RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 04.10.2015 00:16
von Kyara Sanchez | 965 Beiträge

Wunderschönen guten Abend lieber Gast

Leider ist gerade keiner von den Chef's anwesend, aber sobald einer da ist, wird man sich um dich kümmern. Sicher halten sie alle bereits ihren verdienten Schönheitsschlaf Schau einfach immer mal wieder rein

LG
Kiki

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.10.2015 00:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alles klar, danke weiß ich bescheid

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.10.2015 08:52
von Daren James Camdon | 3.428 Beiträge

Hallo lieber Luca!

Also ja .. tatsächlich haben wir uns alle schon in unserem Schönheitsschlaf befunden.. aaaber da ja der avatar ohnehin für dich reserviert wurde und auch es sonst nichts an deiner Bewerbung auszusetzen gibt, darfst du und kannst du dich sehr gerne weiter zur Anmeldung huschen!

Grüßle Ren

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.10.2015 19:22

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥

Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Beruf: bitte angeben
» Storyline: bitte angeben
» Bewerbung auf ein Gesuch:

1
2
3
4
5
6

[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Beruf:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Storyline:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]

Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.10.2015 19:57

Guten Abend

» Charaktername: Aaron Calvin Quill
» Alter Charakter und PB: 22 u. 25

» Beruf: Feuerwehrmann
» Storyline: Aaron kommt aus einer Familie in der fast jedes Mitglied zur Army ging. Schon sein Großvater war Soldat und sein Vater wie auch Onkel machten es ihm selbstverständlich nach. Durch den Job seines Vaters musste sie Familie oft umziehen als er noch ein Kind war. Für ihn und seinen drei Jahre älteren Bruder war es eingentlich immer klar das sie es auch mal so machen wollten, den anders kannten sie es auch gar nicht. Kaum das sein älterer Bruder achtzehn war ging er auch schon zur Army. Während der Grundausbildung ging noch alles gut doch schon bei seinem ersten Auslandseinsatz gab es einen Zwischenfall der ihm das Leben kostete. Da erst realisierte Aaron was sein Vater denn nicht von ihnen verlangte und beschloss lieber einen anderen Weg einzuschlagen. Nach der Highschool fing er die Ausbildung zum Feuerwehrmann an, sein Vater konnte das ganze einfach nicht verstehen und ist heute noch von seinem Sohn enttäuscht da dieser nicht in seine Fußstapfen treten wollte.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.10.2015 20:05

Hallo Lieber Aaron!

mega das du den Weg zu uns gefunden hast & auch ein Teil von uns werden möchtest!
Da ich nichts finden kann, was einer Anmeldung im Wege stehen würde, darfst du dich gerne weiter zu dieser begeben!

Grüßle Ren!

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.10.2015 20:38

hello hello hier bin ich

» Charaktername: Zelda Warren
» Alter Charakter und PB: Charakter ist 21 und pb schon steinalt
» Storyline: Geboren und aufgewachsen ist Zelda in Las Vegas wo ihre Eltern eine von diesen Weddingchapels betreiben, aus dem Grund entwickelte sie schon früh eine Leidenschaft für Hochzeiten und allem was dazu gehört. Nun möchte sie aber ein eigenes Leben haben und ist nach Boulder gezogen um zu schauen was das Leben dort für sie bereit hält.
» Bewerbung auf ein Gesuch:ne

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.10.2015 20:41

Hallöchen Zelda!

was bleibt mir schon großes zu sagen übrig? Name frei. Avatar frei. An der Story habe ich auch nichts zu bemängeln
Also pack deine Koffer und wir sehen uns auf der anderen Seite!

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.10.2015 20:44

Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:

1
2
3
4
5
6

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 08.10.2015 11:07

» Charaktername: Aliana Maila Hemsworth
» Alter Charakter und PB: 25 Jahre alt
» Beruf:sie studiert zur Zeit Modedesign und arbeitet nebenbei als Assistentin bei einer Modefirma.
» Storyline:
Aliana ist bei ihrem Vater aufgewachsen, da ihre Mutter sich direkt nach ihrer Geburt aus dem Staub gemacht hat. Sie hat sich nie gemeldet, außer an ihrem 10 Geburtstag, da bekam sie eine Karte von ihrer Mutter. Diese nahm Aliana jedoch nicht an sondern zerriss sie noch bevor sie die Karte gelesen hatte. Ihrem Vater fielen einige Dinge sehr schwer, weshalb Aliana sich oftmals um ihrem Dad kümmern musste, als er sich um sie. Daher musste sie auch früh lernen allein klar zu kommen. Ihre Leidenschaft galt schon immer der Mode, weshalb auch früh klar war, dass sie einmal Modedesignerin werden möchte. In der Schule strengte sie sich immer schon sehr an, da sie irgendwann ein gutes Leben führen möchte.
Jap das von Nathaniel Sloan

nach oben springen

in Charakterbewerbung 08.10.2015 11:29
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

Hey lieber Gast
Sorry das du warten musstest, aber es sind alle noch eingespannt durch Arbeit oder schule Ich halte mich ausnahmsweise mal kurz da ich num am Handy bin:

Deine Angaben stimmen soweit und der gewünschte Avatar ist frei Ich erstelle dir gleich ein Thema für den Probepost

LG ♡

nach oben springen

in Charakterbewerbung 08.10.2015 11:44
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

» Charaktername:

1
2
3
4
5
6

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 23:00

Hallo liebes Team =)

Ich wusel nun schon den ganzen Tag über hier rum und hab mich durch die Gesuche gekämpft und habe eines gefunden, was mich interessieren würde.

» Charaktername:
Sadie Monroe
Sadie : 24 PB : 30
Adelaide Kane
» Beruf:Fotografin
» Storyline:Sadie wuchs in wohlbehüteten Verhältnissen auf. Ihr Dad ist Rechtsanwalt und ihre Mum ist Ärztin. Sie hat noch zwei ältere Geschwister, wo sie guten Kontakt zu hegt. Sadie war sehr beliebt in der Schule, typisch Mädchen eben. Bei den Cheerleadern, mit dem Star der High School zusammen gewesen. Sie hatte es eben leicht gehabt. Nach der High School lief es für sie genauso gut weiter. Sie machte ein Studium und arbeotet nun als Fotografin, was ihr sehr viel Spaß macht. [Das ist jetzt mal so der grobe Ansatz]
» Bewerbung auf ein Gesuch:Ja, auf das von Kali Northwood, wo sie ihre beste Freundin sucht. Probepost wird nicht verlangt

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 23:18
von Allison Cooper • 96 Beiträge

Huhu lieber Gast! ♥

Im Moment ist leider niemand vom Team online, deshalb muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten...
Sobald einer unserer lieben Admins oder Mods wieder vorbei schaut, werden sie sich aber um deine Bewerbung kümmern

@Santiago Ilay Camdon @Carrie Buchanan @Daren James Camdon @Antonella Malya Király @Riley Cooper-Robinson

Alles Liebe
- Allison ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.10.2015 23:40
von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge

Hallo lieber Gast,

entschuldige bitte, dass du kurz warten musstest, anscheinend haben mal wieder alle ein Privatleben - wie nervig Aber jetzt bin ich ja da und kann dir weiter helfen!
Und nun zu deiner Bewerbung: erst einmal schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Zu deinen Angaben kann ich nur sagen, dass Name & Ava frei sind und sich Kali sicher freuen wird, dass du ihr Gesuch erfüllen möchtest.
Deiner Anmeldung steht also nichts mehr im Weg - du kannst dich sofort anmelden, müsstest aber noch ein bisschen Geduld haben, bis ein Admin da ist. Ich kann zwar fast alles , aber dich freischalten dann leider doch nicht Ich hoffe, das ist kein Problem für dich.

Und vielen Dank, Allison!

Lots of Love,
Riley

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: