|
|
RE: Fragen vor der Anmeldung
in Charakterbewerbung 05.09.2015 23:07von Antonella Malya Király •

in Charakterbewerbung 05.09.2015 23:09von Antonella Malya Király •

Egal um was es geht: Wanted's, Avatar, Charakter...
... hier ist ausreichend Platz für kurze und lange Fragen ♥
Und wir beantworten sie so schnell wie können, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt!
Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht in der Öffentlichkeit zu klären sind, könnt ihr auch gerne euren Skype Namen hinterlassen und wir werden ihn anschließend unkenntlich machen.

Hallo
ich wollte eigentlich nur wissen ob es sich noch lohnt ne Bewerbung raus zu schicken oder eher erst morgen wieder?
Da ich ja gerade sehe das nicht mehr viele on sind und so Ich dachte ich frage mal..ansonsten wäre lieb, wenn ihr mir Aaron Taylor-Johnson reserviert für das Gesuch auf das ich mich dann morgen bewerben werde.
Lg Gast

in Charakterbewerbung 15.09.2015 00:11von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge
Ich geh mal einfach davon aus, du bist der Gast von vorhin?
Wenn ja, dann musst du gar keine neue Bewerbung schreiben - Aaron Taylor-Johnson ist auch noch frei, deiner Anmeldung steht nur noch ein Probepost im Wege. Den kannst du einmal hier hinterlassen! Wenn dir das jetzt zu spät ist, kannst du damit aber auch bis morgen warten.
Alles Liebe,
Riley

in Charakterbewerbung 15.09.2015 00:17von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge
Ohhh, entschuldige bitte! Nein, dann habe ich das nur falsch verstanden. Du meinst sicher das Gesuch von Kasia & Connor?
Dann kannst du dich entweder jetzt noch bewerben - ich bin ja noch da

Alles Liebe,
Riley

kein Problem Riley
Also ich glaube dann doch eher morgen...ich nicke hier gerade ein merke ich.
Das mit dem älteren Post habe ich gelesen Ich haue denn dann einfach morgen in die Bewerbung mit rein.
Ich dank dir daher schon mal...schlaf gut und bis morgen

in Charakterbewerbung 15.09.2015 00:36von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge
Sehr schön! Dann bis Morgen

Es ist noch etwas unklar? Ihr habt Fragen?
Und wir beantworten sie so schnell wie können, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt!
Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht in der Öffentlichkeit zu klären sind, könnt ihr auch gerne euren Skype Namen hinterlassen und wir werden ihn anschließend unkenntlich machen.

in Charakterbewerbung 27.09.2015 13:22von Daren James Camdon •

in Charakterbewerbung 27.09.2015 13:25von Daren James Camdon •

in Charakterbewerbung 27.09.2015 22:15von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich habe ein Problem
Ich bin der Maxim
Ich kann mich nicht anmelden
Hab schon dieses temporäre Passwort und nun steht da ich muss irgendwelche Cookies aktivieren die ich deaktiviert habe das hatte ich noch nie
Könnt ihr mir helfen ?
LG

in Charakterbewerbung 27.09.2015 22:18von kein Name angegeben • ( Gast )

Bevor ich in die Bewerbung hüpfe, wollte ich fragen ob jemand männliches einen Partner oder Freund sucht oder jemanden mit dem er, wenn es gut läuft später zusammen kommt. Meine PB schreibt gerne schwulen Plays und hat auch sehr viel Fantasy im Köpfchen, ebenfalls ist sie für alles offen.
Liebste Grüße
Hoffe es lässt sich was schönes finden

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 1429
Themen
und
30107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |