|
|
von Carrie Buchanan •
| 162 Beiträge
RE: Fragen vor der Anmeldung
in Charakterbewerbung 27.09.2015 23:02von Carrie Buchanan •

Entschuldigt bitte, ich bin gerade eigentlich ziemlich beschäftigt mit dem RL und hatte nicht mitbekommen das alle Anderen anscheinend schon weg sind.

Also an Maxim, ich werde dich gleich löschen und du kannst dich dann nochmal anmelden gehen, diesmal mit richtig geschriebenem Passwort.

& an den zweiten Gast, mir ist davon jetzt persönlich nichts bekannt, ich kann dich nur an die Gesuche weiterverweisen, wo du dich gerne umschauen kannst ob dir vielleicht etwas zusagt. Ich würde diese ja auch selber durchgehen und dir Vorschläge machen aber wie gesagt, ich bin gerade eigentlich echt beschäftigt.

Liebe Grüße,
Carrie

nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbung 27.09.2015 23:11von kein Name angegeben • ( Gast )

Okiii danke
Hey lieber Gast daunten vielleicht liest du das
ich bin auch neu und schreibe gerne schwule Paare also wenn du da Lust hast können wir uns intern was zusammen ausdenken
LG
nach oben springen

von Carrie Buchanan •
| 162 Beiträge
in Charakterbewerbung 27.09.2015 23:26von Carrie Buchanan •

Egal um was es geht: Wanted's, Avatar, Charakter...
... hier ist ausreichend Platz für kurze und lange Fragen ♥
Und wir beantworten sie so schnell wie können, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt!
Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht in der Öffentlichkeit zu klären sind, könnt ihr auch gerne euren Skype Namen hinterlassen und wir werden ihn anschließend unkenntlich machen.

nach oben springen

Ich wollte nur mal nachfragen, bevor ich mich bewerbe ob ich zwei Gesuche miteinander verbinden könnte. Nur wenn das geht und für beide Parteien in Ordnung ist.
Es handelt sich dabei einmal um das Gesuch von
- Conner Ellis Barton nach der Ehefrau
Und
- Alaric Pricard nach der Adoptivschwester
Ganz liebe grüsse

nach oben springen

von Connor Ellis Barton • 15 Beiträge
in Charakterbewerbung 28.09.2015 01:27von Connor Ellis Barton • 15 Beiträge
wie auch immer man das sehen will.

Natürlich habe ich kurz einen Blick über Alarics Gesuche geworfen.
Also meines wegen kannst du beide Gesuche gerne verbinden,
ich hätte daran nichts aus zu setzten.

Ich kann schon mal sagen, hoffentlich dann mit dir meine Frau gefunden zu haben!
Noch eine gute Nacht,
Connor

nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbung 28.09.2015 12:21von kein Name angegeben • ( Gast )

Ui. Dann habe ich das hier wohl nicht mehr gefunden. Sorry, also an den Gast der auch schwule Charaktere gerne spielt.
Wir können uns gerne zusammen etwas ausdenken, ich freue mich schon und hoffe das es gut laufen wirst.
-
Hast du dich schon angemeldet? Oder machst du das noch ?
Liebste Grüße
nach oben springen

von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge
in Charakterbewerbung 28.09.2015 12:33von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge
Wenn ich mich nicht vollkommen irre - war ja dann doch etwas chaotisch hier

Vielleicht wartest du noch ein bisschen, bis er hier noch mal vorbeischaut oder du meldest dich ohne weitere Absprache mit ihm an und klärst das dann mit ihm intern?

nach oben springen

von Maxim Dawson • 12 Beiträge
in Charakterbewerbung 29.09.2015 00:01von Maxim Dawson • 12 Beiträge
nach oben springen

von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge
in Charakterbewerbung 29.09.2015 11:21von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge
nach oben springen

von Antonella Malya Király •
| 1.156 Beiträge
in Charakterbewerbung 29.09.2015 20:10von Antonella Malya Király •

Egal um was es geht: Wanted's, Avatar, Charakter...
... hier ist ausreichend Platz für kurze und lange Fragen ♥
Und wir beantworten sie so schnell wie können, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt!
Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht in der Öffentlichkeit zu klären sind, könnt ihr auch gerne euren Skype Namen hinterlassen und wir werden ihn anschließend unkenntlich machen.

nach oben springen

schon länger beobachte ich euer Forum und habe überlegt bei euch mitzuwirken. Durch meine mangelnde Zeit in den Sommermonaten, habe ich aber beschlossen mich danach zu bewerben und mit einem Charakter bei euch durchzustarten.
Nun musste ich leider feststellen, dass ihr ein neues Layout habt und vielleicht den Designer gewechselt? Ich will da wirklich Niemanden zu Nahe treten, doch finde ich das alte viel schöner als das Jetzige.

Jedenfalls, um mal langsam zum Punkt zu kommen, habe ich mich in den Gesuche umgesehen und fand 2 Gesuche ansprechend, bei denen man einen Charakter vielleicht auch noch ganz frei gestalten könnte. Das wäre auf jeden Fall einmal das Gesuch von @Christian Mathieu Chevallier & @Linnéa Ann Camdon von den Mitbewohnern. Ich weiß nicht, ob sie mittlerweile intern schon Jemanden gefunden haben oder nicht, würde mich aber auf jeden Fall sehr ansprechen. Das 2. im Bunde wäre das Gesuch von @Nathaniel Sloan von der Freundin. Dazu hätte ich aber auf jeden Fall ein paar Fragen.
1. Ich würde ungern in eine Beziehung starten ohne direkt meinen Playpartner zu kennen. Deshalb die Frage, ob man es etwas abändern könnte. Also das mit dem Modejob etc. beibehalten aber bisher nur playen, dass zwischen denen eine Art Anziehung besteht.
2. Da ich nicht so auf Plays ohne Spannung stehe, nun die nächste Frage: Könnte man sie auch etwas jünger machen? Gerade 21? Und es damit kompliziert machen, weil er so viel älter ist und sie vielleicht erstmal eine geheime Liebschaft oder so anfangen in der Öffentlichkeit so tun als hätten sie nichts miteinander?
3. Ob vielleicht auch der Avatar Sasha Pieterse ging?
Aber ganz sicher bin ich mir bei dem Avatar auch noch nicht und habe Emma Watson, Jamie Chung sowie Emilia Clarke und andere im Auge.
Ganz ab von dem Gesuch, aber dennoch das mit dem WG-Mitbewohner im Auge, würde ich gerne mal ein paar Avas nachfragen. Ob diese aktiv sind oder vielleicht in absehbarer Zeit frei werden.
Das wären Colton Haynes & Dylan O'Brien.
Ich glaube das war es für's erste nun.

Liebe Grüße,
euer Gast

nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 04.10.2015 20:26von Daren James Camdon •

es freut uns natürlich sehr, dass du trotz der ganzen Sommermonaten doch noch den Weg zu uns zurück gefunden hast und Interesse daran hast ein Teil von uns zu werden

zum ersteren, dem Design - Ich habe es immer gern, wenn andere ihre ehrliche Meinung kund geben, aber man kann es leider nicht jedem Recht machen. Ich versuch da schon mein bestes, aber es gibt immer welche, die mit etwas ein Problem haben, so war es auch bei dem altem Layout, aber egal weiter im Text xD
Also soweit ich weiß ist das Gesuch von @Christian Mathieu Chevallier & @Linnéa Ann Camdon noch frei aber ich denke die beiden können dir diese Frage besser beantworten als ich. Auch was das Gesuch von @Nathaniel Sloan angeht, besprichst du es besser mit ihm gemeinsam, da es immerhin auch sein Gesuch ist.
Was die beiden Avatare Colton Haynes & Dylan O'Brien angeht, dazu kann ich dir leider keine positiven Nachrichten liefern. Colton wird in der nächsten Zeit nicht wieder frei und unserer Dylan befindet sich momentan noch in der Probewoche, da er sich erst vor wenigen Tagen angemeldet hat.
Sollte es sonst noch Fragen geben, dann immer her damit

Grüßle Ren!

zuletzt bearbeitet 04.10.2015 20:27 |
nach oben springen

von Nathaniel Sloan • 1.375 Beiträge
in Charakterbewerbung 04.10.2015 20:26von Nathaniel Sloan • 1.375 Beiträge

Ich melde mich dann gleich mal zu Wort und beantworte deine Fragen sehr gerne

1. ist für mich absolut kein Problem und kann ich gut verstehen

2. das Alter kann natürlich auch nach unten gesetzt werden, war nur auf 25 gesetzt falls es mit dem anderen erwähnten Wanted gekoppelt werde sollt

3. mit Sasha kann ich leider gar nichts anfangen da würde mir Emilia Clarke um einiges besser gefallen und Emma natürlich die hatte ich aber ja auch vorgeschlagen

So ich hoffe das reicht dir als Antwort ansonsten darfst du mich gerne noch weiter löchern

LG Nate

We are the heroes of our time...
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 1429
Themen
und
30107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |