RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 10.10.2015 07:42
von Daren James Camdon | 3.428 Beiträge

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥

Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Beruf: bitte angeben
» Storyline: bitte angeben
» Bewerbung auf ein Gesuch:

1
2
3
4
5
6

[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Beruf:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Storyline:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]

Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Haaallo ihr Lieben!
Ich bin gerade auf euer super schönes Forum gestoßen & konnte mich einfach nicht losreißen.

» Charaktername:
Lydia Campton
25 & 18 Jahre

Claire Holt

» Beruf:bitte angeben
Sie hat gerade ihr Studium im Bereich; Management & Marketing beendet.

» Storyline:bitte angeben
Wurde als drittes Kind der Familie Campton in Boulder geboren. Beide Elternteile sind erfolgreiche Geschäftsleute, aber der Erfolg liegt schon seit mehreren Generationen in der Familie. Sie wuchs recht unbeschwert auf, war immer das Kücken der Familie. Sie mit zwei großen Brüdern aufgewachsen, die sehr oft und fast überall ein Auge auf sie geworfen haben.
Nach der High School folgte sofort das Studium, sie tat immer das was man von ihr erwartete bis zu dem Tag als sie einen bestimmten Mann kennen lernte. Dieser brachte sie dazu alles etwas anders zusehen und sie verliebte sich mit ihren damals frischen 19 Jahren sofort. Schon nach vier Monaten heiratete sie ihn und dachte wirklich das es für immer halten würde.. und glaubte es selbst kaum als sie es war die nach 6 Monaten Ehe die Scheidung wollte..
Nach dem sie dann geschieden war entschied sie sich ihr Studium nach New York zu verlegen und baute sich dort ein neues Leben auf, fernab von ihrer Familie und ihrer gescheiterten Ehe. Jedoch packte sie nach fast 1 1/2 Jahren das Heimweh und sie entschied sich wieder zurück nach Boulder zugehen.. - reicht das erstmal aus?

Bewerbung auf ein Gesuch:Nein

nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 18:19

Hello Beauty!

ich danke dir recht herzlichst für die Lieben Worte & es freut uns auch natürlich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und auch ein Teil von uns werden möchtest! Deine Daten habe ich soeben mal schnell überprüft, habe nichts an diesen aus zusetzten und kann dir somit mitteilen, dass du dich sehr gerne weiter zur Anmeldung huschen kannst, wo ich dich höchstpersönlich abholen werde!

Und auch wenn du nicht in den Gesuchen gefunden hast, bin ich mir sicher, dass sich intern etwas machen lässt, wenn nicht kannst du ja auch selbst ein Gesuch heraus schicken

P.S: wundervoller Avatar!

Grüßle Ren!

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 18:29

Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:

1
2
3
4
5
6

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 21:04

Hallo ihr Lieben & einen wunderschönen guten Abend,
Als großer HTGAWM-Fan und jemand, der Karla seit dem liebt, konnte ich dem Gesuch von Daren nicht widerstehen. Mit ihm habe ich auch schon die kleinen feinen Details abgesprochen, also lasse ich euch nur noch schnell meine Bewerbung da:

» Charaktername: Lucia Salomé Ramoz
» Alter Charakter und PB: 28 Jahre | 18 Jahre
» Beruf: Anwältin
» Storyline: Lucia ist in Mexico City geboren und lebte dort, bis sie 3 Jahre alt war. Danach zog ihre Familie nach Amerika, da ihr Vater ein gutes Job-Angebot bekam. Zuerst wohnte die Familie eine Weile in Miami und dann in New York, bis Lucia selbstständig nach Philadelphia zog, um dort zu studieren. Nach den ersten paar 'normalen' Wochen fing an, sich alles zu ändern. Als eine der viel versprechendsten Studenten wurde sie ausgewählt, bei einer ihrer Professorinnen mit in der Kanzlei zu arbeiten. Eine super Opportunität auf den ersten Blick, aber für Lucia und die anderen drei Studenten war es eher der Anfang einer Zeit, die sie nie vergessen wurden. Wie sie bei dem Mord und der Vertuschung von diesem einen so klaren Kopf bewahren konnte, weiß sie noch immer nicht. Inzwischen hat sie das ganze aber hinter sich gelassen, hat eine eigene Kanzlei in New York und einen Mann an ihrer Seite, der sogar bald ihr Ehemann werden könnte. Alles scheint perfekt, bis die Vergangenheit wieder an die Oberfläche kommt und unangenehme Beweise mit sich bringt...
» Bewerbung auf ein Gesuch: Jupp, auf das von Daren

Alles Liebe

nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 21:15
von Nathaniel Sloan • 1.375 Beiträge

Hallo liebe Lucia

Erstmal schön, dass du zu uns gefunden hast
Ich mache es kurz deine Angaben sind alle soweit perfekt und da du die Details schon mit Daren besprochen hast gehe ich mal davon aus, dass er auch keinen PP von dir haben möchte bzw. weiß wie du schreibst.
Sollte es anders sein dann korrigiert mich bitte

Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als dir zu sagen, dass du deine Koffer packen kannst und Ren dich auf der anderen Seite persönlich abholen wird

LG Nate

We are the heroes of our time...
zuletzt bearbeitet 10.10.2015 21:16 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 21:19

» Charaktername:

1
2
3
4
5
6

nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 22:54

Hallöchen
Ich hatte mir bei euch Phoebe Tonkin reservieren lassen und hier bin ich endlich

» Charaktername: Bailee Marian Camdon geborene Adams
» Alter Charakter und PB: 28 years young & over 18
» Avatar: Ms. beautiful Phoebe Jane Elizabeth Tonkin

» Beruf: Anwältin
» Storyline:Bailee Marian Adams stammt ursprünglich aus dem schönen Kanada- Vancouver, um genau zu sein-, wo sie auch geboren und aufgewachsen ist. Noch heute hört man ihr einen leichten Akzent an, insbesondere wenn sie sich aufregt oder flucht. Ihre Kindheit verlief wohlbehütet, glücklich und ziemlich ereignislos. Ihr älterer Bruder und sie erlebten die typische Kindheit eines Kindes der oberen Mittelschicht. Ihre Eltern waren beide berufstätig und auch angesehen in dem, was sie taten, sodass die gemeinsame Zeit mit ihren zwei Kindern doch ein wenig auf der Strecke, was das herzliche Verhältnis zwischen ihnen jedoch keinesfalls beeinträchtigte. Bai liebte ihre Eltern, selbst wenn sie nur wenig Zeit mit ihnen verbringen konnte, und ihren Bruder, der stets für sie so etwas wie ihr bester Freund war, noch viel mehr.
In der Highschool gehörte sie stets zu der beliebten Sorte Mädchen, obgleich sie stets gegen den Strom schwamm und ihr eigenes Leben lebte, egal ob sie damit aus der Masse hervorstach oder nicht. Vermutlich war ihr naturgegebenes Selbstvertrauen der Grund, warum sie trotz dieser Eigenart von ihr und trotz ihrer guten Noten, stets eine der Beliebtesten war. Schon früh genoss sie die Interaktion mit dem männlichen Geschlecht, die sich durch viele verschiedene Flirts auszeichnete, doch in ihr Bett ließ sie niemanden so schnell. Da wollte sie auf den Richtigen warten, der es würdig war, dass sie ihm das Geschenk ihrer Jungfräulichkeit machte. Sie fand ihn irgendwann auch in dem Kapitän der Schachmannschaft, was noch einmal unterstrich, das ihr die Meinung ihrer Mitmenschen nie sonderlich wichtig war, und sie waren von ihrem ersten Highschooljahr, bis sich ihre Wege dadurch trennten, dass sie andere Colleges besuchten, ein glückliches Paar. Sie haben sich in Freundschaft getrennt und halten immer noch losen Kontakt.
Wie ihre Mutter, die ebenfalls Anwältin ist, wollte Bailee unbedingt in Philadelphia studieren, was sie dank eines Stipendiums auch eigenhändig durchsetzte. Nicht, dass ihre Eltern das Studium nicht bezahlt hätten, doch sie wollte das Ganze eigenhändig in die Hand nehmen und der Welt aber auch sich selbst beweisen, dass sie in der Lage war sich auch alleine um sich selbst zu kümmern. In Philadelphia sollte sich ihr Leben dann jedoch grundsätzlich ändern, beziehungsweise vollkommen auf den Kopf gestellt werden. Sie traf Daren James Camdon, der in ihrem Semester war und ebenfalls Jura studierte. Seitdem sie in einigen Kursen neben ihn gesessen hatte, wusste sie, dass er der Richtige für sie war. Der eine, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte. Es war für sie sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn es anfänglich zwischen ihnen nichts mehr als ein freundliches Hallo hier und ein kleines Lächeln da ergab, hatte sie es sich doch fest in den Kopf gesetzt ihn für sich zu gewinnen und tat dafür auch alles, was in ihrer Macht lag. Allerdings passierte da zunächst nicht sonderlich viel, einfach da er zu sehr mit anderen Sachen beschäftigt war. Um so glücklicher war sie dann, als sie begannen sich anzunähern und tatsächlich irgendwann nach einer Weile auch eine Beziehung zu führen.
Nach Ende des Studiums zog sie gemeinsam mit ihm nach Boulder City, wo sie mit einer Freundin von dem Geld und dem guten Ruf ihrer Eltern eine eigene Kanzlei gründete, die eine Schwesterkanzlei der Kanzlei ihrer Mutter war. So hatte sie einen guten Start ins Berufsleben und musste doch nicht gänzlich sich alles alleine erarbeiten. Für sie war das Glück perfekt, als Daren ihr eines Tages einen Heiratsantrag machte, den sie auch ohne zu zögern sofort annahm. Kinder wollte sie zwar noch nicht, doch eine Hochzeit schien ihr der nächste richtige Schritt zu sein, um sich für den Rest ihres Lebens an ihn zu binden. Jedoch zeichnete sich bald ab, dass er nicht so glücklich mit ihrer Ehe zu sein schien. Immer mehr und mehr distanzierte er sich von ihr, ließ sie außen vor, was den Alltag seines Lebens betraf und verkroch sich immer mehr in seinen Club, sodass sie ihn manchmal gar nicht mehr jeden Tag zu sehen bekam, da sie von ihrer Arbeit als Anwältin ja auch eingespannt wurde. Mittlerweile hängt der Haussegen sichtlich schief, Streitigkeiten sind bei Weitem keine Seltenheit mehr, sondern passieren beinahe täglich, was sie selbst total unglücklich macht, doch sie ist auch zu stolz, um ihm praktisch vor die Füße zu kriechen und ihm jeden Wunsch von den Leben abzulesen, nur um ihre Ehe zu retten.
» Bewerbung auf ein Gesuch: Ja, das von Daren James Camdon nach der Ehefrau und soweit ich gestern gelesen habe, ist kein Probepost von Nöten

So ich hoffe das reicht für den Anfang mit meinen Daten und hoffe einfach mal, dass ich so gekauft werde

ganz ganz liebe Grüße
Bailee Marian Camdon & PB

nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 23:11

Da bist du ja wieder!
ich hab schon gedacht du kommst nicht mehr

aber ja .. ich muss sagen, dass ich positiv Überrascht bin! Man merkt das du dir Gedanken gemacht hast, was mich persönlich sehr erfreut. Da ja Phoebe für dich reserviert war und auch dein gewünschter Name zu haben wäre, kann ich dir mitteilen, dass du auf jeden gekauft bist und dich sehr, sehr gerne in die Anmeldung begeben darfst! Alles weitere können wir ja dann Intern besprechen!

Ik freu mir!

Grüßle Ren!

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 23:13

Wie heißt es so schön? Das Beste kommt zum Schluss?

Aber es freut mich, dass es dir gefällt und dann werde ich doch direkt zur Anmeldung weiter huschen

nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 23:14

Guten Abend! Oder doch viel mehr gute Nacht?

Ich würde mich zu dieser späten Stunde gerne noch auf Gesuch bewerben! Aber erstmal die Informationen!

» Charaktername: Sophia Camille Carter
» Alter Charakter und PB: 3 Monate und PB ist noch süße 16 Jahre jung ^-^
» Avatar: Ich würde mich da nicht gerne fest legen. Da man das als Baby schlecht machen kann. Dürfte ich mir da einfach welche Bilder zusammen suchen und später ein richtigen Ava nehmen?
» Beruf:bitte angeben Baby sein? Daddy ärgern?
» Storyline:bitte angeben Leider hab ich keine Mommy mehr. Deshalb sind Daddy und ich auch um gezogen damit noch jemand ein Augen auf mich werfen kann. Joar weiteres folgt dann.
» Bewerbung auf ein Gesuch: Ja von Matthew Killian Carter als seine kleine Tochter (oder Prinzessin! ) Matthew wünscht sich noch ein Post um zu sehen wie ich schreibe. Ich denke das darf da auch ein alter sein. Wäre es okay wenn ich einen aus einem Forum nehmen wo es um Zombies und so weiter geht? Mein Chara wäre da vier Jahre alt. Sonst würde ich nämlich einen neuen schreiben.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 23:32

Hallo liebe Sophia

Schön das du zu uns gefunden hast deine Angaben sind soweit alle okay und das mit dem Ava geht denke ich auch klar
Was den Post betrifft, das solltest du am besten mit Matthew klären oder du hinterlässt den Post einfach und schaust was er dazu meint.

Den Post kannst du hier

LG Nate

nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 23:35

Hallo Nathaniel!

Super! Freut mich.
Alles klar dann stelle ich ihn einfach rein. Zu Not kann ich ja dann immer noch ein neuen schreiben.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 10.10.2015 23:58

» Charaktername:

1
2
3
4
5
6

nach oben springen

in Charakterbewerbung 14.10.2015 15:11

Hallo ihr Lieben !
Nach ein paar Tagen - nachdem ich euer Forum entdeckt habe - habe ich mir jetzt endlich einen Chara zusammengebastelt und möchte mich mit diesem natürlich auch augenblicklich bei euch bewerben.

» Charaktername: Nolan Ashton McDonell
» Alter Charakter und PB: 26 years old & 19 years old
» Avatar: Kit Harrington {sollte jemand eventuell das Interesse daran haben die vermeidliche Ehefrau zu verkörpern (siehe Storyline) würde ich meinen Avataer ggf. auch anderen Wünschen anpassen}
» Beruf:bitte angeben Fischer {ändert sich vermutlich noch^^}
» Storyline: Nolan kam als Sohn einer Fischerfamilie in Homer, Alaska, zur Welt. Dieser Ort, sollte auch in Zukunft sein zu Hause sein, denn wie es üblich war, führe er die Familientradition weiter und stieg ebenfalls in den Fischerbetrieb seines Vaters ein, der schon seit 70 Jahren im Besitz der Familie McDonell ist. Auch wenn der junge McDonell seinen Beruf, ebenso wie seine Heimat über alles liebt, strebte er danach mal aus der Stadt mit den knapp 5500 Einwohner raus zu kommen, um etwas von der Welt zu sehen. Seinen Plan setzte er schließlich mithilfe eines alten Freundes, den es schon vor Jahren nach B.C. verschlagen hatte in die Tat um. Der Trip nach Las Vegas sollte der erste Urlaub sein, der Nolan vergönnt war und genau an diesen konnte er sich im Nachhinein nicht einmal wirklich erinnern. Schuld daran mochte der Alkohol gewesen sein, der in Strömen geflossen war, um seine Sinne zu benebeln. Ein paar Wochen später – er war schon wieder in seinen Alltagstrott verfallen – erreichte ihn die Rechnung einer Hochzeit : seiner Hochzeit. Dieser zufolge soll er am letzten Abend seines Aufenthalts in Nevada geheiratet haben, nur daran erinnern konnte er sich nicht, genauso wenig wie er dem weiblichen Namen ein Gesicht zuordnen konnte. Um die Ehe annullieren zu lassen, gleichermaßen aber auch um seine Neugierde zu stillen, übergab er seinem kleinen Bruder das Sagen des Betriebs, während er selbst seine sieben Sachen packte und wieder in den Bundesstaat Nevada reiste. Im Gepäck den Namen und die Adresse seiner vermeidlichen Ehefrau. {Das ist erst einmal im Groben}
» Bewerbung auf ein Gesuch: Nein

Wie oben bereits angedeutet, würde ich noch die "vermeidliche" Ehefrau suchen, eventuell hat ja jemand der schon im Forum vorhanden ist, Lust diese Rolle zu übernehmen oder aber als Zweitcharaker zu verkörpern. Mich würde es sehr freuen.

Allerdings weiß ich nicht, ob solche Storys schon mehrfach bei euch im Forum vorhanden sind {sowas bietet sich in der Nähe Las Vegas ja einfach an }, wenn dies der Fall sein sollte und demnach nicht noch einmal erwünscht ist, gibt mir einfach Bescheid, dann ändere ich diese.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: