|
|
RE: Fragen vor der Anmeldung
in Charakterbewerbung 03.08.2015 09:53von Daren James Camdon •

in Charakterbewerbung 03.08.2015 10:46von Daren James Camdon •

Egal um was es geht: Wanted's, Avatar, Charakter...
... hier ist ausreichend Platz für kurze und lange Fragen ♥
Und wir beantworten sie so schnell wie können, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt!
Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht in der Öffentlichkeit zu klären sind, könnt ihr auch gerne euren Skype Namen hinterlassen und wir werden ihn anschließend unkenntlich machen.

in Charakterbewerbung 09.08.2015 13:36von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich wollte fragen, weshalb ihr mich einfach gelöscht habt? Ja, ich gebe zu, dass ich die letzten beiden Tagen nicht im Play aktiv war, allerdings war ich immer on. Ihr könnt es einem ja wohl nicht verübeln, wenn man mal 2 Tage keine Zeit zum playen hat. Zudem habe ich KEINE Mail von euch bekommen, die vorgewarnt hätte oder so. Ich wurde einfach gelöscht. Finde ich schon etwas unfaire.

in Charakterbewerbung 09.08.2015 13:52von Daren James Camdon •

um dir diese Frage zu benateorten, müssten wir erst einmal wissen, wer du denn überhaupt bei uns warst.
Desweiteren haben wir uns noch bis vor kurzen in einer Sommerpause befunden und dies auch in einem Blogeintrag angekündigt. Ebenso haben wir in diesem auch angekündigt, dass wir ausmisten werden und deshalb alle, die weiterhin im Forum bleiben möchten, gebeten uns eine Nachricht zu kommen lassen - Wir hatten allen lang genug Zeit gegeben! Wer nichts von sich hören lassen hat, wurde gelöscht.
Es tut uns natürlich leid, wenn du auch darunter warst, aber dafür können wir jetzt nicht wirklich etwas. Wir haben bescheid gegeben und allen Zeit gelassen - und über 100 Mitgliedern eine Nachricht zu kommen lassen, dass wäre dann auch zu viel des guten, wir sind ja schließlich auch nur Menschen.
Gerne kannst du dich natürlich wieder mit deinem Charakter bewerben, würde uns natürlich freuen, aber ich kann dazu dann auch nicht mehr sagen.
Liebe Grüße,
Daren

in Charakterbewerbung 09.08.2015 13:57von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich habe mich erst nach dieser Pause angemeldet, also bin ich von diesem Fall gar nicht betroffen. Und zwar war mein Charakter Kilian Sanchez, mit dem Ava Ryan Kelley

in Charakterbewerbung 09.08.2015 14:01von Daren James Camdon •

in Charakterbewerbung 09.08.2015 14:07von kein Name angegeben • ( Gast )

in Charakterbewerbung 09.08.2015 14:10von Daren James Camdon •

in Charakterbewerbung 09.08.2015 14:12von Daren James Camdon •

Egal um was es geht: Wanted's, Avatar, Charakter...
... hier ist ausreichend Platz für kurze und lange Fragen ♥
Und wir beantworten sie so schnell wie können, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt!
Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht in der Öffentlichkeit zu klären sind, könnt ihr auch gerne euren Skype Namen hinterlassen und wir werden ihn anschließend unkenntlich machen.

in Charakterbewerbung 19.08.2015 14:53von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch
Ich habe, wir man vermuten könnte, eine Frage
Ich hab mich zwar in euren Gesuchen umgeschaut, allerdings wurde ich nicht so recht fündig.. und da ich ungerne in ein Forum komme ohne wirklichen Anschluss zu haben, hier meine Frage: Sucht jemand eine etwa 27 jährige Schwester? Ob klein oder groß ist mir dabei egal, hauptsache ich hab anschluss in irgendwelcher Form oder sucht jemand eine Freundin?
Als Ava hätte ich ganz gerne Vivianne Raudsepp (sie ist einfach toll )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

in Charakterbewerbung 19.08.2015 14:56von Daren James Camdon •

in Charakterbewerbung 19.08.2015 14:56von Jazmin Cory • 204 Beiträge

in Charakterbewerbung 19.08.2015 15:00von kein Name angegeben • ( Gast )

Jaha, als würde ich jetzt weg laufen, wo ich mir die Mühe gemacht hab die Frage herunter zu tippen
Aaaaaaalso, wenn die gute Jaz mir das schon anbietet, dann würde ich gerne ihre Schwester machen -wobei es ja recht relativ ob blond oder brünett
-
dann würde ich zur Bewerbung huschen und schreib mir mal eben was zusammen wobei ich noch an Jaz eine Frage stellen muss... einen Wunsch was es zur Story sein soll? Ansonsten würde ich mir erst einmal etwas allgemeines zurecht schreiben und alles andere intern klären

in Charakterbewerbung 19.08.2015 15:03von Daren James Camdon •

Es ist aber natürlich auch schön, dass wir doch so schnell fündig geworden sind. Zwei Glückliche Frauen, was will Man(n ) mehr?

in Charakterbewerbung 19.08.2015 15:11von Jazmin Cory • 204 Beiträge
Ich hätte allerdings gerne einen kleinen Einblick in deine Schreibweise...Dabei will ich so ungerne deine stürmische Art stoppen
Ähm, was die Story betrifft, da kann man alles weitere auf meinem Profil entnehmen!
Falls noch irgendwas sein soll, so sagt mir @Daren James Camdon per Skype Bescheid.. I hope so xD <3 *klimper klimper*^^
Bis späääter.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 1429
Themen
und
30107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |