Fragen vor der Anmeldung

in Charakterbewerbung 27.07.2015 16:26
von Boulder City Team • 282 Beiträge

Es ist noch etwas unklar? Ihr habt Fragen?
Egal um was es geht: Wanted's, Avatar, Charakter...
... hier ist ausreichend Platz für kurze und lange Fragen ♥

Und wir beantworten sie so schnell wie können, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt!

Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht in der Öffentlichkeit zu klären sind, könnt ihr auch gerne euren Skype Namen hinterlassen und wir werden ihn anschließend unkenntlich machen.

nach oben springen

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Charakterbewerbung 28.07.2015 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Soviel dazu das ihr die Pause bis August September machen wolltet^^
und weg ist man dann ..oh man

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.07.2015 18:44
von Kathryn Elaine Tyrell | 1.508 Beiträge

Hallo erstmal

Wir haben beschlossen die Pause jetzt schon zu beenden da es sich nun mal so ergeben hat das wir im Team nun wieder mehr Zeit fürs Forum haben und die Aufräumarbeiten soweit auch schon fertig gestellt sind.
Fürs Playen gilt die Pause nach wie vor

Was das Löschen angeht hatten wir eine Frist angegeben bis zu der man sich beim Team (& nicht bei Santi, da dieser derzeit nicht da ist!) zu melden hatte, wenn man noch Interesse daran hat seinen Chara fortzuführen. Diese Frist hatte zwei Wochen, in der Zeit hätte man durchaus eine kurze PN schreiben können.

Ansonsten kannst du dich, wenn du nun doch Interesse haben solltest, gerne auch erneut bewerben, dagegen haben wir nichts.

Grüßle,
Kat

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.07.2015 18:56

Und wir beantworten sie so schnell wie können, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt!

Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht in der Öffentlichkeit zu klären sind, könnt ihr auch gerne euren Skype Namen hinterlassen und wir werden ihn anschließend unkenntlich machen.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.07.2015 19:09

Huhu
na ich hatte mit der pause gerechnet und mir gedacht,da hat man ja noch zeit es sich zu überlegen
aber ist ja nicht schlimm,,wir überlegen ja noch und melden uns wieder bei euch...Nichts ist unmöglich^^

Vielen liebe dank und schön das ihr wieder da seit

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.07.2015 19:14

Okay, dann hattet ihr das mit der Frist vermutlich ein wenig missverstanden - was natürlich schade ist

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch uns wieder anschließt, sagt einfach Bescheid wenn wir was reservieren sollen o.Ä.

Vielen lieben Dank und bis dahin schöne Ferien,
Kat

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.07.2015 19:19

Alles klar Liebes,
machen wir,das wäre doch gelacht wenn nicht

Euch auch noch schöne Ferien

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.07.2015 19:22

nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.07.2015 14:05

Einen wunderschönen guten Tag zusammen

Ich habe eine Frage, bevor ich mich bewerbe, okay es sind vielleicht auch mehr

1. Ist Zayn Malik als Ava noch zu vergeben? Bin etwas verwirrt, weil ich seinen Namen nirgends lesen konnte
2. Was ist, wenn mir ein Ava gefällt, der aber mit einem Gesuch verbunden ist, mir das Gesuch aber nicht zusagt?
3. Wie hart seid ihr, wenn man nicht täglich etwas machen kann oder es aus zeitlichen Gründen nicht schafft, sich mal für 1-2 Tage abzumelden? (Komische Frage, ich weiß
4. Ist hier sonst viel los?

Ich denke, dass wars.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.07.2015 14:12

Hallöchen & auch dir einen schönen Tag ,

Das mit den Fragen ist überhaupt kein Problem, ich hatte gerade eh nix anderes vor als mir Löcher in den Bauch fragen zu lassen.

1. Zayn Malik ist durchaus noch frei, deshalb kann man den Namen auch nirgendwo lesen, weil er auf keiner Liste steht. xD

2. In diesem Falle steht es dir frei den Ava ohne das Gesuch zu nehmen, wir reservieren hier nämlich keine Avas für Gesuche.

3. Ein oder zwei Tage sind für uns überhaupt kein Ding, wenn es geht ist es immer gut Bescheid zu sagen aber für ein bis zwei Tage ist das eigentlich nicht unbedingt nötig und auch bei drei Tagen wirst du dann nicht gelöscht, wir kennen das doch alle mit dem RL. xD

4. Wir sind gerade aus unserer Sommerpause wieder gestartet und soweit ich das sagen kann sind die meisten recht motiviert und irgendjemanden findet man hier eigentlich immer.

Soo, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?

Love,
Kat

nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.07.2015 14:16
von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Erst einmal ist es schön dich hier begrüßen zu dürfen und deshalb werde ich auch fix deine Fragen beantworten:
Wenn der Avatar Zayn Malik in keiner Liste aufgeführt wird, ist er noch zu vergeben und du kannst ihn gerne übernehmen sofern das dein Anliegen ist .
Wenn du einen Avatar übernehmen möchtest, der in einem Gesuch vermerkt ist, ist es nicht schlimm, wenn du dieses nicht übernimmst. Wir reservieren keine Avatare für Gesuche, damit niemand aufgehalten wird seinen Wunschavatar zu übernehmen sofern der nicht vergeben ist .
Zu deiner 3. Frage: Hart ist kein passendes Wort für uns. Wir versuchen einen Mittelweg aus Nett und trotzdem richtig zu finden was die Aktivität angeht, damit kein Avatar vergeben aber nicht aktiv ist. Bei 1-2 Tagen ist das allerdings kein Problem. In der Probezeit sind wir schon etwas strenger und da kommt nach etwa 7-10 Tagen eine PN, falls man keine Aktivität zeigt. Aber wir verstehen, wenn man mal ein paar Tage nicht playen oder online kommen kann .
Und zu der letzten Frage: Ich würde sagen, dass darfst du gerne selber beurteilen (mm). Weil wir ja gerade neu eröffnet haben, sind wir quasi noch in den Startlöchern, bekommen das meiner Meinung nach aber ganz gut hin und bauen uns langsam wieder auf. Von daher bist du gerne eingeladen dir dein eigenes Bild zu machen und zur Aktivität des Forums beizutragen.

Wir würden uns sehr auf deine Bewerbung freuen,
- Santiago

zuletzt bearbeitet 30.07.2015 14:16 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.07.2015 14:16

Danke ja, du hast mir sehr geholfen Dann werde ich mich mal bewerben, danke

nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.07.2015 14:18
von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

Auch wenn es doppekt gemobbelt war - sehr gerne

zuletzt bearbeitet 30.07.2015 14:18 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 01.08.2015 23:29

hallöchen
Ich würde mir gerne die wundervolle Margot Robbie bis Montagabend reservieren lassen, wenn das möglich ist? (:

liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung 01.08.2015 23:32
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

Wunderschönen guten Abend lieber Gast

Leider muss ich dir jetzt aber sagen das ich vor einigen Minuten eine Anfrage von einem Mitglied bekommen habe die sich diesen Avatar hat reservieren lassen Käme sonst kein anderer Ava in Frage für dich?

LG & ein dickes Sorry

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: