RE: Fragen vor der Anmeldung

in Charakterbewerbung 04.10.2015 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich danke erstmal für die Antworten!

Ich werde mir mal Gedanken darüber machen, da für mich noch einige andere Charakterideen mit Avataren wie Gabriel Macht, Patrick J. Adams, Jenna Colman, Taylor Swift und und und und auf dem Tisch liegen. Also ziehe ich mich zurück und mache mir mal meine Gedanken dazu.

Also hoffentlich bis morgen!

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.10.2015 20:36
von Daren James Camdon | 3.428 Beiträge

Nur die Ruhe, es läuft dir hier schon keiner Weg!
& selbst wenn sich letztlich kein Gesuch finden sollte, lässt sich mit ein wenig Eigeninitiative schnell und auch leicht Anschluss intern finden, also joar Dann wünsche ich mal viel Erfolg beim nachdenken & hoffentlich bis morgen!

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.10.2015 20:58
von Linnéa Ann Camdon | 149 Beiträge

Hallo lieber Gast ♥.

Schön das du dich auf das Gesuch von Chris und mit gemeldet hast.
Und um auf den Punkt zu kommen: Das Gesuch ist noch offen.
Du kannst also gerne einen alten Post abgeben und dann geben @Christian Mathieu Chevallier und ich unseren Senf dazu.

Ganz liebe Grüße, Lin ♥.

I stay out too late. Got nothing in my brain. I go on too many dates, but I can't make them stay. At least that's what people say. But I keep cruising. Can't stop, won't stop moving, It's like I got this music in my mind saying, "It's gonna be alright."

What would I do without your smart mouth, drawing me in and you kicking me out? I'm on your magical mystery ride and I'm so dizzy, don't know what hit me but I'll be alright.How many times do I have to tell you even when you're crying, you're beautiful too? You're my downfall, you're my hero. My worst distraction, my rhythm and blues, can't stop singing, this ringing in my head for you. Cards on the table we're both showing hearts.Risking it all though it's hard. Cause all of me loves all of you. Love your Charme and all your edges, all your perfect imperfections. You're my end and my beginning. Even when I lose, I'm winning. Cause I give you all of me, you give me all of you
nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.10.2015 23:21
von Carrie Buchanan | 162 Beiträge

Es ist noch etwas unklar? Ihr habt Fragen?
Egal um was es geht: Wanted's, Avatar, Charakter...
... hier ist ausreichend Platz für kurze und lange Fragen ♥

Und wir beantworten sie so schnell wie können, damit ihr eurem Charakter einen Schritt näher kommt!

Bei Fragen, die etwas ausführlicher zu beantworten sind oder nicht in der Öffentlichkeit zu klären sind, könnt ihr auch gerne euren Skype Namen hinterlassen und wir werden ihn anschließend unkenntlich machen.

     
nach oben springen

in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:06
von Eine Junge dame xD

Hallo alle, ich wollte mich mal melden ^^
wollte mir ein Charakter bei euch machen. Da ich leider bei den Gesuchen nichts gefunden hab was mir richtig passt dachte ich mir ich mach mir eine "eigene" Geschichte. Was muss ich dabei beachten genau alles?

nach oben springen

in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:09
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

Hey
erstmal, schade natürlich das du in unseren Gesuche nicht fündig geworden bist Aber natürlich darfst du deine eigene Geschichte hier wählen und durch playen

eigentlich steht dir hier so gut wie alles frei. Du kannst in deiner Bewerbung Stichpunkte auswählen oder gar einen längeren Text der deine Story beschreibt

LG

nach oben springen

in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:13
von Nochmal Ich x3

Nunja...Das problem is ich hab euch vor 5 min erst gefunden und bin nit wirklich sicher was ich machen soll...bei den Wanted's is leider kein "BOAR" dabei deswegen bin ich so ratlos wie ich anfangen soll ^^ Mir fehlt grad ein wenig die Idee

nach oben springen

in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:25
von Henrik Montomery • 596 Beiträge

*komme mal rein*
Hey,sorry für die Störung,aber ich hätte da eine Idee
Ich suche ja immer noch Freunde und Freundinnen und vielleicht hast du daran ja Interesse.
Du könntest ein Sport Student sein das bin ich ja auch je nachdem ob du weiblich oder männlich bist

Lg Henrik

nach oben springen

in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:27
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

Mhh... Hast du denn eine kleine Idee ? vieles entwickelt sich dann ja auch wenn du Mitglied bist und die ersten Kontakt findest eigentlich ist es immer leicht Anhang zu finden

nach oben springen

in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:43
von Und wieda ich x3

Nunja, erstmal danke an Henrik ^^ Also ich wäre eher für Weiblich...Männlich bin ich nicht so gut und muss gestehen, ich bin nit so sport begeistert das ich da mich reinsteigern könnte...Ich muss gesehen ich bin eher Play Mässig Schüchtern und zurück gezogen ö.ö oda die OberZicke und Unruhestifterin xD

Aber ja...keine kleine idee ._. bin ratlos im sinne der Anklage

nach oben springen

in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:48

Gerne doch
Weiblich wäre auch okay und du kannst auch schüchtern sein und zurück gezogen das stört mich auch nicht und du kannst ja auch etwas anderes außer studieren machen,eben was dir gefällt.

Lg Henrik

nach oben springen

in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:56

Schwierig

Mir brennt einfach keine Idee im Kopf Heut x.x Kenn das, wenn ich dann doch ne idee habe sind es Tausende

nach oben springen

in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:58

In welchem Alter wäre denn deine weibliche Rolle?

zuletzt bearbeitet 07.10.2015 14:58 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 07.10.2015 14:59

Bin ehrlich gut in den Schwierigen Alter... 13 -17 Wäre mit da lieber...weiß auch nit...für anfang mach ich das immer.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 07.10.2015 15:01

17 ist doch auch ein tolles Alter
Hast du schon Avatarvorschläge für deine Rolle?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: