RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 30.09.2015 10:39
von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge

Huhu Fiona,

entschuldige bitte, dass du kurz warten musstest . Aber wie ich sehe, hat dich der liebe @Henrik Montomery schon ein bisschen bei Laune gehalten
Nun zu deiner Bewerbung: Name ist frei, Ava ist frei, deine Storyline ist einfach nur wow und das Gesuch wartet auch noch auf jemanden wie dich, also hab ich dir gleich mal ein Thema für dein Probepost erstellt. Den kannst du einmal hier abgeben, müsstest dann nur auf die Antwort von Matthew warten!

Love,
Riley

nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.09.2015 10:53
von Fiona Bennett

Ist ja noch Früh also alles gut und keine sorge.
Awww danke da werde ich ja glatt etwas rot um die Nase.
Aber ich husch dann mal schnell zum PP-Bereich und versuch mein Glück
Danke

nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.09.2015 11:48

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥

Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Beruf: bitte angeben
» Storyline: bitte angeben
» Bewerbung auf ein Gesuch:

1
2
3
4
5
6

[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Beruf:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Storyline:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]

Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.09.2015 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo

Ich bin die Bewerberin die sich Phoebe Tonkin hat reservieren lassen

» Charaktername: Cataleya Rose Wellington
» Alter Charakter und PB: 24 Jahre und 19 Jahre
» Beruf: Entweder Studentin oder Innenarchitektin
» Storyline: Ist in einer reichen Familie geboren und ist das mittlere Kind der Familie. Hat noch 2 Brüder. Sie gehört der Oberschicht an, ist jedoch eigentlich auf den Boden gelieben. Sie ist eher manchmal etwas ausgeflippt und steht auf Action. Doch kann sie wenn sie will auch dem Titel als Zicke in der Oberschicht gerecht werden. Jedoch nur wenn sie provoziert wird. Ansonsten ist sie ehrgeizig und will später in ihrem Leben ebenso erflgreich wie ihre Eltern sein.
Nein in den Wanteds habe ich nichts Gefunden.
Jedoch frage ich dennoch einfach nochmal so, sucht jemand vielleich eine Schwester noch? Mit Familie macht es sich ja doch immer gleich zum Anschluss etwas einfacher.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.09.2015 12:11

Hallo lieber Gast

Dann ist der Avatar natürlich für dich frei & da sowohl Vor- als auch Nachname noch zu haben ist, steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege!
Über den Beruf kannst du dir ja noch mal Gedanken machen & uns später Bescheid geben. Und eine Familie lässt sich sicher auch noch intern finden, so wie sonstigen Anschluss. Freunde braucht man ja schließlich auch immer, nicht wahr?

Also würde ich dich erst mal in die Anmeldung schicken, jedoch müsstest du etwas Geduld haben, bis ein Admin dich freischalten kann!

Alles Liebe,
Riley

nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.09.2015 12:15
von Elijah Matthew Grey • 68 Beiträge

ich melde mich mal schnell zu Wort

ich suche noch eine schwester. ich hätte später ein gesucht gemacht
und das was du so schreibst passt zu mir und der Familie

lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.09.2015 13:25
von Carrie Buchanan | 162 Beiträge

Das könnt ihr dann ja vielleicht nochmal intern bequatschen @Elijah Matthew Grey

Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:

1
2
3
4
5
6

     
nach oben springen

in Charakterbewerbung 01.10.2015 20:53

Einen wunderschönen Abend liebes Team.
Lang hab ich mich bei euch umgesehen und im Endeffekt stand ich vor dem Problem das ich sogar 2 Charakterideen hatte. Ich hab mich nun für eine entschieden und hoffe doch, es war die richtige Entscheidung.
Aber nun zum wichtigen

» Charaktername:
Kali Northwood

23 und 21

Alona Tal

» Beruf:
Cop in Ausbildung

» Storyline:
Auf den ersten Blick hält man Kali für eines der typischen Mädchen. Doch wenn man genauer hinsieht, erkennt man das genaue Gegenteil. Geboren wurde die Blondine an einem kalten Tag im Dezember als Tochter von Ann und Alexander Northwood. Man könnte meinen als Tochter des Bürgermeisters hatte Kali eine wunderbare Kindheit doch alles lief ganz anders. Gerade als sie 3 Jahre alt war, betrog ihr Vater ihre Mom mit einer anderen. Zu allem übel schwängerte Alexander 'die Andere' auch noch und Ann packte ihre 7 Sachen und verließ ihren Mann. Ganz auf sich gestellt fing die junge Mutter ein neues Leben an und trotze allen Hürden, während ihr Ex sein tolles Leben genoß und noch einige weitere Kinder mit seiner neuen Frau zeugte. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern führte Kali schon immer ein einfaches Leben, ihre Mom sparte jeden Cent um sich einen langgehegten Wunsch zu erfüllen - eine eigene Kneipe. Ann sah in der Selbständigkeit eine Chance für sich und ihre Tochter. Kali unterstützte ihre Mutter, so gut wie es eben als Teenie ging. Schon früh wusste sie was ihr Vater ihrer Mutter angetan hatte und war deswegen immer eher das Mama Kind. Als Kali 16 Jahre alt wurde, konnte sich Ann ihren langgehegten Wunsch erfüllen und eröffnete das 'Road House' das Anlaufstelle für allerlei Gestalten werden sollte. Der Umgang mit der raueren Sorte Mensch formte Kali schnell. Sie lernte mit betrunkenen Typen umzugehen, wie man Drinks mixte und Typen rauswerf. Während andere Mädchen auf Partys gingen oder shoppen, arbeitete sich Kali im Road House die Finger wund. Lange Zeit führte sie dieses Leben das zwar anstrengend war, sie aber durchaus glücklich machte. Vor 2 Jahren begann sie auf drängen ihrer Mutter eine Ausbildung zur Polizistin. Kali ist bei den Bürgenr von Boulder gern gesehen, auch wenn sie durch ihre stürmische und raue Art oft auffällt. Das ein oder andere Mal handelt sie zu schnell - doch die Menschen in Boulder kennen ihre Geschichte. Als Nesthäkchen im Team und 'gebranntes' Kind greift man ihr öfter unter die Arme und sieht über kleinere Fehler hinweg. Wenn Kali frei hat verbringt sie die Abende immernoch im Road House und auch wenn sie es niemals so zugeben würde, fehlen ihr die verqualmte Kneipe und die betrunkenen Trucker. Zu ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbgeschwistern hatte Kali eher weniger Kontakt - die größte Verbindung ist wohl der gemeinsame Nachname. Mit ihren 23 Jahren trägt Kali ein großes Geheimnis mit sich rum, sie ist immernoch Jungfrau. Bis jetzt ergab sich für die Blonde einfach noch nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat sie auch zuviel Angst verletzt zu werden, die Vergangenheit ihrer Eltern und die Tränen ihrer Mutter als ihr Vater sie so unglaublich verletzte haben sich für immer in ihr Gehirn gebrannt - das würde sie natürlich niemals zugeben.

Nein, aber ich denke es findet sich sicherlich etwas intern.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 01.10.2015 20:58
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

Einen wunderschönen Abend auch dir lieber Gast
Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Forum Schön das du bei gleich zwei Ideen für einen Chara die Entscheidung treffen konntest für einen

Zu deinen Angaben kann ich nur sagen das alles stimmt und alles frei ist. Daher kann ich dich zur Anmeldung schicken und sobald einer unserer Rotärsche da ist, wirst du freigeschaltet

LG & bis gleich
Toni

nach oben springen

in Charakterbewerbung 01.10.2015 21:06
von Daren James Camdon | 3.428 Beiträge

» Charaktername:

1
2
3
4
5
6

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 02.10.2015 10:07

Guten Morgen c:
Ich muss einfach Teil eures mega schönen Forums werden, spricht mich einfach an & such eh schon länger nach einem dauerhaften Zuhause ^^

» Charaktername: Colt Dale Hayes
» Alter Charakter und PB: 23 Jahre & PB hat das FSK deutlich überschritten XDD
» Beruf: Tattowierer
» Storyline:
- wuchs im Trailerpark in Seattle auf, mit einer Schwester und einer Alkoholiker Mum.
- gehörte in seiner Schulzeit einer kriminellen Bande an, verließ diese aber als er für seine Schwester und Mutter arbeiten musste.
- als ihre Mutter dann anfing sie zu bedrohen und zu bestehlen, packte Colt sich seine Schwester und verschwand mit ihr nach Boulder.
- hier arbeitet er heute in seinem Traumjob als Tattowierer.
[Mehr aus ausfühlicher gibt es dann im Profil ^^]
» Bewerbung auf ein Gesuch: nein.

Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung 02.10.2015 10:11
von Kali Northwood • 21 Beiträge

Hallo lieber Gast
Momentan liegen unsere lieben Admins anscheinend noch in den Federn, deswegen würde ich dich bitten noch etwas zu warten. Es ist sicherlich bald jemand da

@Daren James Camdon @Carrie Buchanan @Santiago Ilay Camdon @Antonella Malya Király @Riley Cooper-Robinson

nach oben springen

in Charakterbewerbung 02.10.2015 10:38

Hello lieber Gast!
Ich danke Dir für die lieben Worte und wir freuen uns natürlich auch sehr an deinem Interesse. Da ich leider in der Schule sitze und gerade im Unterricht bin, werde ich mich kurz halten: Alle Angaben stimmen, demnach kannst du dich sehr gerne weiter zur Anmeldung huschen - Herzlich Willkommen!

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 02.10.2015 12:57

» Charaktername:

1
2
3
4
5
6

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.10.2015 00:04

Guten Abend ihr lieben. Für mich wurde der Avatar Mariano di Vaio reserviert und diesen würde ich mir jetzt gerne abholen hoffe das meine Bewerbung dafür ausreichend ist und auch meine Idee der Verknüpfung des Forumgesuches akzeptabel ist

» Charaktername: Luca 'Mateo' D'Angelo
» Alter Charakter und PB: 27 Jahre | Ü-21 Jahre
» Beruf:Hotelerbe & nebenbei für seriöse Angebote Model
» Storyline:Geboren & aufgewachsen ist Luca Mateo, dessen Rufname Mateo ist, in Italien. Genauer gesagt in Rom und ist der einzige Sohn der angesehenen Familie D'Angelo. Sein Großvater hat ein Hotel in Rom eröffnet, was so erfolgreich wurde das er daraus eine Hotelkette gemacht hat. Heute gibt es in fast jeder großen Stadt eines der Hotels und Mateo ist als Erbe in die Staaten gekommen. Der Sitz des Hotels ist in Vegas, allerdings lebt Mateo selbst in Boulder um die Ruhe genießen zu können außerhalb seines Berufes. Trotz des Reichtums ist er auf dem Boden geblieben.
» Bewerbung auf ein Gesuch:Das Gesuch des Hotelinhabers in Vegas - verbunden als Hotelkette die Weltweit vertreten ist.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: