|
|

• Vollständiger Name • Alter • Beruf • Avatar •
Jazmin Cory * 26 Jahre * Innenarchitektin * Lily Aldridge

Am 25. Juli 1989 erblickte Jazmin Cory in São Paulo in den frühen Morgenstunden das Licht der Welt, Tochter von Evelyn und Arieh Cory, Schwester von Xxx. Einige Monate verbrachte die vierköpfige Familie noch in Brasilien ehe sie zurück nach New York gingen, aufgrund des verlockenden Arbeitsangebots für Arieh Cory, hochangesehener Architekt, der weltweit bekannt ist für seine aussergewöhnlichen Monumente. Während die liebevolle Mutter Evelyn ihren Alltag als Mutter verrichtete und dennoch den Sprung ihrer Karriereleiter als Rechtsanwältin für Zivil- und Strafrecht schaffte, war sie immer für ihre Kinder da. Die Kindheit der Cory´s waren von Geld geprägt, es fehlte ihnen an nichts und doch wurde ihnen beigebracht niemanden nach ihrem Aussehen zu urteilen.
Letztendlich zogen sie nach Boulder City, wo sie zur Schule ging. In der High School gehörte Jazmin zu den beliebtesten Schülerinnen, nicht nur begabt in Cheerleading, besaß sie ein helles Köpfchen geprägt mit einem großen Interesse an der Architektur, weshalb sie sich letztendlich viel mit der Innenarchitektur beschäftigte, um letztendlich selbst ihr eigenes Geschäft zu eröffnen. Schon im Teenageralter ermöglicht ihr Vater die verschiedensten Kulturen und Gebäude kennenzulernen, gab ihr ebenfalls die Möglichkeit in verschiedene Länder ein zu reisen, um dort bei Seminaren bei zu wohnen. Mit genug Wissen bewaffnet absolviert sie ihr Studium als Klassenbeste und kann sogar verkürzen.
Nun ist die Zeit gekommen, nach dem sie sich bei ihrem Vater in der Firma renommiert hat, ihre eigene Firma zu gründen mit ihrer langjährigen Freundin und Partnerin xxx.

Name: Nachname Cory, Vorname könnt ihr euch aussuchen

Beruf: nicht arbeitslos. Mom ist Rechtsanwältin für Zivil- und Strafrecht. Dad ist Architekt
Charakter und Fakten:
Könnt ihr euch selbst zurecht basteln, aber ich wünsche mir sehr, dass ihr aufmerksam seid, trotz des Arbeitsleben, da wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben! Wir halten immer zusammen auch wenn wir uns streiten. So wie Geschwister eben nun mal sind
Beziehung zu Eurem Charakter:
Geschwister, ob Männlich oder Weiblich, das ist mir auch egal!

Könnt ihr euch aussehn, behalte mir ein Vetorecht vor!
Probepost:
Ja einen aus eurer Sicht, damit ich weiß wie ihr schreibt.
Anmerkungen:
Ich bin selbst keine 24/7 da, da ich auch ein Rl habe, dass mich manchmal sehr einspannt. Ich erwarte von euch, dass ihr euch selbst hier etwas aufbaut und eben dann dennoch aktiv seid

Kann auch intern vergeben werden.
xoxo Jaz

nach oben springen

• Kali Northwood • 23 Jahre • angehende Polizistin + Kellnerin im Road House • Alona Tal •

Auf den ersten Blick hält man Kali für eines der typischen Mädchen. Doch wenn man genauer hinsieht, erkennt man das genaue Gegenteil. Geboren wurde die Blondine an einem kalten Tag im Dezember als Tochter von Ann und Alexander Northwood. Man könnte meinen als Tochter des Bürgermeisters hatte Kali eine wunderbare Kindheit doch alles lief ganz anders. Gerade als sie 3 Jahre alt war, betrog ihr Vater ihre Mom mit einer anderen. Zu allem übel schwängerte Alexander 'die Andere' auch noch und Ann packte ihre 7 Sachen und verließ ihren Mann.
Ganz auf sich gestellt fing die junge Mutter ein neues Leben an und trotze allen Hürden, während ihr Ex sein tolles Leben genoß und noch einige weitere Kinder mit seiner neuen Frau zeugte. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern führte Kali schon immer ein einfaches Leben, ihre Mom sparte jeden Cent um sich einen langgehegten Wunsch zu erfüllen - eine eigene Kneipe. Ann sah in der Selbständigkeit eine Chance für sich und ihre Tochter. Kali unterstützte ihre Mutter, so gut wie es eben als Teenie ging. Schon früh wusste sie was ihr Vater ihrer Mutter angetan hatte und war deswegen immer eher das Mama Kind. Als Kali 16 Jahre alt wurde, konnte sich Ann ihren langgehegten Wunsch erfüllen und eröffnete das 'Road House' das Anlaufstelle für allerlei Gestalten werden sollte. Der Umgang mit der raueren Sorte Mensch formte Kali schnell. Sie lernte mit betrunkenen Typen umzugehen, wie man Drinks mixte und Typen rauswerf. Während andere Mädchen auf Partys gingen oder shoppen, arbeitete sich Kali im Road House die Finger wund.

Lange Zeit führte sie dieses Leben das zwar anstrengend war, sie aber durchaus glücklich machte. Vor 2 Jahren begann sie auf drängen ihrer Mutter eine Ausbildung zur Polizistin. Kali ist bei den Bürgern von Boulder gern gesehen, auch wenn sie durch ihre stürmische und raue Art oft auffällt. Das ein oder andere Mal handelt sie zu schnell - doch die Menschen in Boulder kennen ihre Geschichte. Als Nesthäkchen im Team und 'gebranntes' Kind greift man ihr öfter unter die Arme und sieht über kleinere Fehler hinweg. Wenn Kali frei hat verbringt sie die Abende immernoch im Road House und auch wenn sie es niemals so zugeben würde, fehlen ihr die verqualmte Kneipe und die betrunkenen Trucker. Zu ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbgeschwistern hatte Kali eher weniger Kontakt - die größte Verbindung ist wohl der gemeinsame Nachname. Mit ihren 23 Jahren trägt Kali ein großes Geheimnis mit sich rum, sie ist immernoch Jungfrau. Bis jetzt ergab sich für die Blonde einfach noch nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat sie auch zuviel Angst verletzt zu werden, die Vergangenheit ihrer Eltern und die Tränen ihrer Mutter als ihr Vater sie so unglaublich verletzte haben sich für immer in ihr Gehirn gebrannt - das würde sie natürlich niemals zugeben.

Name:
Der liegt vollkommen bei dir - das Gesuch darf gern gekoppelt werden
Beruf:
Hier ist deiner Kreativität keine Grenze gesetzt

Charakter und Fakten:
Du bist das genaue Gegenteil von Kali - ein richtiges Mädchen halt. In der High School warst du eine von denen, die Kali fertig machten weil sie sie für einen Freak hielten. Bis Kali dir den Arsch rettete [weswegen genau könnte man intern besprechen, ein paar Ideen habe ich bereits]. Du hast begriffen das Kali eben doch nicht der Freak ist für den sie 80 Prozent deiner Mitschüler halten und verbrachtest immer mehr Zeit mit ihr. Auch als Kali die High School frühzeitig verließ blieb eure Freundschaft bestehen und das bis heute. Du bist die Einzige die Kali zu Dingen wie zum Beispiel einem Shoppingtrip überreden kann. Auch versuchst du ständig irgendwelche Dates mit Typen für sie zu organisieren weil du Angst hast das sie einsam und allein stirbt. Trotz aller Unterschiede ist die Freundschaft stärker als viele andere und das wird sie wohl auch immer bleiben.
Beziehung zu Eurem Charakter:
best friend since high school ♡
Ich vertraue auf euch, natürlich sollte der Avatar zum Charakter und vorallem zum Alter des Charakters passen.
Probepost:
Nein. Grundkenntnisse der deutschen Rechtschreibung und eine halbwegs nachvollziehbare Satzstellung setze ich vorraus.
Anmerkungen:
Ich wünsche mir eine PB mit Kreativität, Ausdauer und Humor. Die Freundschaft zwischen den Beiden könnte sich ziemlich interessant gestalten - desweiteren braucht Kali ihre beste Freundin. Ich möchte nicht nach zwei Wochen jemanden Neues für die Rolle suchen.
Darf gerne auch intern vergeben werden!

nach oben springen

• Maxim Dawson • 23 Jahre • Student (Literatur) • Dylan O'Brien •
Maxim ist in Atlanta geboren und aufgewachsen, seine Eltern waren reich und sind es auch heute noch, Maxim fehlte es an nichts doch er bliebt immer am Boden und erarbeitete sich sein Leben selber, schon als kleiner Junge schrieb er gerne Geschichten und das macht er noch heute und daraus will er nun ein Beruf machen. Weswegen er das studieren will, wenn er aus der Schule raus ist.
Einen Abend ist er auf einer Party mit seinen besten Freund, während er nüchtern war, ist sein bester Freund völlig betrunken. Ich fuhr die Straßen nach der Party entlang, doch war er so betrunken und griff Maxims ins Lenkrad, was böse endete. Sie kamen von der Straße ab und fuhren in einen Graben, der Wagen überschlug sich mehrmals und kam auf einen Feld zum stehen. Maxim wachte im Krankenhaus auf, sein bester Freund nie wieder.
Seit dem Unfall hat er ein kaputtes Bein und Albträume jede Nacht, es ließ ihn einfach nichts mehr los.
Er entschied Atlanta zu verlassen und nach BC zu ziehen um dort zu studieren.
Hier baut Maxim sein Leben auf, findet Freunde und ist glücklich, bis auf die Nacht. Denn dort wurde er immer wieder von Albträume geweckt.

Name: wie du magst
Beruf: kannst du entscheiden
Charakter und Fakten: Was Charakter angeht lasse ich dir freie Hand. Denn du musst dich mit deinen Charakter wohl fühlen. Auch was die Geschichte angeht will ich dir freie Hand lassen und unsere gemeinsame Geschichte zusammen besprechen
Beziehung zu Eurem Charakter: feste Beziehung (männlich)
Probepost: Nope ich vertraue dir das du mehr als 3 Zeilen schreibst
Anmerkungen: Bitte melde dich nur wenn du Interessa hast
Auch intern zu vergeben

nach oben springen

• Lucia Salomé Ramoz • 28 Jahre • Anwältin • Karla Souza •

Lucia ist in Mexico City geboren und lebte dort, bis sie 3 Jahre alt war. Danach zog ihre Familie nach Amerika, wohnte erst eine Weile in Miami und dann in New York, bis Lucia selbstständig nach Philadelphia zog, um dort zu studieren. Nach den ersten paar 'normalen' Wochen fing an, sich alles zu ändern. Als eine der vielversprechendsten Studenten wurde sie ausgewählt, bei einer ihrer Professorinnen mit in der Kanzlei zu arbeiten. Eine super Opportunität auf den ersten Blick, aber für Lucia und die anderen drei Studenten war es eher der Anfang einer Zeit, die sie nie vergessen würden. Wie sie bei dem Mord und der Vertuschung von diesem einen so klaren Kopf bewahren konnte, weiß sie noch immer nicht. Inzwischen hat sie das ganze aber hinter sich gelassen, hat eine eigene Kanzlei in New York und einen Mann an ihrer Seite, der sogar bald ihr Ehemann werden könnte. Alles scheint perfekt, bis die Vergangenheit wieder an die Oberfläche kommt und unangenehme Beweise mit sich bringt...

Name: dir überlassen
Beruf: egal (Oberschicht)
Charakter und Fakten: Die beiden haben sich während Lucias Studienzeit kennen gelernt - entweder in Philadelphia, wo sie studierte oder in New York, wenn sie ihre Familie besucht hat. Details kann man gerne gemeinsam besprechen. Hauptsache ist, die beiden wohnen seit ein paar Jahren in New York, wo sowohl XXX als auch Lucia arbeiten. Vielleicht sind sie bereits verlobt, aber die Beziehung ist auch immer nicht ganz einfach - am Anfang war es nur Sex, dann haben sie sich besser kennen gelernt und noch heute ecken sie öfter aneinander. Jetzt tauchen Beweise auf, die Lucia & ihre Freunde eventuell des Mordes beschuldigen könnten, also reist sie nach Boulder City - XXX im Schlepptau. Hat er vielleicht sogar was mit den aufkommenden Beweisen zu tun?
Beziehung zu Eurem Charakter: Freund | Verlobter?

Probepost: Ja! (auf Wunsch ist auch ein Probeplay möglich)
Anmerkungen: Da du eine entscheidende Rolle spielst - nicht nur für mich, sondern auch für ein paar andere - ist der Charakter ziemlich wichtig. Folglich wünsche ich mir jemanden, der nicht nur aktiv ist & regelmäßig einen Post setzen kann, sondern auch viel Kreativität und eigene Ideen mitbringt. Solltest du die Serie "How to Get Away With Murder" kennen, basiert XXX ein bisschen auf dem Charakter Frank - auch von der Art. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich mich auf dich freue! ♥

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1429
Themen
und
30107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |