Boulder City ist… ♡

in

Boulder City

10.06.2015 23:50
von Boulder City Team • 282 Beiträge

Hier findet ihr die Meinungen von unseren Mitgliedern über Boulder City. ♥

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 23:58 | nach oben springen

RE: Boulder City ist… ♡

in

Boulder City

11.06.2015 00:08
von Lennox Blayne Camdon | 295 Beiträge

Dann mache ich mal gleich den Anfang

Nachdem das eigentliche Forum in dem ich gewesen bin leider geschlossen wurde, war natürlich die Enttäuschung groß die zweite "Heimat" verloren zu haben. Viele Erinnerungen, Plays, Leute.. alles musste irgendwie unter einen Dach bekommen werden weswegen nach einem neuen Forum gesucht wurde und es letztendlich das Boulder wurde..

Ich kann nur sagen, von Anfang an habe ich mich hier gleich wohl gefühlt. Man wird von allen freundlich begrüßt, das Team ist nett und hört sich Fragen oder Vorschläge an und lässt sich auch gerne nerven wenn man mit mehreren Fragen auf einmal kommt. Man kommt super schnell ins Play rein und man findet viele tolle Leute mit denen man seine Story verknüpfen kann.

Alles in einem war die Entscheidung ins Boulder zu kommen genau richtig und ich will es auch gar nicht mehr missen Denn es gibt nicht sehr viele Foren in denen ich als PB mich wirklich wohl fühle, was hier aber von Anfang an der Fall gewesen ist!

Und an dieser Stelle ein dickes fettes Lob an das tolle Team

@Jolynia Karlee Camdon @Kathryn Elaine Tyrell @Santiago Ilay Hudson @Daren James Camdon

zuletzt bearbeitet 11.06.2015 00:10 | nach oben springen

in

Boulder City

11.06.2015 13:21
von Sansa Havering | 269 Beiträge

Als ich mich im Boulder City anmeldete, war ich mir nicht sicher, wohin das führen würde.
Meine Charakter hatte keine Kontakte und auch ich kannte keinen der anderen Mitglieder. Schon am ersten Tag aber, hatte ich liebevolle Menschen gefunden, die sich wie in einer großen Familie um einen kümmern. Sowohl im Play, als auch von PB zu PB.

Die Admins sind unheimlich tolle Menschen .Egal wann und wie oft man ihnen schreibt, sie sind immer für einen da und versuchen, das Beste aus allem rauszuholen. Sie sind freundlich, zuvorkommend und sehr engagiert.

Alles in einem kann ich nur sagen, dass Boulder City zu einer Art Familie für mich geworden ist, welche ich niemals mehr missen möchte
Dieses Forum ist perfekt für Menschen, die nach etwas langfristigem suchen

nach oben springen

in

Boulder City

11.06.2015 22:04
von Nathaniel Sloan • 1.375 Beiträge

So dann melde ich mich auch mal zu Wort

Boulder City ist inzwischen mein zweites Zuhause

Ich bin nun auf den Tag genau 1 Monat hier im Forum (also fast seit Anfang an dabei) und möchte keinen einzigen Tag davon missen. Es gab bis jetzt mit inzwischen über 4 Jahren Playerfahrung kein Forum in dem ich mich so wohlgefühlt habe wie hier in Boulder City. Man findet als neues Mitglied super schnell Anschluss und meistens auch am selben Tag noch ins Play, was nun wirklich nicht in allen Foren so ist wenn man als Neuling dort ankommt. Da ich mich hier im Forum so wohlfühle habe ich inzwischen neben diesem Chara noch zwei weitere und bereue diesen Schritt auf keinen Fall, denn ich möchte keinen meiner drei Charas mehr missen. Sie und ihre Geschichten die ich mir hier im Forum mit ihnen aufbaue bzw. noch aufbauen werde sind mir einfach ans Herz gewachsen.

Ein weiterer Grund warum ich mich hier so wohlfühle sind die anderen Mitglieder im Chat wird jeder mit einbezogen und keiner aus irgendeiner Unterhaltung ausgeschlossen und auch sonst im Play sind wir wie eine kleine, große Familie.

Also wenn ihr gerne aktiv playt und nicht gleich nach ein paar Wochen wieder ein neues Forum suchen wollt, dann seid ihr hier genau richtig

So und zum Schluss noch ein ganz großes Lob an unser tolles Team
( @Jolynia Karlee Camdon @Kathryn Elaine Tyrell @Santiago Ilay Hudson @Daren James Camdon)
- ihr habt meinen größten Respekt dafür was ihr hier im und für das Forum alles leistet

Und auch an die anderen Mitglieder ihr seid toll

We are the heroes of our time...
zuletzt bearbeitet 11.06.2015 22:41 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: