|
|
• Rick del Bosque • 27 • KFZ Mechatroniker | Drogendealer • Tom Hardy •
Ricky wuchs in einem Virtel auf, dass von Kriminalität nur so strotzte. Als eiziger Sohn von 6 Kindern verließen sich seine Eltern ganz auf ihn. Um zu überleben musste er stehlen und verirrte sich oft in die Territorien einiger Gangs, die ihn windelweich prügelten. Als es mit einem Job seines Vaters wieder weiter bergauf ging verließ Ricky die Familie um aus der Schattenseite rauszutreten und etwas aus sich zu machen. Leider erwischte man ihn aber einige Jahre später mit einer Ladung Drogen weshalb er für 3 Jahre in den Knast kam. Erst danach fasste Rick mit einer eigenen Autowerkstatt wieder Fuß in der Stadt. Obwohl es dort auch nicht ganz legal zugeht, kommt er damit recht gut durch.

Ehemalige Cliquenmitglieder
Name: [Frank & Joe] verhandelbar
Beruf: deiner
Charakter und Fakten: Ihr hattet wie wir eine schwere Kindheit also muss er dementsprechend sein.
Ihr beide standet früher ebenfalls am Rande der Obdachlosigkeit, also verübten wir gemeinsam mit @Matthias McKee einige kleinere Diebstähle. Bei einem Übefall auf eine Tankstelle verloren wir uns aus den Augen, da die Polizei hinter uns her war. Frank wurde von einem Auto erfasst, währen Joe mit mir fliehen konnte aber auch wir nahmen je einen Anteil der Beute und gingen unsere Wege. Mats mussten wir im Stich lassen und so wurde er festegnommen und kam ins Gefängnis.
Beziehung zu Eurem Charakter: Früher waren wir ein eingeschweistes Team. Halfen uns in jeder Lebenslage so gut es ging. Da wir das selbe Schicksal teilten sind wir uns schnell symphatisch geworden. Wir hassen die reichen Säcke sowie versnobbte Geschäftsmänner die sich für etwas besseres halten.
Probepost: nein
Anmerkungen:
Hab interesse an dem Charakter, mehr will ich garnicht

6x Geschwister
Name: ??? Nachname Del Bosque
Beruf: deiner
Charakter und Fakten: Ihr wurdet in Armun hineingeboren. Wir mussten jeden Cent zählen um über die Runde zu kommen. Außerdem wohnten wir in einem Viertel in dem Kriminalität an der Tagesordnung stand. Ich als der älteste und einzige Mann im Haus wurde von unserer Mutter losgeschickt um Geld und Essen zu holen. Nur aus liebe zu euch brachte ich mich immer wieder in Schwierigkeiten. Als der neue Geliebte unserer Mutter einen Job bekam, verließ ich die Familie um mein eigenes Leben zu leben und aus der Stadt rauszukommen. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.
Beziehung zu Eurem Charakter: Ihr ward verdammt anstrengend und teilweise sehr rebellisch. Da unsere Mutter sich wenig um die Erziehung kümmerte seit ihr heute dementsprechend gezeichnet.
Probepost: nein
Anmerkungen:
Hab interesse an dem Charakter, mehr will ich garnicht

• Allison Cooper • 21 Jahre • Studentin • Crystal Reed •
Am 27.06.1994 kam Allison in Miami, Florida, als zweites Kind der Familie Cooper zur Welt. Sie hatte eine recht glückliche und sorgenfreie Kindheit, die sie viel draußen verbrachte und mit ihren Freunden spielte. Im Alter von zwei Jahren zog es die Coopers aus beruflichen Gründen der Eltern nach Boulder City, Nevada. Hier lernte Allison im Kindergarten ihre beste Freundin Linnéa kennen, mit der sie bis heute ein Herz und eine Seele ist.
Auch die Middle- und High School absolvierte Allison in Boulder City. Glücklicherweise fiel ihr der Lernstoff nie sonderlich schwer, sodass sie trotz der Schule noch Zeit für ihre Freunde und Hobbys hatte. Sie unternimmt gerne etwas mit ihren Liebsten, treibt Sport wie Volleyball, Schwimmen und Klettern und lehnt sich auch mal mit einem guten Buch zurück.
Mittlerweile ist Allison von zu Hause ausgezogen und hat ein Wirtschafts-Studium angefangen. Gerade ist sie im zweitletzten Semester und merkt, dass ein Beruf in der Führung eines Unternehmens später vielleicht doch nicht ganz ihr Ding ist. Was sie jetzt machen wird, ist die größte Frage, die sie sich auch selbst noch nicht beantworten ann.

Name: Deine Wahl
Beruf: Deine Wahl
Charakter und Fakten: Wir beide kennen uns mittlerweile schon eine ganze Weile (vielleicht durch die Schule, vielleicht aber auch durch die Uni) und sind seit jeher beste Freunde. Wir unterstützen uns gegenseitig und kennen jede Einzelheit des Anderen. Eigentlich könnte alles so einfach und unkompliziert sein, doch mit der Zeit habe ich Gefühle für dich entwickelt (und du hoffentlich auch für mich

Beziehung zu Eurem Charakter: „Love interest“
Avatarwunsch: Deine Wahl, mein Vorschlag wäre Tyler Posey!
Probepost: Ja bitte, aus Charaktersicht.
Anmerkungen:
Eigentlich wünsche ich mir nur das Übliche von dir: Aktivität, Interesse an der Rolle, Kreativität und so weiter

Wenn du möchtest, können wir den Probepost auch gern in ein Probeplay verwandeln oder du kannst so einen Post von mir haben.
Ansonsten: Ich freue mich auf dich!

Name: XX Cooper
Charakter und Fakten:
Du bist mein großer Bruder und teilst daher auch deine Geschichte mit mir (siehe oben). Was du jetzt machst, ob du die ganze Zeit in Boulder City gelebt oder zwischendurch woanders gewohnt hast und wie du ansonsten so drauf bist, bleibt dir überlassen – ich bin gespannt! Wichtig wäre mir nur, dass du jetzt hier lebst und wir ein gutes Verhältnis zueinander haben!
Beziehung zu Eurem Charakter: Bruder
Probepost: Ja bitte, aber ein alter würde mir reichen.
Anmerkungen:
Auch hier bleibt mir nur das gleiche zu sagen wie bei dem oberen Gesuch: Bring bitte Aktivität, Kreativität und Spaß an der Rolle mit.

Wenn du möchtest, gibt es natürlich auch einen Probepost von mir!

Ich freue mich auf dich

RE: Wanted - I am looking for!
in Wanted 09.09.2015 13:50von Aleksey Mihail Király • 74 Beiträge

• Aleksey Mihail Király • 29 • derzeit auf der Suche • Drew van Acker •
Es war einmal - naja, ganz so einfach ist Alekseys Geschichte nicht in Kurzform zu verfassen. Nach einer tollen Kindheit mit seiner jüngeren Schwester, die für ihn sein ein und alles ist, rutschte Alek nach und nach, mit Beendigung des College zusammen mit seinem besten Freund in die falschen Kreise. Einbruch, Diebstahl, Betrug, Hehlerei standen von diesem Zeitpunkt auf der Tagesordnung, ohne dass seine Familie etwas wusste. Im Gegensatz zu ihm schaffte Damian, sein bester Freund, jedoch den Absprung, während Alek tiefer rutschte. Es kam der Tag, an dem der Anführer der Gang zu viel wollte und sich zu viel heraus nahm. Dies war der Tag, an dem Alek raus wollte. Leichter gesagt, als getan. Raus kam man nur noch, wenn man im Leichensack raus getragen oder die Leiche verbuddelt wurde. Ein Plan musste her, damit nicht Alek im Leichensack landete und erst Recht niemand Antonella, seiner Schwester, etwas tun würde. Ein Deal mit der Polizei folgte, sodass Alek für eine umfassende Aussage Straffreiheit zugesichert wurde. Ein Plan, der nicht ganz so klappte, wie gedacht. Es flog auf und ein neuer Plan musste her. In Zusammenarbeit mit der Polizei und dem örtlichen Krankenhaus wurde Aleks Tod fingiert. Die schwerste Entscheidung die er je hatte treffen müssen. Antonella war es, die seine Leiche fand, bevor Alek für 3 Jahre ins Exil ging und dort im Zeugenschutz lebte. Erst jetzt, wo der Prozess gelaufen ist, kehrte er zurück nach Boulder City und somit auch zurück zu den Menschen, die 3 Jahre lang geglaubt hatten, er sei tot. mehr gibt es intern zu erfahren!

Name:
Deine Eltern werden dir sicher einen besonders hübschen gegeben haben

Beruf:
Damals warst du Kellnerin, ob sich das geändert hat, überlasse ich voll und ganz dir
Charakter und Fakten:
Genau gesagt kennen wir uns nun seit knapp 2 1/2 Jahren. Ich wohnte bereits seit ca. einem halben Jahr in Montgomery/Alabama, da man mich dort ins Zeugenschutzprogramm gesteckt hat. Ich hasste dieses Leben dort. Hasste es, dass alle dachten ich sei tot und musste doch das Leben eines anderen führen um irgendwann mein eigenes zurück zu bekommen. Du warst sozusagen gerade da. Die Landschönheit, dort in dem Diner. Wir kamen ins Gespräch, unternahmen viel, sodass du mir die Zeit vertrieben hast. Was du nicht wissen konntest: ich meinte es absolut nicht ernst mit dir. Du warst meine Ablenkung. Zwar wurden wir ein Paar und hast mich gewiss geliebt, doch das war einseitig. Du kanntest Anthony Tramell, eine erfundene Person und nicht den wahren Aleksey. Ob du was geahnt hast, weiß ich nicht, aber du hast nie etwas durchblicken lassen, sondern viel mehr Energie in die Beziehung gesteckt als ich. Vor knapp 3 Wochen verschwand ich auf einmal spurlos, in einer Nacht und Nebelaktion. Bis auf ein paar persönliche Gegenstände habe ich nichts mitgenommen und dir nur einen Zettel dagelassen, auf dem stand, dass es mir leid tut. Nicht mehr. Nicht weniger. Vermutlich hast du wirklich etwas geahnt, denn du hast alle Hebel in Bewegung gesetzt um mich zu finden, da du mir etwas zu sagen hast: Du bist schwanger, tust jedoch nur so, um mich zurück zu bekommen. Ich wünsche mir also leichte Stalkerqualitäten und vielleicht ein bisschen Psychopathin

Beziehung zu Eurem Charakter:
Ex-Freundin während Alek's Zeugenschutz
Torrey DeVito

oder
Edy Ganem

Probepost:
Ja bitte. Ein neuer aus Charaktersicht
Anmerkungen:
Ich glaube das übliche Blabla kennen wir alle. Es wird natürlich keine 24stünde, 7 Tage die Woche Aktivität verlangt, aber es wäre nett, wenn du so 2-3 mal die Woche aktiv wärst und dann natürlich auch Antworten kämen. Ich möchte nicht nach einer Woche wieder jemand neuen suchen müssen, da ich einige Ideen habe, was diese Story angeht. Besonders wichtig ist jedoch, dass in erster Linie Kein Pairing geplant ist. Es geht mir mehr um die Geschichte und das ganze drum herum. Ist ohnehin spannender, meiner Meinung nach.

in Wanted 16.09.2015 23:14von Damian Kyle Montgomery • 50 Beiträge

• Damian Kyle Montgomery • 28 Jahre alt • Sportstudent • Mister Hotness Buzolic •

Damian wurde 1986 von Kathleen Montgomery in Großbritannien geboren. Von Anfang an wurde der kleine Braunhaarige abgöttisch von seiner Mutter geliebt. Sie tat alles dafür, dass es ihm gut ging. Auch Michael, der Vater des Kleinen, war anfangs komplett vernarrt in seinen Sohn und träumte schon früh von den gemeinsamen Stadionbesuchen. Unter den Voraussetzungen kam es, dass Damian einen sehr liebevoll Kindheit hatte. Die Familie Montgomery besaß nie viel Geld, doch gaben sie ihr bestmöglichstes, um Spielzeug für ihn zu kaufen oder andere Dinge.
In der Grundschule fand der inzwischen 6-jährige schnell Anschluss durch seine offene Art. Schon damals hatte er ein Händchen dafür die Damenwelt mit seinem Lächeln auf den Kopf zu stellen. Meist bekam er seinen Willen durch oder entkam dem Ärger, wenn er sich mal wieder mit einem anderen Kerl geprügelt hat. Immer dabei war sein bester Freund Aleksey. Seit dem ersten Schultag hockten die beiden nur noch zusammen. Man könnte meinen sie sind Zwillinge. Auch in der schulfreien Zeit unternahmen sie viel zusammen. Am Ende kamen beide, obwohl sie manchmal mehr Unruhestifter waren als Streber, auf die höhere Schule, bis sie es an die High School schafften.

Doch obwohl das erste High School Jahr so gut startete, kam ein herber Rückschlag in Damians Leben. Sein Vater hat vor zwei Jahren einen Anwaltsposten in London bekommen und hat dort eine Frau kennengelernt. Ohne ein weiteres Wort hat er die Familie verlassen und ist zu der jüngeren Frau nach London gezogen. Dieser Moment traf den jungen Mann tief und es brach die Zeit an, wo er anfing seinen Vater abgrundtief zu hassen. Seine Mutter litt ebenfalls sehr unter der Trennung, doch fehlte bei ihr die Wut und hinterließ nur die Trauer. Manchmal erwischte Damian sie beim heimlichen Weinen. Das schürte seinen Hass nicht wirklich. Aus Verzweiflung sank er ab in der Schule und trat mit seinem besten Freund einer Gang bei. Sie fingen an andere zu bestehlen, klauten aus Läden und verprügelten ahnungslose Mitschüler. Diese Lebensweise verschwieg Damian seiner Mutter, damit sie sich nicht um ihn sorgte, denn das was alles andere als er wollte. Noch dazu waren die meisten Gangmitglieder älter und hatten definitiv einen schlechten Einfluss auf die besten Freunde. Durch das Bad Boy Image war Damian auch schnell sehr beliebt bei den Mädchen geworden und hatte sein erstes Mal mit 15 Jahren. Danach wechselte er die Mädchen wie seine Unterwäsche.

Doch an einem Tag rief die Schulleitung ihn ins Büro. Ein Mitschüler hatte gepetzt, dass Damian ihn verprügelt hatte und sein Geld gestohlen hat. Sie wollten Damians Mutter anrufen, doch der protestierte heftig und wehrte sich. Er versprach auszusteigen, gute Noten zu schreiben und einem Schulclub beizutreten. Unter diesen Voraussetzungen sagte der Direktor zu. So verließ Damian die Gang und versuchte auch seinen besten Freund dazu zu bewegen, doch es half nichts. Er blieb und der junge Montgomery musste ihn allein lassen. Trotz dieser Last konzentrierte er sich auf die Schule, schrieb tatsächliche sehr gute Noten, trat dem Football Team bei und wurde schnell Quarterback. Die Mädchen liebte er immer noch und hatte an guten Tagen sogar drei Freundinnen auf einmal.
Kurz vor seinem Abschluss kam ein erneuter Schicksalsschlag: Seine Mutter erkrankte an Krebs und war bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Normalerweise wäre er zu seinem besten Freund gegangen in solch einer hilflosen Situation, doch dieser war weg. Der Kontakt war schlecht, seit er der Gang nicht auch den Rücken gekehrt hatte. So kämpfte er sich alleine dadurch. Er pflegte nach der Schule seine Mutter und nahm, nachdem er einen sehr guten High School Abschluss gemacht hatte, drei Jobs an. So schaffte er das Geld ran, um die Krankenschwester zu bezahlen, die zu ihnen nach Hause kam, um sich um seine Mutter zu kümmern. Als Ausgleich fing Damian an Sport zu treiben. Es war wie ein Ventil für ihn. Doch trotz der Aufopferung starb seine Mutter, als er 21 Jahre alt wurde. Seine Trauer war riesig, doch verdrängte er es. Wie in Trance organisierte er die Beerdigung und verkaufte kurz darauf sein Elternhaus. Mit dem Geld zog er aus Großbritannien und zog nach Amerika, um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen: zu studieren.

Damian zog nach Boulder City und begann ein eigenes Aufbauprogramm. Er stellte seine Ernährung um und fing an Sport zu machen. Er spielte Fußball, Volleyball, fing an zu boxen, fuhr Snowboard und kämpfte sich im Karate bis zum schwarzen Gürtel durch. Nachdem er einigermaßen zufrieden war, bewarb er sich um ein Sportstudium und wurde sofort genommen. Mit 24 Jahren fing er an zu studieren, um später einmal Fitnesscoach zu werden und Motivationstrainer sowie Ernährungsberater. In all der Zeit war das Laufen und auch der Sex sein Ventil, um all der Wut in ihm zu entkommen. Seinen Vater hat er seither nie wieder gesehen, auch wenn er weiß das sein Vater inzwischen einer der erfolgreichsten Anwälte in London ist und ein Vermögen verdient. Er wollte seine eigene Karriere machen. Inzwischen steht er kurz vor seinem Abschluss.

Beruf: Deine Wahl {aber bitte kein Model}
Charakter und Fakten:
Du und Damian habt euch in London kennengelernt. Du warst auf derselben High School wie er und seine, wohl einzige, Freundin als er in der 'Gang' war. Mit dir hatte er auch sein erstes Mal. Er hat dich nie richtig geliebt aber er hat gefallen daran gefunden Sex zu haben, weshalb er dich nicht aufgegeben hat. Erst als er auf die Idee gekommen ist mehrere Affären zu haben, hat er Schluss gemacht.
Nun bist du ebenfalls nach Boulder City gezogen. Der Grund liegt ganz bei dir. Aber als du Damian dann wiedersiehst und auch noch mit einer anderen, wirst du eifersüchtig. Du mischt dich in sein Leben ein und versuchst die Bindung, die er zu der Fremden hat, zu zerstören.
Beziehung zu Eurem Charakter: Du bist meine Ex-Freundin
Avatarwunsch: Rosie Huntington-Whiteley

Probepost: Ja, bitte [Ein alter Post reicht mir!]
Anmerkungen:
Aktivität ist mir sehr wichtig, allerdings bin ich auch die letzte Person, die jemandem Druck macht, wenn es im RL mal stressig wird. Ansonsten wäre es schön, wenn du ein Schreiber der 3. Person Singular wärst und die deutsche Rechtschreibung beherrscht. Du kannst sehr gerne immer eigene Ideen mit reinbringen. Sei kreativ und neben lustigen Plays, sehe ich auch gerne ein wenig Drama. Und es wäre schön, wenn du nicht nur bei mir hängst, sondern auch mit anderen Charakteren interagierst. Ganz wichtig ist, dass hier kein Pairing gesucht wird !

Charakter und Fakten:
Du und Damian habt euch erst vor 6 Jahren kennengelernt, als der junge Mann gerade ein Jahr in Boulder City gelebt hat. Aus irgendeinem Grund war sein Ziel nie dich abzuschleppen, was ein wenig gegen seine Natur sprach. Du wurdest damals von einem aufdringlichen Typen bedrängt. Der junge Montgomery hat dir sofort geholfen und seitdem steht ihr in Kontakt. Auch wenn du in all den Jahren nie die Lebensweise von ihm verstanden hast oder akzeptierst, seid ihr beste Freunde geworden. Oft hat Damian dir gegenüber einfach einen Beschützerinstinkt, weil du eher schüchtern bist, auch wenn du frech sein kannst bei Leuten die du länger kennst. Du bist auf gar keinen Fall eine Zicke oder eine Bitch, die von Bett zu Bett hüpft.
Beziehung zu Eurem Charakter: Meine beste Freundin

Probepost: Ja, bitte [Ein alter Post reicht mir vollkommen aus]
Anmerkungen:
Aktivität ist mir sehr wichtig, allerdings bin ich auch die letzte Person, die jemandem Druck macht, wenn es im RL mal stressig wird. Ansonsten wäre es schön, wenn du ein Schreiber der 3. Person Singular wärst und die deutsche Rechtschreibung beherrscht. Du kannst sehr gerne immer eigene Ideen mit reinbringen. Sei kreativ und neben lustigen Plays, sehe ich auch gerne ein wenig Drama. Und es wäre schön, wenn du nicht nur bei mir hängst, sondern auch mit anderen Charakteren interagierst. Ganz wichtig ist, dass hier kein Pairing gesucht wird !

Hier werden mehrere gesucht !
Name: Eure Wahl
Beruf: Eure Wahl
Charakter und Fakten:
Ihr und Damian habt euch mit der Zeit kennengelernt. Ob in London der Boulder City ist egal. Ihr versteht seine Lebensweise und findet es auch gut, dass der junge Montgomery die Frauen wechselt wie die Klamotten.
Beziehung zu Eurem Charakter: Ihr seid mein Freundeskreis
Avatarwunsch: Daniel Gillies, Joseph Morgan, Michael Malarkey, .... sucht euch euren Lieblingsava aus !
Probepost: Ja, bitte [Aber ein alter Post reicht]
Anmerkungen:
Aktivität ist mir sehr wichtig, allerdings bin ich auch die letzte Person, die jemandem Druck macht, wenn es im RL mal stressig wird. Ansonsten wäre es schön, wenn du ein Schreiber der 3. Person Singular wärst und die deutsche Rechtschreibung beherrscht. Du kannst sehr gerne immer eigene Ideen mit reinbringen. Sei kreativ und neben lustigen Plays, sehe ich auch gerne ein wenig Drama. Und es wäre schön, wenn du nicht nur bei mir hängst, sondern auch mit anderen Charakteren interagierst. Ich hoffe ich finde euch bald!
Liebe Grüße, Dam

• Carrie Buchanan • 25 Jahre • Fotografin • Shelley fabulous Hennig •

Die junge Buchanan war von Anfang an eher ein Vater Kind, sie liebte es mit ihrem Dad zum Baseball zu gehen oder auf den Rasenmähern um die Wette zu fahren, egal was, Hauptsache sie machten es gemeinsam. In der Schule hatte die Brünette schon immer ihre Probleme, in den meisten Dingen die dort gelehrt wurden einfach keinen Sinn oder es wollte sich ihr partout nicht erklären, das schlimmste Fach war dabei jedoch noch immer Mathe. Dafür war sie in der Schule recht beliebt, die meisten Leute schätzten ihre lockere und selbstbewusste Art und das man mir ihr so ziemlich jeden Mist abziehen konnte. Jedoch hatte sie dennoch schon immer eine Gruppe von engeren Freunden, in die sonst niemand aufgenommen wurde und in der sie jedem blind vertrauen würde.

» Die letzten zwei Jahre in der Schule verbesserte sie sich erstaunlich stark, was vorallem den inspirierenden Ansprachen ihres Vaters zuzuschreiben ist, welcher sie damit antrieb das sie sich nur so alle Optionen für ihr weiteres Leben frei halten könne. Nach ihrer Schule fing sie an von Boulder aus an Geologie zu studieren. Als ihr Vater jedoch im ersten Jahr ihres Studiums durch einen Autounfall, auf den Weg zu einem seiner Vorträge, ums Leben kam zog Carrie aus Boulder raus nach Fort Collins, Colorado wo sie in einen Studiengang für Fotografie einstieg. Nebenbei entwickelte sich ihr Hobby, der Extremsport. Carrie liebt einfach die Moment in denen sie sich voll und ganz lebendig fühlt und dies ist letztlich nie besser der Fall als wenn man jeden Moment theoretisch sterben könnte. Einmal nahm sie einen Freund zum Klettern mit, welcher sie filmte, wie sie eine beinahe senkrechte Felswand ohne Sicherung hinauf stieg. Nach kurzer Überlegung beschloss die Brünette das Werk auf Youtube zu stellen, wo es schnell eine unendlich Menge an Klicks bekam, sodass Carrie dieses Erfolgsprojekt gerne weiterführte.
Nachdem sie ihr Fotografie Studium abgeschlossen hatte fing sie an für eines der großen Magazine zu arbeiten und Reiseziele, die schwierig erreichbar waren zu fotografieren. Die Redaktion hatte gute Recherche betrieben und auch Carries Youtube Channel gefunden und wollten unbedingt das sie dies in Forum eines Reisetagebuch fortführt. Da sie selber natürlich nichts dagegen hatte ihr Hobby zum Beruf zu machen entschloss sie sich dazu den Job anzunehmen, dieser wurde schließlich noch dazu recht gut bezahlt. Vorerst zog sie jedoch zurück nach Boulder, da sie ihre Freunde vermisste und ihre Mutter doch nicht ganz alleine lassen konnte. Von Boulder aus reist sie ab und an quer durch den Kontinent oder weiter um ihrem Beruf nachzukommen, verbringt jedoch einen Großteil ihrer Zeit dort.

Name: your choice xD
Beruf: Fotograf
Charakter und Fakten:
Ich möchte nicht zu viel vorgeben, da es dein Charakter sein soll und ich auf keinen Fall jemanden einengen möchte!

xxx und Carrie lernten sich in Fort Collins kennen, wo sie Beide Fotografie studierten. Zuerst konnten sie sich gegenseitig nicht wirklich gut ausstehen, was vermutlich daran liegt das die Beidem vom Ego doch recht gesegnet sind und sicherlich nicht zu wenig davon abbekommen haben. Letztlich wurden sie jedoch in unserem Kurs für Landschaftsfotografie für ein Projekt zusammen eingeteilt und sind dafür zusammen ein paar Tage zum Campen in die Rocky Mountains gefahren. Dort stellten sie nach kurzem fest wie gut sie sein konnten wenn sie zusammen arbeiteten, letztlich gewannen sie auch den kleinen 'Wettbewerb' den ihr Professor aufgestellt hatte. Über die gemeinsame Arbeit wurden sie vorerst Freunde und xxx ist auch derjenige der Carrie das erste Mal beim Klettern filmte und seitdem einige ihrer Ausflüge mit der Kamera begleitete, von Fallschirmspringen über Rafting bis hin zum Bungee Jumping. Irgendwann fingen die Beiden an neben der Freundschaft miteinander zu schlafen, was letztlich darin endete das sie entschlossen das Ganze zu etwas festem zu machen.
Die Beiden sind nun seid ca. 2 Jahren zusammen und so kam es auch das xxx mit ihr zusammen nach Boulder City zog. Er hat mittlerweile jedoch auch seinen eigenen Job und so sind sie auch häufig zu unterschiedlichen Zeiten auf Reisen und ähnliches. Ansonsten hilft xxx Carrie noch immer mit ihrem YT Channel. Die Beiden funktionieren an sich sehr gut, jedoch traf Carrie nachdem sie zurück nach Boulder zogen auch wieder auf Daren, ihren Ex aus der High School, von dem sie wirklich die Finger lassen kann und mit dem sie seither eine Affäre führt.
Fester Freund & Partner (Pairing wird sich mit der Zeit auflösen!)
Grey Damon maybe

Probepost:
Bitte, aus Sicht des Charakters

Anmerkungen:
Aktivität muss ich wohl kaum sagen oder?

Name: für Beide freigestellt

Beruf: eure Entscheidung
Charakter und Fakten:
Ich möchte nicht zu viel vorgeben, da es dein Charakter sein soll und ich auf keinen Fall jemanden einengen möchte!

xxx, yyy und Carrie waren ihre ganze Schulzeit lang beste Freunde und haben in dieser Zeit so gut wie alles zusammen gemacht. yyy (männlich) ist der Sohn der Nachbarn gewesen und somit sind Carrie und er zusammen aufgewachsen. xxx haben sie dann in der Schule aufgesammelt. Die drei hatten stets nur Unsinn im Kopf und neigten dazu sich selber durch Streiche, etc. selber in Gefahr zu bringen, nichts was sie gestört hätte. Für Carrie sind die Beiden wie die Geschwister die sie niemals hatte und es sind vorallem sie die Carrie dazu gebracht haben wieder zurück nach B.C. zu ziehen. Der Kontakt ist zwischendurch nie abgebrochen und nachdem Carrie wieder in der Stadt angekommen war könnte man beinahe behaupten das alles danach wieder war wie vorher, als wäre sie nie weggewesen.Was Carries Freund angeht sind die Beiden eher skeptisch.
Bester Freund & Beste Freundin ♥
Arden Cho

and Tyler Posey

Probepost:
Bitte, aus Sicht des Charakters
Anmerkungen:
Aktivität muss ich wohl kaum sagen oder?

in Wanted 26.09.2015 20:51von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge

• Riley Cooper-Robinson • 23 • Restaurant-Besitzerin • Kristen Stewart •
Riley und "gewöhnlich" sind zwei Wörter, die einfach nicht zusammen passen. Schon von klein auf war ihr Leben alles andere als normal. Sie hat zwei Mütter anstatt traditioneller Eltern und einen Halbbruder, dessen Vater sie für die Personifikation des Teufels hält. Die Brünette kann zwar sehr höflich sein, schmeißt aber meistens mit Flüchen und Schimpfwörtern nur so um sich. Ansonsten begeistert sie sich für Musik und unterschiedliche Kulturen, liebt bunte Farben und trägt meist eine Mischung aus verschiedenen Stilen. Sie ist sehr tolerant und steht offen zu ihrer Bi-Sexualität. Seit ein paar Jahren besitzt sie ihr eigenes Restaurant, was besser läuft, als sie erwartet hätte.

Name: Mathilda Tova Robinson | Nomi Alicia Cooper (Vornamen veränderbar)
Beruf: Dir überlassen | Anwältin
Charakter und Fakten: Ihr seid Rileys Mütter. Nomi ist ihre leibliche Mutter und hat noch einen älteren Sohn, @Jared Halstead, der als Polizist in Boulder City arbeitet. Nach der Trennung von Jays Vater ist sie mit Mathilda zusammen gekommen und die beiden haben Riley bekommen. Für eine ganze Weile wohnten sie in Schweden, doch zogen dann in Nomis Heimat - Nevada. Zuerst in Reno, doch inzwischen wohnt zumindest Riley in BC.
Zitat
Riley konnte sich nicht einmal vorstellen, so eine Mutter zu haben - ihre beiden waren großartig. Während ihre eine Mutter die typische Schwedin war und mit rotbrauen langen Haaren, einem brillanten Lächeln und Optimismus sich schon immer um die alltäglichen Dinge des Familienlebens gekümmert hatte, war ihre andere Mutter - geboren in Nevada - eine brillante Anwältin, die sich neben ihrer vielen Arbeit aber auch immer Zeit für die Familie genommen hatte. Riley wusste, dass sie schon immer ein sehr verwöhntes Kind war - nicht nur mit materiellen Dingen wie Spielzeug, Urlaube und später Geld, sondern auch mit Zuneigung.
Beziehung zu Eurem Charakter: Mutter | Mutter
Avatarwunsch: Julianne Moore | Annette Bening

Probepost: Nicht nötig!

Name: Deine Entscheidung!
Beruf: vielleicht Manager im "The Cinnamon Bay"?
Charakter und Fakten: Würde ich größtenteils zusammen besprechen. Hier nur ein paar Anhaltspunkte: Riley und du wart mal zusammen, seit aber noch immer ein großer Part im Leben des anderen. Vielleicht arbeitet ihr zusammen oder habt eine Freundschaft mit Vorzügen… Oder ihr wart lange beste Freunde und jetzt wird auf einmal mehr daraus?
Beziehung zu Eurem Charakter: Ex-Freund(in) / Beste(r) Freund(in) / Freundschaft + ?
Avatarwunsch: Jesse Eisenberg | Ruby Rose ?
Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters bitte!
Anmerkungen: Am meisten würde ich mich freuen, wenn du viele eigene Ideen mitbringst - regelmäßige Aktivität ist natürlich (wie immer) auch wünschenswert, aber RL geht immer vor. Ich freue mich schon!

• Camille E. Duvernay • 23 • Studentin • Candice Accola•
Camille ist in New Orleans geboren und die ersten paar Jahre dort aufgewachsen, bis sie im Grundschulalter nach Boulder City ziehen musste. Zuerst war sie unsicher und hatte Angst, dort niemals Freunde zu finden, freundete sich aber schnell mit ihrer Nachbarin Kyara an - die noch immer ihre beste Freundin ist. Nach ihrem High School-Abschluss zog Camille zurück nach New Orleans und fing dort an, zu studieren. Nach einer Trennung, die ihr das Herz zerbrach, ging sie aber zurück nach BC, ohne zu wissen, was sie dort machen sollte.

Name: Deine Entscheidung! du wurdest bis jetzt Joseph genannt
Beruf: Wie du magst!
Charakter und Fakten: Kennen gelernt habt du und Camille euch in New Orleans, kurz nach ihrem Umzug. Ziemlich schnell hast du sie mit deiner mysteriösen Art in den Bann gezogen und es hat nicht sonderlich lange gedauert, bis ihr ein Paar geworden seid. Nach etwas über einem Jahr seid ihr auch zusammen gezogen. Du und Camille wart also eine ganze Zeit zusammen, vor Kurzem habt ihr euch aber getrennt. Sie hat herausgefunden, dass du sie betrogen hast - vielleicht war deine Kollegin ja auch nur eifersüchtig auf sie & wollte sie loswerden? Die Trennung ist der Grund, warum sie zurück nach Boulder City geflohen ist, aber dort trefft ihr jetzt wieder aufeinander...Vielleicht bereust du die Trennung und möchtest sie wieder gewinnen? Oder du willst das mögliche Mittverständnis aufklären?
Beziehung zu Eurem Charakter: (Ex-)Freund

Probepost: Ja bitte!
Anmerkungen: Ich wünsche mir natürlich das Übliche, also regelmäßige Anwesenheit und Aktivität, sowie das du eigene Ideen mit einbringst. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich mich schon auf dich freue! ♥

in Wanted 26.09.2015 23:49von Daren James Camdon •

• Daren James Camdon • 28 Jahre • Geschäftsinhaber • Jack awesome Falahee •

Das Studium an sich lief gut. Er wurde von vielen, mit insgesamt vier weiteren Studenten, von einer Kanzlei ausgesucht um während seines Studiums bei Fällen mitzuwirken und natürlich auch zu lernen. Die ganze Sache jedoch verlief anders als gedacht. Bei einem etwas kompliziertem Fall, bei dem einer der Studenten ein wenig drin verwickelt war, kam es zu einem Mord, welchen Sie verübt hatten. Auch wenn Sie alle ohne Probleme von kamen, war für Daren die ganze Sache erledigt gewesen. Sein Studium hatte er beendet, jedoch kehrte er nach diesem direkt wieder nach Boulder zurück. Seine Pläne als ein erfolgreicher Strafverteidiger zu Arbeiten warf er über Board und entschied sich stattdessen die Branche zu wechseln und was ganz anderes zu machen. Gemeinsam mit seinem Bruder Santiago eröffnete er schließlich das heutige EXIT.

ES WERDEN INSGESAMT NUR NOCH 2 PERSONEN GESUCHT!!!!
Name: bleibt euch selbst überlassen, bitte keine Zungenbrecher!
Beruf: ihr habt alle Jura (Strafrecht) studiert, ob ihr alle nun als Anwälte tätig seid oder auch etwas andere macht, bleibt ebenso euch selbst überlassen
Charakter und Fakten:
Die Vorgeschichte zu eurem Charakter bleibt euch überlassen – die ganze Idee ist ähnelt ein wenig bzw. die Grundidee ist von der Serie 'How to get away with a murder', aber ich möchte anmerken, dass ich hier nichts nachspielen möchte! Es handelt sich lediglich um einen Anhaltspunkt.
Kennen gelernt haben wir uns alle bei unserem Jurastudium in Philadelphia. Wir waren eine Gruppe von vier Studenten, die von unserer Dozentin dazu ausgewählt wurden, in ihrer Kanzlei nebenbei zu Arbeiten und ihr bei ihren Fällen zu helfen. Wir haben uns auf einer gewissen Ebene angefreundet gehabt, dennoch herrschte natürlich eine gewisse Konkurrenz zwischen uns. Schließlich wollte jeder zeigen was er kann und beim Boss gut ankommen. Als wir dann aber an einen Fall kommen, bei dem Personen aus unserem engstem Umfeld als Verdächtige in Frage kommen, geriet alles aus dem Ruder und in Not gedrungen, haben wir einen Mord verübt. Natürlich standen wir alle unter Schock und wollten zunächst erst zur Polizei gehen. Nachdem wir uns aber alle, mehr oder weniger, darüber gestritten hatten und uns vor Augen geführt haben was alles auf dem Spiel stand, haben wir uns umentschieden. Es war klar, dass wir jegliche Spuren verschwinden lassen mussten. Durch das Studium wussten wir auch ziemlich wie wir vorgehen mussten, sodass wir gerade noch so von kamen. Nach der ganzen Angelegenheit hat sich unsere klene Gruppe aufgelöst und jeder ging nach dem so ziemlich seinen eigenen Weg. Einzel hat man sich noch das ein oder andere mal gesehen und mit einander geredet, mehr dann aber auch nicht mehr. Sobald wir unser Studium dann beendet hatten, trennten sich unsere Wege völlig, da jeder Philadelphia verließ.
Das wäre dann also die Grundidee. Ich hatte mir jetzt überlegt, dass vielleicht jetzt doch noch irgendwelche Beweise aufgetaucht, weil wir eben doch ziemlich unerfahren waren und in unserer Unsicherheit etwas vergessen bzw. übersehen haben. Sei es nur Fingerabdrücke oder ähnliches. Jedenfalls etwas was das Licht wieder auf uns fallen lässt. In der neu ausgebrochenen Panik, beschließen wir alle uns hier in Boulder zusammen zu treffen um zu planen wie wir weiter vorgehen wollen.
Natürlich lässt sich daran noch arbeiten und man kann noch vieles daran ändern, es handelt sich ja hierbei nur um einen Vorschlag. Die Idee an sich würde ich dann aber doch gerne behalten, weil ich sie ja doch etwas mag xD
Beziehung zu Eurem Charakter: wir sind, oder besser gesagt wir waren während unseres Studium alle befreundet gewesen und bildeten in gewisser weise eine kleine Gruppe. Nach dem Mord hat das aber alles nachgelassen und nachdem wir dann auch noch Philadelphia verlassen hatten, brach der Kontakt völlig ab. Man kann natürlich intern noch besprechen, wie man zu einander steht und ob man vielleicht doch noch irgendwie zueinander Kontakt hatte, aber das würde ich dann gerne mit dir/euch gemeinsam besprechen
Alfred Enoch { nicht verhandelbar!

Karla Souza { nicht verhandelbar!

Aja Naomi King { nicht verhandelbar!

Probepost:
ein älterer Post genügt mit [bitte bei den weiblichen Charas einen aus der weiblichen Sicht und bei dem männlichen Chara einen aus männlicher Sicht] Mir geht es in erster Linie um eure Schreibart, sollte ich aber merken, dass es mir niht genügt behalte ich mir das Recht vor einen neuen, aus der Sicht des Charakters zu verlangen - Am besten wären auch Schreiber in der Dritten Person, da ich mit der Ich-Perspektive nicht wirklich zurecht komme.
Anmerkungen:
Mir sind alle drei Charaktere wirklich wichtig und spielen auch in meiner Story eine wichtige und feste Rolle. Also wäre es wirklich sehr wünschenswert, wenn sich jemand aktives findet der auch ehrlich Interesse daran hat. Natürlich habe ich Verständnis für das RL und bin der letzte der da einem Stress macht, weswegen ich mir auch wünschen würde, wenn ihr dafür Verständnis habt und einen nicht hetzt, das ist für mich ein absolutes No Go! Kreativität und Eigeninitiative wäre natürlich auch von Vorteil. Fixiert euch nicht nur auf mich bzw. die Gruppe. Baut euch etwas auf, haucht eurem Charakter ein Leben ein. Gerne kann das Gesuch auch mit anderen gekoppelt werden, soweit es passt. Aber auch so garantiere ich euch, dass man hier Anschluss findet! Und das alles hier klingt viel schlimmer, als ich es im Grunde bin xD
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand findet und auch bleibt, damit man was ganz tolles aus der ganzen Sache machen kann

• Emilia Sanchez • 23 Jahre • Studentin für Kunst u. Design • Kendall Nicole Jenner ♥ •

Trotz der Tatsache, dass die Kinder nie so ganz dem Rampenlicht, welches der Vater mit sich brachte, entkommen konnten ist Em eine ziemlich Bodenständige Person. Sie weiß zwar was sie hat und das sie auch alles haben kann, lieber aber arbeitet sie dann aber dafür. Sie hält nicht viel davon immer Daddy alles bezahlen zu lassen. Früh machte sich ihr Interesse für das Fotografieren und Zeichnen bemerkbar, weshalb auch sie schon früh wusste, dass sie später einmal Kunst und Design studieren wird, was dann auch geschah. Nachdem die Zwillinge mit der Schule fertig waren, wollte Kris, die Mutter, wieder zurück nach Los Angeles ziehen, wogegen sich die beiden jedoch aber strebten. Schließlich hatten sie an der Uni in Vegas begonnen zu studieren und wollten nur ungern daran was ändern, weshalb die Eltern lediglich mit dem jüngsten wieder zurück in die Stadt der Engel zog. So blieben Kyara und Emilia beide in Boulder und wohnen gemeinsam in einer Wohnung, welche von ihrem Dad bezahlt wird, aber auch nur solange beide erfolgreich ihr Studium absolvieren.

Name: Sanchez
Beruf: Student?
Charakter und Fakten: Du bist Kyaras, Davens und mein jüngerer Bruder, jedoch wirkst du manchmal viel älter als du bist. Genau so wie der Rest der Familie hast du auch einen kleinen Schaden ab, hast aber richtig Grips im Hirn. Geboren bist du in L.A, wie auch alle anderen, aufgewachsen bist du aber in BC, da wir kurz nach deiner Geburt hier her gezogen sind. Hier in BC hast du die Schule fertig gemacht und was du sonst noch so getrieben hast. Vor drei Jahren wollten unsere Eltern jedoch aber zurück nach L.A, da diese dich noch als zu jung empfanden musstest du mit Ihnen ziehen, während wir drei hier in BC geblieben sind. Wir beide haben zueinander schon immer eine enge Bindung gehabt, sodass wir so gut wie jeden Tag telefoniert und geskypt haben. Mittlerweile konntest unsere Eltern dazu überreden, dass du auch zu uns nach BC kommen und joar, jetzt kommst du wieder zurück zu uns, worüber ich mich natürlich ganz besonders freue

All zu vieles möchte ich dir nicht vorschreiben, da es immer noch dein Charakter ist und du dich damit wohlfühlen solltest!

Beziehung zu Eurem Charakter: jüngerer Bruder
Avatarwunsch: der Avatar ist frei Wählbar, dieser jedoch sollte zu Ryan Kelley, Nina Dobrev und Kendall Kenner passend sein! - Vetorecht beibehalten
Probepost: Ja, aber ein alter Post aus männlicher Sicht genügt mir

Anmerkungen: Die Rolle des jüngeren Bruders war bereits schon einmal besetzt, jedoch ist nichts passiert. Wir alle würden es uns wünschen, wenn sich jemand Aktives findet, der auch ehrliches Interesse an diesem Charakter hat. Kreativität und Eigeninitiative wäre auch vom Vorteil, sehr gerne kann das Gesuch mit einem anderem verbunden werden, wobei es nicht schwer ist hier Anschluss zu finden, da alle überaus freundlich und aufgeschlossen sind. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn ich dich schon ganz bald in die Arme schließen kann

Name: xxx | xxx - frei wählbar
Beruf: Student
Charakter und Fakten: Mich würde es sehr freuen, wenn wir drei uns schon seid Jahren kennen und schon immer ein kleines Dreiergespann waren. Also im Kindergarten kennen gelernt und auch weiter in der Schule immer in einer Klasse gewesen, immer Nachmittags zusammen gespielt und alles mögliche eben immer unternommen. Natürlich hatten wir auch unsere Höhen und Tiefen, aber das hat uns im Grunde nur noch mehr zusammen geschweißt. Was ihr macht oder besser Gesagt wie die Story eures Charakters ausschaut das möchte ich euch nicht vorschreiben, nur bitte keine Drogenstorys oder ähnliches. Vielleicht war ja einer von euch im Ausland für eine Weile oder ja, lasst euch etwas feines einfallen oder aber wir überlegen uns gemeinsam etwas

Beziehung zu Eurem Charakter: Dreiergespann; "Beste Freunde"; Freunde fürs Leben xD etc...
Avatarwunsch:beides sind lediglich nur ein Vorschläge, ich behalte mir jedoch das Vetorecht vor

Gigi Hadid - jeder Brownie braucht ein Blondie

Thomas Mcdonell

Probepost: Ja, aber ein alter Post, der auch wirklich von euch ist, genügt mir

Anmerkungen: Bitte, Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich nur die Zeit und das Interesse an diesem Charakter habt. Ich möchte nicht nach nur wenigen Tagen wieder neu suchen, dass hat ja dann auch alles keinen Sinn. Seid Kreativ und lasst euch etwas feines einfallen, haucht eurem Charakter leben ein und baut euch etwas auf, was hier wirklich keine schwere sache ist mit ein wenig Eigeninitiative. Ansonsten hoffe ich, dass ich euch beide ganz, ganz bald hier bei mir hab

in Wanted 27.09.2015 19:40von Matthew Kilian Carter • 45 Beiträge

• Matthew Kilian Carter • 28 Jahre • Mechaniker • Kellan Christopher Lutz •

Matt wurde im Jahre 1987 als Sohn der einflussreichen und wohlhabenden Familie Carter in Manhattan, einem Stadtteil von New York, geboren. Durch den Erfolg und die Bekanntheit seiner Eltern stand Matt schon immer im Mittelpunkt und war der Star unter seinen Freunden. Dazu kam, dass er nur die bekanntesten und besten Schulen besuchte die New York zu bieten hatte. Er musste nie für etwas arbeiten und bekam alles in den Schoß gelegt was aus ihm einen arroganten und egoistischen Menschen machte. Dies änderte sich erst, als er sein Studium für Sportwissenschaften begann und eine junge Frau kennenlernte. Er verliebte sich sofort in sie und änderte sich ihr zuliebe vollkommen, sodass beide ein Jahr später heirateten. Als zwei Jahre später ihre Tochter zur Welt kam, schien alles perfekt zu sein. Doch dann starb seine Frau bei einem tragischen Autounfall und ließ ihren Mann und ihre vier Wochen alte Tochter zurück. Matt schien anfangs an dem Verlust zu zerbrechen und war nicht dazu in der Lage sich um seine Tochter zu kümmern, weshalb seine Schwester ihm anbot, zu ihr nach Boulder City zu ziehen und dort neu anzufangen.

Name:
Vorname frei wählbar, Nachname Carter
Beruf:
deine Entscheidung, vielleicht Studentin?
Charakter und Fakten:
Wir beide hatten schon immer eine sehr gute Bindung zueinander. Zwar hast du es damals oft verflucht, wie ich mich dank meiner Freunde entwickelt hab weil du genau wusstest, dass ich eigentlich ganz anders sein kann, dennoch hast du immer hinter mir gestanden. Zwischen uns gab es öfter mal Streitereien, doch diese gibt es immer zwischen Geschwistern. Für dich war es wie ein Sechser im Lotto als du herausgefunden hast dass ich mich tatsächlich in eine Frau verliebt habe und du hast alles daran gesetzt damit aus uns beiden ein Paar wird. Du hast sie sofort in dein Herz geschlossen und warst bei unserer Hochzeit meine Trauzeugin. Als meine Tochter zur Welt kam, warst du ganz aus dem Häuschen und hättest sie am liebsten behalten. Der Unfall allerdings hat auch deine Welt zerstört, dennoch hast du versprochen mir zur Seite zu stehen und mir angeboten, zu dir nach Boulder City zu ziehen damit du dich um mich und deine Nichte kümmern kannst.
jüngere Schwester, beste Freundin
im Folgenden findet ihr ein paar Vorschläge und es wäre wirklich toll, wenn ihr euch für einen davon entscheidet da diese Avatare meinen Vorstellungen entsprechen.

Probepost:
Ein Post aus Sicht des Charakters wäre wirklich super, in dem ihr präsentiert wie ihr den Charakter verkörpern würdet.
Anmerkungen:
Natürlich ist es keine Pflicht, ständig präsent zu sein. Allerdings erwarte ich eine gewisse Aktivität, da mir sehr viel an dem Charakter liegt. Ansonsten freu ich mich auf dich!

Name:
Sophia Camille Carter [nicht verhandelbar!]
Beruf:
Daddy's und Aunties little Princess

Charakter und Fakten:
Du warst ein Zeichen der Liebe, das Beste was deiner Mummy und mir passieren konnte. Wir hatten bereits alles geplant und auch dein Kinderzimmer in New York war schon eingerichtet, doch leider blieb uns zusammen nicht viel Zeit, denn schon wenige Wochen nach deiner Geburt kam deine Mummy bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Nach dem Unfall war ich nicht in der Lage, mich um dich zu kümmern weil du mich immer wieder an sie erinnert hast. Deshalb sind wir vor ein paar Wochen nach Boulder City gezogen damit deine Tante ein Auge auf uns werfen kann und dich nach Strich und Faden verwöhnen kann.
Tochter, little Princess
vorerst ein Baby, über den späteren Avatar können wir im Nachhinein noch verhandeln^^
Probepost:
Ein älterer Post genügt mir um einen Einblick in deine Schreibweise zu bekommen.
Anmerkungen:
Dieser Chara eignet sich besonders als Zweitcharakter, da man mit einem Baby noch nicht besonders viel anfangen kann. Doch auch hier wäre eine gewisse Aktivität wünschenswert.

Name:
freie Wahl
Beruf:
freie Wahl
Charakter und Fakten:
Als beste Freundin meiner kleinen Schwester lernen auch wir beide uns kennen. Dadurch, dass du selbst schon Schreckliches erlebt hast und unter anderem an den falschen Mann geraten und eine Fehlgeburt erlitten hast, weißt du sofort dass Mitleid mit mir alles andere als angemessen ist denn das wolltest du selbst damals auch nicht. Meine kleine Tochter schließt du sofort in dein Herz und kümmerst dich um sie als wäre sie dein eigenes Kind. Dabei kommen auch wir beide uns näher und es lässt sich nicht verleugnen, dass sich dabei Gefühle entwickeln allerdings bin ich noch nicht so weit mich auf etwas Neues einzulassen weshalb du dich mir zuliebe zurückhälst, was die Sache allerdings nicht gerade einfacher macht.
sehr gute Freundin, möglicherweise auch mehr als das
Nikki Reed [nicht verhandelbar!]

Probepost:
Ein Post aus Charaktersicht wäre super.
Anmerkungen:
Eine gewisse Aktivität sollte selbstverständlich vorhanden sein und vor allem solltest du eigene Ideen mitbringen und Spaß am Play haben. Ich freu mich auf dich!

• Sebastian Hawke • 45 • Professor • Robert Downey jr. •
Professor Hawke wurde in London geboren und lebte sein halbes Leben in Surrey, einer Grafschaft im Süden Englands. Sein Leben verlief sehr lange sehr langweilig, er ging zur Schule, er studierte, er wurde Professor an verschiedenen Universitäten, er heiratete, bekam Kinder... Und verlor alles, was ihm wichtiger war als sein Leben. Ab da ging es bergab, er trank, nahm Drogen, hasste das Leben und am meisten sich selbst, jedoch nicht genug, um sein Leben auch tatsächlich zu beenden. Nachdem er nach einer Vergiftung nur knapp dem Tode entrann, besann er sich, ließ die Vergangenheit so gut es ging hinter sich und als er wieder ins Leben trat, strahlte er heller denn je. Er war nicht mehr länger Sebastian der Langweiler, sondern nun war er Basti, der das Leben in vollen Zügen genoss, sich für nichts schämte, sich alles erlaubte und auf die Meinung seiner Mitmenschen kaum noch Wert legte.
Er verließ Surrey, seine Heimat, und kam nach Amerika, wo er einige Zeit herumreiste, verschiedene Städte besuchte und nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas hier landete: In Boulder City. Aus einer Laune heraus entschied er sich zu bleiben, zumal er Musik lehren konnte, was eine sehr große Leidenschaft von ihm ist und so ziemlich das einzige Relikt aus seiner Vergangenheit darstellt.

Name:
Deine Entscheidung.
Beruf:
Deine Wahl
Charakter und Fakten:
Du bist meine Sonne, mein Mekka, mein Sinn im Leben. Ob wir uns schon kennen oder noch kennenlernen, das können wir gerne gemeinsam besprechen, Da lege ich viel Wer auf Kreativität und gemeinsames Brainstorming.
Herzdame. The one and only.
Im Grunde ebenfalls deine Wahl, aber ich hätte gerne ein Vetorecht. Müssen zueinander passen.
Probepost:
Hätte ich sehr gerne, ein alter aus weiblicher Sicht ist ausreichend.
Anmerkungen:
Ich bin recht aktiv, habe aber einen Beruf, in dem ich andere freie Zeiten als der "Otto-Normal-Bürger" habe. Ein Post alle zwei Tage wäre wirklich wundervoll.

»...how's my hair?«

• Lux McKee • 25 Jahre • Erotictänzerin und Mutter • Scarlett Johansson •
Wildfang || Chaotisch || Liebenswürdig
Verrückt || für jeden Spaß zu haben || Gefühlsdistanziert ||
Beschützend || Spontan || Zielstrebig
sportlich || Selbstbewusst || Gebrochen ||
versucht immer stark zu sein || Intelligent || Unordentlich ||
Kämpferisch || Sturr || Nachtragend ||
Streitlustig || Wandelbar || Neugierig ||
Sexy || Aufgewegt || Unvoreingenommen ||
Bodenständig || Loyal || Ehrlich
Ich bin in Little Rock als zweites Kind einer 7 Köpfigen Familie geboren worden. Ich war das einzige Mädchen in der Masse und daher bin ich auch sehr doll der Kumpeltyp für alle. Ich bin für jeden Spaß zu haben und immer für meine Freunde da.
Mit 18 Jahren ging ich nach NY um mein Studium in der Pathologie zu beginnen, wobei ich mein Geld für die Wohnung durch Escordservice verdient hatte. Wo ein Mann besessen von mir wurde und mich nach einigen Wochen Stalken, entführt hatte und mich unter Drogen geheiratet hatte, ich war froh aus dieser schrecklichen Situation gerettet worden zu sein. Daraufhin habe ich entschieden das Studium abzubrechen und zum FBI zu gehen. In dieser Zeit lernte ich Milo Donovan kennen, meine wahre große Liebe. Jedoch habe ich für ihn gegen meinen Job verstoßen, immerhin war er ein Stäfling gewesen, doch mit ihm an meiner seite war mir alles egal. Jedoch war er nach einen Ausbruch aus dem Knast und einen Monat mit mir herum ziehen plötzlich verschwunden und ließ mich alleine zurück. Zu dieser Zeit war ich 19 und bemerkte erst im 5ten SSW das ich schwanger war. Es war zu spät das Kind abzutreiben, also musste ich es austragen und meine Ausbildung pausieren. Geplant war das ich diese nach der Geburt weiter machte und das Baby weg gegeben werden würde, jedoch kam alles anders als ich Rose in meinen Armen hielt. Ich behielt das Kind und entschied mit 20 aus NY weg zu ziehen und ein kompletten neu anfang in BC zu starten. Da ich schnell unnd gutes Geld für mich und Rose verdienen wollte, bin ich seit ner weile in der Erotictanz Brange, auch wenn das eigendlich gar nicht das ist was ich tun will, sondern ich will wieder zum FBI.

Name: Frei Wählbar.
Beruf: Frei wählbar
Charakter und Fakten:
Du wirst mein neuer Freund, jedoch werden wir das nach und nach aufbauen, ich möchte es langsam und dramatisch und der gleichen aufbauen, immerhin hatte ich seit 5 Jahren niemanden mehr an meiner Seite und ich hab immerhin meine kleine 5 Jahre alter Tochter.

Beziehung zu Eurem Charakter: Zukünftiger fester Freund!
Avatarwunsch: Vorschlag Chris Evans oder Hush Jackman, ansonsten darfst du gerne Vorschläge machen

Probepost:
Ja bitte, kann aber auch ein Alter sein.

Anmerkungen:
Ich bin niemand die Massen Postings macht, da das RL immer vorrang hat. Aber alle Tage mal ein Post wäre schon ganz toll. Außerdem Kreativität und das du keine Eintagsfliege bist.

Ich freu mich schon auf dich.

• Nathaniel Sloan • 32 Jahre jung • C.E.O. bei Nevada Styles • Jamie Dornan •
So kam es dazu, dass sein Bruder XX und er schon ziemlich früh häufig auf sich alleine gestellt waren. Nate lernte deshalb während seine High School Zeit ziemlich viel, um zumindest manchmal (falls seine Eltern sich mal dafür interessiert hatten) in Form einer guten Note etwas Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen. Dies führte dann auch dazu, dass er die High School und auch sein anschließendes Studium am College mit Auszeichnung abgeschlossen hatte.

Als seine Eltern dann starben, traf Nate dass wie ein Schlag und er stürtze sich in Arbeit um sich von der Trauer die durchaus da war auch wenn seine Eltern nun wirklich nicht die super Vorzeigeeltern gewesen waren. In dieser Zeit fasste er auch den Entschluss eine eigene Firma zu gründen, welches er später dann in Boulder City tat. Aber wie kam es dazu, dass er nach Boulder City kam? - Nun ja in der Trauer waren sein kleiner Bruder und er noch enger zusammengewachsen und als sein Bruder beschloss nach Boulder City zu ziehen, ging er kurzerhand einfach mit auch aus dem Grund, weil er den letzten Teil seiner Familie nicht auch noch 'verlieren' wollte.... [to be continued]
SEIN MODEMAGAZIN

Name:
xx Sloan
Beruf:
dir überlassen
Charakter und Fakten:
-Infos zu unserer gemeinsamen Story findest du oben (bei meiner Story)
jüngerer Bruder
Liam Hemsworth

Ryan Cooper

[ich bin für Vorschläge offen, allerdings mit VETO-Recht]
Probepost:
Ja, ein alter aus männlicher Sicht reicht allerdings aus
(gerne kann ich euch auch einen Post von mir zukommen lassen, falls ihr meinen Schreibstil ebenfalls vorher sehen wollt)
Anmerkungen:
Da du als mein jüngerer Bruder der einzige bist der von meiner engeren Familie noch lebt, ist es mir wichtig dass ich für die Rolle
jemanden finde der sich auch wirklich dafür interessiert und nicht nach ein paar Wochen wieder im Nichts verschwindet.
Eine gewisse Aktivität ist mir wichtig was allerdings nicht heißt, dass jeden Tag gepostet werden muss (gibt schließlich einfach mal Tage an denen einem
die Muse oder die Zeit fehlt) Desweiteren gilt dass das RL immer vor geht und ich verlange auch nicht, dass du 24/7 online bist, dass bin ich schließlich auch nicht.
Ansonsten kann ich nur sagen ich freue mich auf dich und habe Spaß an der Rolle

We are the heroes of our time...

• Elijah Matthew Grey • 32 Jahre • Inhaber vom Hotel Encore • Chris Hemsworth•
Geboren ist er in Las Vegas und ist der älteste der Familie Grey. Neben ihm gibt es noch 4 andere Geschwister. Ihre Kindheit haben sie alle in Las Vegas verbracht doch wurden alle Bodenständig erzogen da dies den Eltern sehr wichtig war und immer noch ist. Jeder von ihnen ist verschieden in seinem Wesen und das ist auch ganz gut so. Doch wenn jemand sich mit seinen Geschwistern anlegen wollte dann waren alle da und haben seiner Schwester oder seinem Bruder zur Seite gestanden.
Mein Vater war viel am Arbeiten denn er wollte das das Hotel eines der größten in der Stadt ist und das hat er dann auch Geschafft. Als Teenager fing ich dann an in der Schule scheiße zu Bauen denn keiner wusste bis zu dem Zeitpunkt das ich hochbegabt war. So habe ich dann meinen ehemaligen Besten Freund kennengelernt , Alex . Er schaffte es mich noch mehr auf die schiefe bahn zu ziehen so das ich Anfing Drogen zu verkaufen doch nie selber zu nehmen. Meine Familie wusste nicht das ich diesen Nebenjob hatte mit 15. Die Schule hatte ich nie vernachlässigt da ich dies aus dem Schlaf konnte.
Eines Nachts waren Alex und ich wieder am Dealen gewesen und merkten nicht das jemand mit einer Waffe auf uns zu kam und mich erschießen wollte. Doch da sprang Alex dazwischen und fing die Kugel für mich ab . Seine letzten Worte waren >> Eines Tages werden wir uns wieder sehen, Brüder für´s Leben << und da starb er in meinen Armen. Ich viel in ein Tiefes Loch wo nur noch die Wut regierte. Der Täter wurde bis heute nicht gefasst.
Als die Polizei mich Nachts nach Hause brachte wurde meinen Eltern alles erzählt auch das ich mit Drogen gedealt hatte . Ich wurde angeklagt und musste Sozialstunden verrichten.

Name: ??? Grey (2 Männliche) | ??? Grey ( 2 Weibliche)
Beruf: einer ist meine rechte Hand im Hotel & der andere ist frei Wählbar | kann bei beiden selber entschieden werden
Charakter und Fakten: kann selbst gewählt werden |könnt ihr selber entscheiden
alles weitere könnt ihr Oben sehen, doch egal wie ihr eure Story dann schreibt ( also was ihr gemacht habt) als Geschwister halten wir zusammen egal ws kommt und egal wie ihr nun seid.
Beziehung zu Eurem Charakter: Brüder |Schwestern
Avatarwunsch: Chris Evans, Chris Pine( 30) , schlag etwas vor vetorecht (28) | kann bei beiden selber entschieden werden ( vetorecht)
Probepost: ja aus der sicht vom Chara |ja, aus der sicht vom Chara
Anmerkungen: Ich möchte das du dir wirklich Gedanken machst ob du diese Rolle übernehmen willst. Das RL leben geht immer vor und wenn du dort fest hängst dann kann das jeder verstehen. Doch bitte ich dich um eine normale und Gesunde Aktivität. Aber solltest du auch bitte Kreativ sein und Ideen mit rein bringen denn nicht nur ich habe Lust mir etwas aus den Fingern zu saugen. Ich selber Poste sobald ich kann doch setzte ich am Tag meinen Post. Nicht nur ich bin dein Bruder sondern gibt es auch noch andere in deinem Leben und aus diesem Grund baue dir auf der Story selber noch ein Freundeskreis auf.
Und nun hoffe ich das genau DU dich angesprochen fühlst . Ihr fehlst mir

• Kali Northwood • 23 Jahre • angehende Polizistin + Kellnerin im Road House • Alona Tal •

Auf den ersten Blick hält man Kali für eines der typischen Mädchen. Doch wenn man genauer hinsieht, erkennt man das genaue Gegenteil. Geboren wurde die Blondine an einem kalten Tag im Dezember als Tochter von Ann und Alexander Northwood. Man könnte meinen als Tochter des Bürgermeisters hatte Kali eine wunderbare Kindheit doch alles lief ganz anders. Gerade als sie 3 Jahre alt war, betrog ihr Vater ihre Mom mit einer anderen. Zu allem übel schwängerte Alexander 'die Andere' auch noch und Ann packte ihre 7 Sachen und verließ ihren Mann.
Ganz auf sich gestellt fing die junge Mutter ein neues Leben an und trotze allen Hürden, während ihr Ex sein tolles Leben genoß und noch einige weitere Kinder mit seiner neuen Frau zeugte. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern führte Kali schon immer ein einfaches Leben, ihre Mom sparte jeden Cent um sich einen langgehegten Wunsch zu erfüllen - eine eigene Kneipe. Ann sah in der Selbständigkeit eine Chance für sich und ihre Tochter. Kali unterstützte ihre Mutter, so gut wie es eben als Teenie ging. Schon früh wusste sie was ihr Vater ihrer Mutter angetan hatte und war deswegen immer eher das Mama Kind. Als Kali 16 Jahre alt wurde, konnte sich Ann ihren langgehegten Wunsch erfüllen und eröffnete das 'Road House' das Anlaufstelle für allerlei Gestalten werden sollte. Der Umgang mit der raueren Sorte Mensch formte Kali schnell. Sie lernte mit betrunkenen Typen umzugehen, wie man Drinks mixte und Typen rauswerf. Während andere Mädchen auf Partys gingen oder shoppen, arbeitete sich Kali im Road House die Finger wund.

Lange Zeit führte sie dieses Leben das zwar anstrengend war, sie aber durchaus glücklich machte. Vor 2 Jahren begann sie auf drängen ihrer Mutter eine Ausbildung zur Polizistin. Kali ist bei den Bürgenr von Boulder gern gesehen, auch wenn sie durch ihre stürmische und raue Art oft auffällt. Das ein oder andere Mal handelt sie zu schnell - doch die Menschen in Boulder kennen ihre Geschichte. Als Nesthäkchen im Team und 'gebranntes' Kind greift man ihr öfter unter die Arme und sieht über kleinere Fehler hinweg. Wenn Kali frei hat verbringt sie die Abende immernoch im Road House und auch wenn sie es niemals so zugeben würde, fehlen ihr die verqualmte Kneipe und die betrunkenen Trucker. Zu ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbgeschwistern hatte Kali eher weniger Kontakt - die größte Verbindung ist wohl der gemeinsame Nachname. Mit ihren 23 Jahren trägt Kali ein großes Geheimnis mit sich rum, sie ist immernoch Jungfrau. Bis jetzt ergab sich für die Blonde einfach noch nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat sie auch zuviel Angst verletzt zu werden, die Vergangenheit ihrer Eltern und die Tränen ihrer Mutter als ihr Vater sie so unglaublich verletzte haben sich für immer in ihr Gehirn gebrannt - das würde sie natürlich niemals zugeben.

Name:
xxx Northwood [älterer Bruder]
xxx Northwood [ältere Stiefschwester]
xxx Northwood [jüngere Halbschwester]
xxx Northwood [jüngere Halbschwester]
27 - 30 [Bruder] • zwischen 25 und 28 [Stiefschwester] • ebenfalls 23 [Halbschwester] • 21 oder jünger [Halbschwester]
Beruf:
Da ihr in besseren Verhältnissen aufgewachsen seit als ich, stehen die Chancen für ein Studium oder einen hochangesehenen Job gut. [Kinder des Bürgermeisters]
Charakter und Fakten:
Unsere gemeinsame Story findet ihr oben. Das älteste Northwood Kind ist Kalis richtiger Bruder, allerdings blieb dieser damals beim Vater. Die Schwestern sind Halbgeschwister, ebenso existiert eine Stiefschwester die die neue Frau mit in die Ehe brachte.
Bruder:
Du bist wohl der, der Kali am meisten fehlt. Bis heute versteht sie nicht wie ihr Bruder bei ihrem Vater bleiben konnte. Da die Beiden extrem unterschiedlich aufgewachsen sind haben sich die Geschwister auseinander gelebt. Kali würde es niemals zugeben, aber sie würde sich wünschen das der Kontakt besser wäre.
Desweiteren würde ich mich wünschen das du ebenfalls etwas verkorkst bist.
Schwestern:
Ihr seit genau der Typ Mädchen mit dem Kali nichts anfangen kann, außerdem macht sie ihre Schwestern für den Verrat ihres Vaters schuldig. Außer den selben Nachnamen und Feiertage teilen die 4 Frauen wenig.
Achtung: Das wir uns nicht verstehen heißt nicht das ihr charakterliche Uboote seit!! Und was nicht ist, kann immernoch werden

James Franco [älterer Bruder]

Ryan Gosling [älterer Bruder]

Michael Malarkey [älterer Bruder]

Emma Roberts [jüngere Halbschwester]

Freya Mavor [jüngere Halbschwester]

Rachel Bilson [Stiefschwester]

Brittany Snow [Stiefschwester]

Mila Kunis [Stiefschwester]

Probepost:
Ja - ein alter Post reicht. Allerdings behalte ich mir das Recht vor, einen neuen aus Sicht des Charakters zu verlangen.
Anmerkungen:
Wie bei allen Gesuchen wünsche auch ich mir Kreativität, Ausdauer und Aktivität. Die Charaktere sind für meine Story wirklich wichtig und ich habe wenig Lust alle 2 Wochen jemand neues zu suchen. Das RL geht natürlich immer vor und auch ich habe dafür Verständnis.
Ich freue mich auf nette PBs mit denen ich die Familiengeschichte der Northwoods weiterführen kann.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 1429
Themen
und
30107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |