RE: Fragen vor der Anmeldung

in Charakterbewerbung 19.08.2015 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

klar gerne.. reicht dir ein alter oder soll ich einen neuen tippen?
wenn der liebe Daren so nett wäre und ein Thema erstellt, bekommst du natürlich auch einen Post von mir

nach oben springen

in Charakterbewerbung 19.08.2015 15:50
von Daren James Camdon | 3.428 Beiträge

Es ist noch etwas unklar? Ihr habt Fragen?
Egal um was es geht: Wanted's, Avatar, Charakter...
... hier ist ausreichend Platz für kurze und lange Fragen ♥

Und wir beantworten sie so schnell wie können, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt!

Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht in der Öffentlichkeit zu klären sind, könnt ihr auch gerne euren Skype Namen hinterlassen und wir werden ihn anschließend unkenntlich machen.

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 11:20
von Gästchen

Guten Morgen

Ich habe mich in euer Forum verliebt und würde liebend gerne bei euch mit machen, hätte aber eine Frage.
Darf man Gesuche auch schon in der Probezeit erstellen oder erst danach ?

GLG

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 11:24

Guten Morgen lieber Gast!

Ja, bei uns darf man auch schon in der Probezeit ein Gesuch erstellen

Grüßle Ren

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 14:30

Und wir beantworten sie so schnell wie können, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt!

Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht in der Öffentlichkeit zu klären sind, könnt ihr auch gerne euren Skype Namen hinterlassen und wir werden ihn anschließend unkenntlich machen.

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 17:11

Hallo Ihr,

ich habe eine kurze Frage. Ich bin hier bei euch angemeldet aber kann mich irgendwie nicht einloggen.
Es wird mir gesagt:
Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Das liegt ja wohl an einen Einstellungen am Browser aber ich habe alles aktiviert daher verstehe ich nicht was das Problem ist. Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich benutze Chrome.

GLG

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 17:28

Halli Hallo du

also um ehrlich zu sein bin ich da ein wenig überfragt Hast du denn auch nachgeschaut, ob du alle Cookies aktiviert hast?

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 17:35

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 23.08.2015 22:09

Guuuten Abend

mir ist in euren Gesuchen das von der lieben Sansa ins Auge gefallen, was ihren (Ex) Verlobten angeht. Nur habe ich dazu noch eine klitze kleine Frage
Von dem Tag an als ihr Verlobter verschwand, bis zum aktuellen Tage, wie groß ist da die Zeitspanne ? Damit man sich vielleicht was realistisches ausdenken kann, warum er verschwand und kurze Zeit später Tod erklärt wurde

Würde mich über eine Antwort freuen ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 23.08.2015 22:19

Guuuten Abend lieber Gast!

Was deine Frage angeht, da wird dir Sansa wohl am besten eine Antwort geben können. Also @Sansa Havering deine Wenigkeit wird hier gebraucht, Hase
Ich würde dich, lieber Gast, bitten sich ein wenig zu gedulden bis die gute Antwortet

Grüßle Ren

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 23.08.2015 22:27
von Sansa Havering | 269 Beiträge

ch bin schon da, Bärchen

Hallo lieber Gast ♡
Erst einmal freue ich mich, dass dich mein Gesuch anspricht.
Laut meiner Story sind nun etwa 4 Jahre vergangen, seitdem er verschwunden ist. Wenn du dir etwas anderes vorgestellt hattest, kann man da auch gerne etwas dran verändern
Natürlich wurde er nicht sofort danach als Tot bezeichnet. In meiner Story steht zwar "wenig später" aber zwischen seinem Verschwinden und der Erklärung liegt schon eine weitaus realistische Zeitspanne.
Warum du plötzlich weg warst, ist deine Entscheidung, bei welcher ich dir sber natürlich gerne zur Seite stehen könnte ♡

nach oben springen

in Charakterbewerbung 23.08.2015 22:31

Hallo Sansa

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, dass gilt natürlich auch für Ren ^^
Also das mit den 4 Jahren find ich Okay, daher meine Frage. Wären es nur 6 Monate oder so gewesen würde das irgendwie komisch klingen und nicht wirklich passen.
Hatte daher vielleicht an ein Zeugenschutzprogramm gedacht in dem er ist oder so. Daher sein verschwinden und die Sache mit dem Tod erklären. Neue Identität und so . . . Ausser du hast andere Ideen, die höre ich mir seeeehr gerne an ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 23.08.2015 22:34
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

Darf ich mich mal einmischen?

Und zwar suche ich einen Bruder der in sowas verwickelt ist und seinen tot vorgetäuscht hat, eventuell hast du Lust das zu kombinieren? Nur als kleine Info habe dafür auch ein Gesuch veröffentlicht vor einigen Tagen ^^

LG

nach oben springen

in Charakterbewerbung 23.08.2015 22:36
von Sansa Havering | 269 Beiträge

Also die Idee gefällt mir wirklich sehr. Das können wir slso gern so machen ♡

nach oben springen

in Charakterbewerbung 23.08.2015 22:43

Freut mich das dich die Idee anspricht ♥

Und zu Antonella ♥ Wenn man beide Gesuche miteinander kombiniert müsste man gucken wie man das macht. Da Sansa aus London ist und dort ihren Verlobten ja auch kennengelernt hat.
Du kommst aus Bulgarien... Die Sache mit der Leiche die dann in Boulder gefunden wird und so.
Wie gesagt können wir gerne machen, wenn alles irgendwie Hand und Fuß hat

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: