RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 27.09.2015 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

» Charaktername: Maxim Sanchez
» Alter Charakter und PB: 22&21
» Beruf:bitte angeben Schriftsteller
» Storyline:bitte angeben Maxim ist in LA geboren aber in BC groß geworden, er ist der jüngste von der Familie. Schnell stellte sich raus das Maxim pfiffig ist und immer gute Ideen hat, was vielen anging. Aus misslichen Lagen holte er sich schnell raus.
Er selber hier auch nie viel von dem Rum seiner Eltern, er arbeitete auch lieber selber.
Seine Eltern wollten zurück und da er noch so jung war musste er mit.
Maxim hatte mit seinem 20 Lebensjahr einen schweren Autounfall den er gerade so überlebt hatte, nur sein bester Freund ist dabei umgekommen der den Unfall verschuldet hat. Maxim hat seit dem ein kaputtes Bein, welches ihn ziemlich beeinträchtig, wovon er sich aber nicht unterbekommen lässt.
Nach langem reden konnte er seine Eltern überzeugen und er durfte nach BC zurück um sich ein Leben aufzubauen, schon immer schrieb er gerne und schreibt auch jetzt an einem Buch, kleine Erfolge hat er schon mit seinen Bücher und hin und wieder schreibt er auch für die Zeitung was er auch hoffentlich in BC machen kann, am meisten freut er sich auf seine Geschwister
» Bewerbung auf ein Gesuch: Jop auf das von Emilia nach ihren kleinen Bruder

So ich hoffe die Bewerbung ist so in Ordnung

nach oben springen

in Charakterbewerbung 27.09.2015 19:38
von Daren James Camdon | 3.428 Beiträge

Hello Lieber Maxim!

Es freut uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und auch in den Gesuchen fündig geworden bist, ich bin mir sicher, dass sich die Sanchez ebenso freuen werden!

Dein gewünschter Name als auch Avatar wären frei, demnach fehlt nur noch der Probepost welcher erwünscht ist und diesen kannst du einmal hier » Maxim Sanchez { Gesuch Emilia « posten - Viel Erfolg!

Grüßle Ren!

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 27.09.2015 19:43
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥

Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Beruf: bitte angeben
» Storyline: bitte angeben
» Bewerbung auf ein Gesuch:

1
2
3
4
5
6

[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Beruf:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Storyline:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]

Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 27.09.2015 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

Und nochmal ich

» Charaktername: Maxim Dawson
» Alter Charakter und PB: 23&21
» Beruf:bitte angeben Schriftsteller
» Storyline:bitte angeben Maim ist in New York geboren und dort auch aufgewachsen, seine Eltern lebte in Rum was ihn nie gefiel denn das brauchte er einfach nicht, er war mit kleinen Dingen zufrieden und wollte auch nicht viel haben.
Früh fing er an mit Schreiben und hatte da auch eine Menge Spaß, durch sein Blog wurde er im Internet schon bekannt und eines seiner Bücher nahm ein Verlag auch und auch damit wurde er Erfolgreich, hin und wieder schreibt er für die Zeitung. Alles schien perfekt, doch wollte Maxim auch weg und entschied sih für BC.
Ein Abend bevor es los ging, wollte er mit seinen Freunden auf die Piste und sie hatten Spaß, da Maxi recht angetrunken war lief er nach Hause was ihn zu verhängnis wurde, ein Auto raste um die Kurve und erfasste ihn.
Maxim lag zwei Wochen im Koma, doch kam er wieder schnell zu sich, er hatte eine Menge Glück. Doch was ihn blieb war ein kaputtes Bein. Doch Maxim ließ sich nicht unterbekommen und zog dann verspätet nach BC in einem kleinen Haus machte er es sich bequem, schrieb an seinen Geschichten und hofft vor allem Anschluss zu finden.
» Bewerbung auf ein Gesuch: Nope diesmal nicht ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung 27.09.2015 21:40

Hello again Maxim
erst einmal entschuldige bitte, dass du gerade einen Moment warten musstest, aaaaber da es an deinen Angaben nach wie vor nichts auszusetzten gibt, darfst du dich sehr gerne weiter zur Anmeldung huschen, wo ich dich dann abholen werde!

Grüßle Ren

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 27.09.2015 21:44
von Carrie Buchanan | 162 Beiträge

Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:

1
2
3
4
5
6

     
nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.09.2015 08:44
von Gastilein

Da bin ich auch schon Da ich ja vorher gefragt habe und von beiden ein Go bekommen habe, wollte ich nicht noch länger warten und mich direkt offiziell bewerben.

» Charaktername: Juliana Barton
» Alter Charakter und PB: 26, PB - 22
» Avatar: Wie gewünscht Karen Gillian
» Storyline: Das würde ich sehr gerne intern noch klären. Mit beiden Parteien
» Bewerbung auf ein Gesuch: Ja, auf das von Alaric Pricard und von Conner Ellis Barton

Da von Conners Seite ein Probepost aus Sicht des Charas erwünscht ist würde ich diesen auch natürlich schreiben.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.09.2015 11:00
von Gast von Gestern

Guten Morgen

Gestern hatte ich in einem anderen Thread (der nun komischer Weise gelöscht wurde) nachgefragt ob jemand einen Partner, Freund etc sucht.
Es würde sich um eine homosexsuelle Beziehung handeln. Ideen hat meine PB, aber gerne würde sie die Story etc mit dem Playpartner dann zusammen besprechen, falls jemand Interesse hat

Liebste Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.09.2015 11:52
von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge

Guten Morgen
Bitte entschuldigt, dass ihr so lange warten musstet - anscheinend sind ab heute alle vom Team wieder in der Schule & auf Arbeit und wir lümmeln nicht mehr auf der Couch rum

Erst einmal zu dir, Juliana: Erst einmal ist es wunderschön, dass du gleich zwei Gesuche erfüllst, da machst du ja gleich doppelt so viele Leute glücklich Name und Avatar sind natürlich noch frei, aber du müsstest schon ein bisschen zur Story schreiben. Es muss nicht unbedingt viel sein, aber es sollten mindestens ein paar Stichpunkte sein. Danach würde ich dich gleich zu einem Probepost-Thema leiten

Und dann zu dir, lieber Gast: Gelöscht wurde hier sicher nichts, du meinst sicher die Fragen vor der Anmeldung - dort findest du nicht nur deine eigne 'Anfrage', sondern auch eine Antwort von einem anderen Gast, der sich gerne mit dir zusammen tun würde. Vielleicht guckst du da noch mal nach?

Liebste Grüße,
Riley

zuletzt bearbeitet 28.09.2015 11:53 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.09.2015 14:39
von Gastilein

Erst mal ist es kein Problem, dass ihr nicht sofort antwortet. Jeder hat doch ein Reales Leben und ich bin die letzte Person, die deshalb was sagen würde^^

Jetzt zur Story - Die ist jedoch nicht perfekt xD Ich weiß, ich würde dass wie schon gesagt Intern dann alles abklären oder gegebenfalls ändern.

- Lebensfrohe junge Frau
- verbrachte 14 Jahre im Pflege-System des Jugendamtes
- Wurde von ihren Leiblichen Eltern ausgesetzt
- war bereits in 4 Pflegefamilien
- besitzt einen überdurchschnittlichen IQ
- Mit 14 wurde sie von der Familie Pricard adoptiert
- Arbeitet als Krankenschwester in der Notaufnahme
- Ist seit 5 Jahren verheiratet
- Gibt sich oft als Taff, jedoch sorgt sie sich sehr um das Leben ihres Mannes
- Versucht ständig den Kontakt zu Alaric wiederherzustellen, vor allem nach dem letzten Vorfall

Oh gott xD Sorry wenn es so komisch klingt, aber mit dem Handy eine Story zu verfassen ist doch recht schwierig

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.09.2015 14:47

Hello Juliana!

Ist doch kein Problem, dass es mit dem Handy verfasst ist, zudem ich das Problem mehr als gut kenne xD Aaaber ich danke dir das du dir die mühe gegeben hast und, weil nun auch alles seine Richtigkeit hat, kannst du dich gerne in dein Probepost Thema huschen - Juliana Barton [Gesuch Alaric & Connor] - alles weitere kann man ja dann da bequatschen

Grüßle Ren!

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.09.2015 17:57

» Charaktername:

1
2
3
4
5
6

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.09.2015 09:39
von Fiona Bennett

» Charaktername: Fiona Bennett
» Alter Charakter und PB: 27 Jahre
» Beruf:bitte angeben Köchin
» Storyline:bitte angeben

Fiona wuchs zusammen mit ihrem großen Bruder und ihren Eltern in Boulder City auf.Ihre Eltern besitzen ein kleines aber gut laufendes Restaurant in der Stadt, das seit einigen Generationen in Familienbesitz ist. Früh schon entdeckte Fio wie auch ihre Mutter die Leidenschaft zu kochen und backen. Daher war es auch absolut nicht verwunderlich das sie nach der High School eine Ausbildung zur Köchin anfing. Obwohl ihre Mutter eine ausgezeichnet Köchin war, entschied sich Fiona dennoch einen Teil ihrer Ausbildung in New York zu machen. Für ein Jahr ging sie nach New York und schloss dort ihre Ausbildung ab. Zurück in Boudler City arbeitete sie als Sou-Chefin im Familien Betrieb und wird in ein paar Wochen die Küche komplett übernehmen, da ihre Eltern bei einem Preisausschreiben eine Weltreise gewonnen haben.

Damals in New York lernte sie auch Jeff kennen, sie verliebte sich in den überaus Charmanten jungen Mann sofort. Ohne zu ahnen was hinter dem hübschen Gesicht steckte. Nach einem Jahr machte Jeff ihr einen Antrag, eigentlich hätte Fio nicht glücklicher sein können doch von dem Moment an, als der Ring an ihren Finger steckte wurde alles anders. Jeff begann an ihrer Kleidung zu meckern, an der Art und weise wie sie mit Gästen im Restaurant redete oder mit Kollegen, er kontrollierte ihr Handy und fuhr immer mehr aus der Haut. Die doch sehr selbstbewusste Frau lies sich das nicht wirklich gefallen , so das es immer öfters zu Streitereien kam. Für so ein harmonischer Mensch wie Fiona einfach nur schrecklich, weswegen sie am Ende doch öfters einlenkte als sie eigentlich wollte. Jeff erhob zwar die die Hand,wurde jedoch immer aggressiver so das Fio ernsthaft überlegte die Verlobung einfach zu lösen. Doch dann wurde Fiona ungewollt Schwanger, dennoch freute sie sich. Sie liebte Kinder und wollte für sich selbst eigentlich schon immer eine eigene Großfamilie. Auch wenn sie zweifel daran hatte ob Jeff wirklich der richtige dafür war. Ein letztes mal wollte sie Jeff also eine Chance geben und ihrem noch ungeborenen Kind eine intakte Familie nicht vorenthalten. Sie redete mit Jeff, bat ihm sich doch Hilfe zu holen und sich helfen zu lassen. Das Gespräch eskalierte dermaßen und es passierte was eigentlich nur eine Frage der Zeit war, Jeff rastete komplett aus und ging auf Fio los. Bei dem Versuch sich zu schützen stürzte Fio die Treppe herunter. Durch den Sturz verlor sie ihr Kind, hatte aber ansonsten nur ein paar Prellungen und eine leichte Gehirnerschütterung.

Jeff sah sie nie wieder, der feige Hund hatte sich aus dem Staub gemacht noch während die ins Krankenhaus gebracht wurde, er ging zurück zu seiner Familie nach NY und im Grunde war Fio froh darüber ihn nie wieder sehen zu müssen. Den Tod ihres Kindes verkraftete sie jedoch nicht ganz so einfach. Es dauerte eine ganze Weile und nur durch ihre Beste Freundin und den Rückhalt ihrer Familie kam sie über diesen Verlust soweit hinweg das sie wieder ins normale Leben stürzen konnte.Das Kochen half ihr dann gänzlich wieder zurück zu ihrer Lebensfreude obwohl sie noch heute immer wieder an das ungeborene Kind denkt. Vielleicht hat sie auch deswegen die Nichte ihrer Besten Freundin direkt ins Herz geschlossen, so oder so liebt sie allerdings die Kleine und es tut ihr einfach gut Zeit mit dem entzückenden Mädchen zu verbringen. Den Vater der kleinen hatte sie im Grunde genauso schnell ins Herz geschlossen, obwohl sie eigentlich wusste das sie die Gedanken die ihr jedes mal in den Kopf kam, wenn sie den Bruder ihrer Besten Freundin sah, verdrängen sollte. Aber so einfach war das nicht immer mit den Lieben Gefühlen, ganz egal was der Kopf sagt und wie recht er vielleicht hatte.

» Bewerbung auf ein Gesuch: Ja das von Matthew Kilian Carter

nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.09.2015 09:53
von Henrik Montomery • 596 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Im Moment sind keine Admins da oder jemand anderes vom Team ich hoffe das du dich noch etwas gedulden kannst bis sie da sind. Ich werde sie mal verlinken.

Lg Henrik

@Daren James Camdon @Carrie Buchanan @Antonella Malya Király @Riley Cooper-Robinson

zuletzt bearbeitet 30.09.2015 09:54 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 30.09.2015 09:56
von Fiona Bennett

Danke das ist lieb von dir
und klar ich warte einfach brav

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: