Wohnzimmer

in Jayden Coleman 02.09.2015 16:04
von Jayden William Coleman • 34 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Jayden Coleman 02.09.2015 16:31

<<< Cafe

Überraschender Weise nahm der Tag einen anderen Verlauf an als gedacht. Sogar das nervige Mädchen, das ihm zu einer Beziehung überreden wollte, war schon so gut wie vergessen.
"Aber hey, dafür konnte sie wenigstens so einiges einstecken.", meinte er zweideutig und grinste.
Verdammt, sie hatte auf jeden Fall einen guten Schlag drauf. "Mein Oberarm hat dir nichts getan Süße.", sagte er gespielt schockiert. "Hätte ich nicht? Okay, merke ich mir." Herausforderung angenommen! xD

Etwa eine halbe Stunde lang waren bei beiden zu Fuß unterwegs, bis sie schließlich vor Jaydens Haus standen. "Ich würde ja sagen, eigentlich lasse ich keine Fremden in mein Haus aber naja.. das wäre wohl gelogen.", sagte er grinsend und öffnete die Tür. Daraufhin führte Jayden sie etwas herum, bevor er mit ihr ins Wohnzimmer ging. "Fühle dich wie zu Hause." Er ließ sich auf einen der Sofa fallen. "Wir waren zwar eben im Cafe, aber ich frage mal aus Höflichkeit: Wollen Sie etwas zu trinken, Miss?" Er zog eine Augenbraue hoch und sah sie schmunzelnd an.

@Aurora Cathleen Blake

nach oben springen

in Jayden Coleman 02.09.2015 17:20
von Aurora Cathleen Blake • 78 Beiträge

Die Blondine rollte nur einmal mit ihren Augen. Das Thema wurde ihr dann doch zu doof. Wahrscheinlich hatte er eh jede Nacht jemand anderen neben sich liegen und... Ach was dachte sie eigentlich darüber nach?! Es war doch sein Leben und er musste mit seinen Entscheidungen leben. Deshalb brauchte Rora sich auf keinen Fall den Kopf darüber zerbrechen!
"Noch nicht! Das war nur mal so ein Vorgeschmack." grinste sie ihn süß und unschuldig an. Sie hatte nicht wirklich alles in den Schlag gesteckt, doch durch ihre Arbeit und ihr tägliches Training hatten sich schon einige Muskeln gebildet, was ihr doch eine ziemliche Kraft verlieh. "Nope." Sie zuckte nur mit den Schultern. Naja vielleicht hatte er eine Chance, aber die zierliche Frau würde sich garantiert nicht einfach so ergeben! Dazu war sie nicht geboren.

Langsam würde sie auch echt ungeduldig. Klar sie konnte noch laufen, allerdings hatte sie einfach keine Lust mehr weshalb sie gelangweilt neben Jayden her dackelte. Doch die Erlösung war nicht mehr weit entfernt. Beide kamen vor einem ziemlich schicken Haus zum stehen. Kurz begutachtete sie alles und folgte dann ihrer neuen Bekanntschaft. "Ich hätte dir auch nicht wirklich geglaubt." kam es nur unschuldig aus ihrem Mund. Bei der kurzen Hausbesichtigung. Achtete sie auf jedes noch so kleine Detail. Es war eine Art Tick von ihr. Aurora begutachtete immer alles, um einfach so schnell wie möglich von einem Ort fern zu kommen, wenn sie abhauen musste oder der gleichen. Am Ende kamen sie schließlich im Wohnzimmer an und als sie dann auch noch die Worte des Mannes vernahm schmiss sie sich erstmal neben Jayden aufs Sofa. "Seit wann so ein Gentleman?! Aber nein danke Darling." gab sie ebenfalls schmunzelnd zurück.

@Jayden William Coleman

nach oben springen

in Jayden Coleman 02.09.2015 17:50

"Alles klar und hey, wann bin ich denn mal kein Gentleman?", erwiderte Jayden und grinste breit. Es war kein Geheimnis, dass er ganz schön charmant sein konnte, doch nicht bei jedem machte er sich die Mühe. Sie konnte sich also geehrt fühlen xD "Alsooo Aura.." Den Spitznamen musste er sich unbedingt merken. ".. erzähl mir etwas über dich. Familie, Freunde, Hobbies und so weiter.", bat er und sah sie an. Während er sie so ansah, überlegte er wieso sich ausgerechnet dieses Mädchen sich von Anderen unterschied. Sie wirkte nicht wie eine Schlampe und ein Mauerblümchen war sie auch nicht. Vielleicht wegen ihres Selbstbewusstsein. Er selber schätzte ein gesundes Selbstbewusstsein sehr, sein Ego und er.. joaa das war so eine Sache für sich. Jedenfalls hatte die neue Bekanntschaft noch etwas an sich, doch er wusste nicht was genau. Der junge Mann hoffte es aber mit der Zeit herauszufinden.

@Aurora Cathleen Blake

nach oben springen

in Jayden Coleman 02.09.2015 18:50

"Puh... da fallen mir spontan schon so ein paar Dinge ein." neckte sie ihn etwas und musste schmunzeln, als sie an ihr aufeinander treffen dachte. Doch seit dem sie nun einige Stunden miteinander verbracht hatten, fand sie Jaydens Anwesenheit ganz angenehm. Jedoch würde sie dies niemals zugeben, wenn sie jemand fragen würde. xD Aber natürlich fühlte sie sich geehrt, dass Jayden ihr gegenüber so freundlich war. Bei ihrem neuen Spitznamen musste sie kurz grinsen. Sie hatte schon einige Namen gehört, doch Aura war noch nie dabei gewesen. Doch der Name gefiel ihr! "Öhmm... Okay, also was hältst du davon wenn wir daraus eine Frage Antwort Runde machen?!" Mit einem fragendem Blick schaute sie zum ihm rüber. Auch Rora wurde immer Neugieriger, wie Jayden sonst so tickte und was genau er sonst immer machte. Er hatte es echt geschafft ihre Neugierde zu wecken, was nicht wirklich bei vielen Leuten vorkam. Weshalb sie noch nicht ganz soo wusste was sie davon halten sollte. Doch mit der Zeit würde sie es sicherlich noch herausfinden.

@Jayden William Coleman

nach oben springen

in Jayden Coleman 02.09.2015 19:21

"Das kannst du mir nicht verübeln, ich war echt mies drauf.", gab er mit einem Lächeln von sich. Seitdem stieg seine Stimmung immer mehr an und nur Aurora war der Grund dafür, das konnte er nicht verleugnen.Und obwohl er sie am Anfang so gut wie gar nicht leiden konnte, spürte er auf irgendeine Art und Weise eine Verbindung zu ihr. Alter.. hör auf über so einen Quatsch zu denken!
"Klar hört sich gut an.. Okay ich fange an; Was tust du am liebsten? Oder anders gestellt, was macht dich glücklich?", fragte er und sah sie fragend an. Vielleicht war es eine ungewöhnliche Frage, aber auch genau so ungewöhnlich wie er. Er war halt kein typischer Playboy, es steckte mehr in ihm drin als das, doch die meisten konnten sich das nicht einmal vorstellen. Aber sie hatten auch keine Ahnung was Jayden betraf, so gute wie keiner wusste nicht einmal, dass er Medizin studierte.

@Aurora Cathleen Blake

nach oben springen

in Jayden Coleman 02.09.2015 19:53

"Das habe ich wohl gemerkt, aber egal ich war nicht wirklich netter zu dir." gestand sie dann doch und schaute kurz auf ihre Hände. Sie gestand anderen ihre Fehler so gut wie nie. Aurora hat sich über die Jahre eine Mauer aufgebaut, welche sie davor schützen soll verletzt zu werden und ein Teil davon war auch, dass sie niemals schwach wirken durfte. Sonst war sie verletzlich und das konnte sie sich einfach nicht leisten. Vielleicht hört es sich etwas komisch an, doch so war es nun mal und es war schwer für Rora gegen ihren erarbeiteten Instinkt zu handeln. Doch bei Jayden war es irgendwie etwas anderes. Ihr wahrer Instinkt kam langsam hervor und das machte ihr doch etwas Angst.
Schon hörte sie die Zustimmung und die Fragen. Ihr Blick wanderte durch den Raum. Anschließend setzte sie sich im Schneidersitz auf die Couch und schaute auf ihre Hände. "Die Frage ist ziemlich schwer..." gestand sie leise und fing an zu überlegen. Was machte sie glücklich?! "Sport! Sport und Musik machen mich glücklich." meinte sie dann und war mit ihrer Antwort weites gehend ziemlich zufrieden. "Was ist mit dir? Also was macht dich glücklich?" Diese Frage war wirklich gut, weshalb sie ihm nun einfach die Gegenfrage stellte.

@Jayden William Coleman

nach oben springen

in Jayden Coleman 06.09.2015 15:52

"Schon vergessen.", sagte er locker und grinste sie an. Jayden war nie wirklich nachtragend gewesen und solange man bei ihm keine Grenze überschritt. Allgemein nahm er das Leben ziemlich gelassen, immerhin war es seiner Meinung nach viel zu kurz. Man sollte alles tun um das Leben zu genießen und nicht um sich die ganze Zeit Gedanken über etwas zu machen.
Gespannt beugte er sich etwas vor und beobachtete sie beim Überlegen. Natürlich nutzte er den Moment um sie unbemerkt zu mustern und fragte er sich was so besonders an ihr war. Ihre Antwort riss ihm aus seinen Gedanken und er sah Aurora mit einem Lächeln an. "Sport und Musik also.. sehr interessant.", meinte er ehrlich und vernahm daraufhin ihre Gegenfrage. "Ich fürchte diese Frage kann ich nicht genau beantworten. Mich machen die kleinsten Dinge glücklich wie eine heiße Tasse Kaffe am Morgen, gute Musik und sowas. Aber auch mal abzuschalten, also feiern gehen und neue Menschen kennen lernen. Das macht mich glücklich.", kam es von ihm mit einem schüchternem Lächeln. Dies hatte er wahrscheinlich noch nie erzählt, doch er hatte das Gefühl, dass er ihr vertrauen konnte.

@Aurora Cathleen Blake

nach oben springen

in Jayden Coleman 07.09.2015 15:07

Bei seinen Worten war sie irgendwie ziemlich beruhigt. Warum das so war wusste sie auch nicht ganz. Normalerweise hatte sie nie gegenüber anderen Schuldgefühle oder sonstiges gehabt. Rora war einfach nicht der Typ dafür, der sich an der Vergangenheit festhielt und sich darüber den Kopf zerbrach. Aber bei Jayden war es irgendwie anderes. Sie wollte nicht als schlechte Person da stehen, was sie ohnehin tun würde, wenn er irgendetwas auch ihrer Vergangenheit heraus finden würde. Doch bis dahin hatte sie sicherlich noch bisschen Zeit.
Ja es war schon schwierig herauszufinden was sie glücklich machte. "Ja wahrscheinlich machen mich noch andere Sachen glücklich, aber das sind wahrscheinlich die Hauptgründe." gab sie zu und fuhr sich kurz durch die Haare. Klar war sie auch froh über Kleinigkeiten, doch wirklich richtig Glücklich war sie schon lange nicht mehr. Dafür hatte sie zuviel erlebt und zuviel Seelischen schmerz. Allerdings half Sport und Musik ihr bei den meisten Dingen und spielte so eine große Rolle in ihrem Leben. Bei seiner Antwort auf die Frage nickte sie nur. Es war schön zu hören, dass er doch nicht so ein Macho ist, wie sie zu Anfang dachte. Wahrscheinlich konnte er sogar ziemlich Gefühlvoll sein. "Das hört sich ziemlich interessant an."

@Jayden William Coleman

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: