|
|
|
RE: Fragen vor der Anmeldung
in Charakterbewerbung 04.10.2015 20:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich werde mir mal Gedanken darüber machen, da für mich noch einige andere Charakterideen mit Avataren wie Gabriel Macht, Patrick J. Adams, Jenna Colman, Taylor Swift und und und und
Also hoffentlich bis morgen!
in Charakterbewerbung 04.10.2015 20:36von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 04.10.2015 20:58von Linnéa Ann Camdon •
| 149 Beiträge
Schön das du dich auf das Gesuch von Chris und mit gemeldet hast.
Und um auf den Punkt zu kommen: Das Gesuch ist noch offen.
Du kannst also gerne einen alten Post abgeben und dann geben @Christian Mathieu Chevallier und ich unseren Senf dazu.
Ganz liebe Grüße, Lin ♥.

What would I do without your smart mouth, drawing me in and you kicking me out? I'm on your magical mystery ride and I'm so dizzy, don't know what hit me but I'll be alright.How many times do I have to tell you even when you're crying, you're beautiful too? You're my downfall, you're my hero. My worst distraction, my rhythm and blues, can't stop singing, this ringing in my head for you. Cards on the table we're both showing hearts.Risking it all though it's hard. Cause all of me loves all of you. Love your Charme and all your edges, all your perfect imperfections. You're my end and my beginning. Even when I lose, I'm winning. Cause I give you all of me, you give me all of you
in Charakterbewerbung 04.10.2015 23:21von Carrie Buchanan •
| 162 Beiträge
Egal um was es geht: Wanted's, Avatar, Charakter...
... hier ist ausreichend Platz für kurze und lange Fragen ♥
Und wir beantworten sie so schnell wie können, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt!
Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht in der Öffentlichkeit zu klären sind, könnt ihr auch gerne euren Skype Namen hinterlassen und wir werden ihn anschließend unkenntlich machen.

Hallo alle, ich wollte mich mal melden ^^
wollte mir ein Charakter bei euch machen. Da ich leider bei den Gesuchen nichts gefunden hab was mir richtig passt dachte ich mir ich mach mir eine "eigene" Geschichte. Was muss ich dabei beachten genau alles?
in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:09von Antonella Malya Király •
| 1.156 Beiträge
erstmal, schade natürlich das du in unseren Gesuche nicht fündig geworden bist
eigentlich steht dir hier so gut wie alles frei. Du kannst in deiner Bewerbung Stichpunkte auswählen oder gar einen längeren Text der deine Story beschreibt
LG

Nunja...Das problem is ich hab euch vor 5 min erst gefunden und bin nit wirklich sicher was ich machen soll...bei den Wanted's is leider kein "BOAR" dabei deswegen bin ich so ratlos wie ich anfangen soll ^^ Mir fehlt grad ein wenig die Idee
in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:25von Henrik Montomery • 596 Beiträge
in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:27von Antonella Malya Király •
| 1.156 Beiträge
Nunja, erstmal danke an Henrik ^^ Also ich wäre eher für Weiblich...Männlich bin ich nicht so gut und muss gestehen, ich bin nit so sport begeistert das ich da mich reinsteigern könnte...Ich muss gesehen ich bin eher Play Mässig Schüchtern und zurück gezogen ö.ö oda die OberZicke und Unruhestifterin xD
Aber ja...keine kleine idee ._. bin ratlos im sinne der Anklage
in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:48von Henrik Montomery • 596 Beiträge
in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:58von Henrik Montomery • 596 Beiträge
in Charakterbewerbung 07.10.2015 15:01von Henrik Montomery • 596 Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1429
Themen
und
30107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
.
.
.
.