RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.08.2015 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend liebes Forumteam !

Bevor ich zu meiner Bewerbung komme muss ich einfach noch ganz kurz anmerken, dass ich euer Layout wirklich klasse finde und auch, dass es ein aktives Forum zu sein scheint ! Also genau das wonach ich jetzt schon lange gesucht habe. Da ich ja nun genug herum geschleimt habe kann ich ja zu meiner Bewerbung kommen.

» Charaktername: Ernesto "Ernie" de Fuentes
» Alter Charakter und PB: 28 & 20 Jahre
» Storyline:
Es war Freitag der 23.Januar im Jahr 1987 als Ernesto de Fuentes in Moa [Kuba] um 3:07 Uhr das Licht der Welt erblickte. Zu diesem Zeitpunkt hatte sein Vater Kuba bereits längst verlassen und so war allein seine Mutter für die Erziehung und das Wohlergehen ihres Sohnes verantwortlich. Das er ohne Vater aufwachsen musste störte Ernesto nicht im Geringsten, seine Mutter reichte ihm als Bezugsperson vollkommen aus. Dennoch war diese mit der derzeitigen Situation ganz und gar nicht zufrieden, da sie ihrem Sohn nicht das Leben bieten konnte, welches er ihrer Meinung nach verdient hatte. Genau deshalb organisierte Carmen de Fuentes mithilfe all ihrer Ersparnisse die Einwanderung in die USA.

Kurz vor seinem elften Geburtstag zog Ernesto dann mit seiner Mutter nach Miami [Florida] um dort ein neues und besseres Leben zu beginnen. Während seine Mutter in einem angesehenen Hotel als Zimmermädchen tätig war, hatte Ernesto genügend damit zu tun in der Schule Anschluss zu finden und überhaupt die Sprache zu erlernen, wobei er ohnehin viel Lernstoff aufzuholen hatte. Dadurch dass sich Mutter und Sohn immer weniger zu Gesicht bekamen lebten sie sich immer mehr auseinander. Als Ernesto später einen Nebenjob annahm, um finanziell auch etwas beizutragen, sahen sich die beiden meist nur eine Stunde am Tag, dennoch war es nicht vorhersehbar, dass Carmen bald Reißaus nehmen würde.

Einige Tage nach seinem Schulabschluss fand er in der Wohnung lediglich einen Brief vor, in welchem seine Mutter ihm erklärte, dass sie es zu Hause nicht mehr ausgehalten hatte und zu seinem Vater nach Texas gereist sei um sich eine Auszeit zu gönnen. Von da an war Ernesto, der sich seit dem Umzug selbst lieber als „Ernie“ betitelte, ganz auf sich allein gestellt. Ein Studium kam durch den großen Geldmangel und dem nicht vorhandenen Stipendium nicht in Frage und so hielt sich der gebürtige Kubaner vorerst mit Nebenjobs über Wasser. Sein eigentlicher Traum war es einen Beruf auszuüben, der mit Musik zu tun hatte, da er aber kein außergewöhnliches Musiktalent war, war dieser Traum ebenfalls unerreichbar. Zumindest dachte er das.

Im Alter von 22 Jahren kaufte er sich von dem Geld, dass seine Mutter ihm auf einem Konto hinterlassen hatte, einen kleinen Laden in Boulder-City, einer Stadt die ihm bis dato noch unbekannt war. Nach dem Kauf folgte sogleich der Umzug nach B.C., was auch eine gewisse Veränderung bedeutete, denn mit Miami war diese Stadt nicht zu vergleichen. Den Laden renovierte er ganz allein und auch die Einrichtung und das Management lagen in seiner Hand. Ein paar Monate später hatte er sich seinen kleinen Traum vom eigenen Plattenladen erfüllt.

Mittlerweile ist Ernie 28 Jahre alt und hat sich in Boulder-City gut eingelebt. Sein Laden läuft gerade so gut, dass er seine Miete und seine Lebenserhaltungskosten decken kann und das genügt ihm vollkommen. Von seiner Mutter oder seinem Vater hat er bis heute nichts mehr gehört.

» Bewerbung auf ein Gesuch: Nein

So das war es erst einmal von meiner Seite aus !

nach oben springen

in Charakterbewerbung 03.08.2015 20:07
von Daren James Camdon | 3.428 Beiträge

Halli Hallo lieber Ernie

an erster Stelle möchte ich dir für die lieben Worte danken, das freut uns natürlich unheimlich und motiviert uns in unserer Arbeit umso mehr Aber auch möchte ich dir für diese wirklich tolle und ausführliche Bewerbung danken! Das zeigt nur, dass du dir auch wirklich Gedanken um deinen "Ernie" gemacht hast

Aber um auf den Punkt zu kommen Dein Name & dein Wunsch Avatar sind frei, weshalb du dich sehr gerne weiter zu Anmeldung huschen darfst!

Grüßle Ren

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 03.08.2015 20:23
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥

Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Storyline:
» Bewerbung auf ein Gesuch:

1
2
3
4
5

[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]

Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.08.2015 17:19

Moin

Durch Victoria Charlice Moore, habe ich den Weg hier her gefunden und mir Gestern den Ava: Jensen Ackles reservieren lassen.
Ich werde direkt zu den wichtigen Angaben kommen

» Charaktername: Adrian Elliot Wellington
» Alter Charakter und PB: Der Charakter wäre 30 Jahre und Pb ist 18
» Avatar: Wie bereits erwähnt, Jensen Ackles
» Storyline: Ich hoffe, ein paar Fakts reichen xD
- Er ist in Winchester geboren und aufgwachsen
- Er ist Einzelkind
- Er war schon seit der Highschool oftmals in 'Kriminelle' Dinge verstrickt
- Damals waren es Harmlose Dinge wie - einbrüche in Schwimmbäder - oder ähnliches
- Mittlerweile ging es jedoch etwas weiter
- Er hat zwei Jobs. Einmal arbeitet er in einer Autowerkstatt und dann führt er Illegale Geschäfte unter der Hand
... alles weitere würde dann kommen, sobald ich das Profil anfange

» Bewerbung auf ein Gesuch: Nein

Ich hoffe die Angaben reichen

Greetz

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.08.2015 17:26
von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

Einen schönen guten Tag

Jensen Ackles Die Reservierung ist natürlich jetzt mit der Bewerbung aufgehoben und darüber freuen wir uns sehr. Immerhin bekommen wir im Austausch dich . Okay, das war etwas doof formuliert, aber.. egal Ich freue mich auf dich und über deine Bewerbung

Deine Angaben reichen auch völlig aus, jedoch ist eine nicht ganz richtig und müsste überarbeitet werden Und zwar gibt es hier schon einen Charakter namens Adrian. Damit es nicht zur Verwirrung kommt, würden wir dich hiermit bitten, dir einen anderen Vornamen auszusuchen und vielleicht in der Vornamenliste zu gucken, ob dieser schon vergeben ist

Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern und du bräuchtest eigentlich nur noch einen freien Vornamen zur Anmeldung

Also bis gleich,
Santiago

zuletzt bearbeitet 04.08.2015 17:41 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.08.2015 17:38

Ich sehe schon.. ich habe meinen ersten Fan

Aber bezüglich des Namens, habe ich noch mals geguckt und mich nun für Evan Elliot Wellington entschieden

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.08.2015 17:42

Gut, dann melde dich an, du Schlawiner

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.08.2015 17:42

Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Storyline:

1
2
3
4
5

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.08.2015 20:47

hallo
Da mein Problem endlich geklärt ist, würde ich mich nun gerne bei euch bewerben
» Charaktername: Kathleen Chamberlain
» Alter Charakter und PB: 26 & 17
» Avatar: Margot Robbie [Marie Avgeropoulus muss dementsprechend auch nicht mehr für mich reserviert werden]

» Storyline: Kathleen ist gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Margot in Boulder City aufgewachsen. Andere Geschwister hatten sie keine, sodass die beiden wie kleine Prinzessinnen behandelt wurden. In jungen Jahren zogen sie nach New York, wo sie zur Schule gingen und ihre Jugend verbrachten. Kathy war die beliebte Schulqueen und natürlich Captain des Cheerleader-Teams- von den Jungs angebetet, von den anderen Mädchen beneidet und gefürchtet. Ihren Ruf als Eiskönigin pflegte sie von Anfang an, sodass wohl nur ihre innig geliebte Schwester und ihre engsten Freunde wissen, dass sie eigentlich nicht die eiskalte, manipulative Bitch ist, als die sie sich stets präsentiert, um ihm Leben so weit wie möglich zu kommen. Ihre Eltern ließen sich recht früh scheiden, woraus sie versuchte das Beste zu machen, in den sie sich nur noch mehr von beiden Parteien verwöhnen ließ. Was lässt sich bitteschön auch besser melken als ein schlechtes Gewissen? Vor kurzem zog sie mit ihrer Schwester zurück nach Boulder City und führt mit dieser gemeinsam das Plattenlabels ihres Vaters: während Margot sich um das Künstlerische kümmert, ist sie für das Geschäft verantwortlich und schafft es sich erfolgreich in dieser knallharten Branche durchzubeißen. Notfalls eben auch mit unfairen Mitteln.
» Bewerbung auf ein Gesuch: nein, also das Ganze ist mit der PB von Margot Chamberlain abgesprochen

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.08.2015 21:03

Hallo und guten Abend lieber Gast

deine Bewerbung ist echt schick und sehr gut zu lesen Außerdem hast du alle erforderlichen Daten ausgefüllt und sogar mit 100%iger Richtigkeit Listen gelesen - ein Traum

Deshalb lasse ich dich auch nur zu gerne durch und lasse ich in die Arme deines Twins laufen Außerdem dankeschön für das Bescheid geben, dass wir die Reservierung aufheben können, daran hätte bestimmt nicht jeder gedacht *hust*

Also auf zur Anmeldung mit dir und bis gleich,
Santiago

zuletzt bearbeitet 04.08.2015 21:03 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.08.2015 21:05

hach solche netten Worte hört man doch gerne
Vielen Dank, dann husche ich mal direkt weiter

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.08.2015 21:08

» Charaktername:
» Storyline:

1
2
3
4
5

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.08.2015 23:09

Guten Abend, ihr Lieben!
Durch eine Freundin bin ich bei euch gelandet. Nach einer [langen] Sichtung der Gesuche, bin ich auf das von Connor Ellis Barton gestoßen, für welches ich mich nun bewerben möchte.

[center]» Charaktername:
Sharléne Ileana Barton geb. Markhle
26 || sweet 22.
the beautiful Karen Gillan

» Storyline:
Sharléne Ileana Barton kam im schönen Boulder City zur Welt, als Tochter von Eliza und Pawel wuchs sie einer bodenständigen Familie auf. Ihre Eltern waren zwar beide ziemlich erfolgreich in ihrem Beruf, doch machten sie daraus nie eine große Sache, denn sie wollten, dass ihre Kinder nicht abhoben. Ihr Plan ging auf, denn Sharléne und ihre Geschwister blieben immer auf dem Boden der Tatsachen. [den Rest würde ich dann Intern mit Connor besprechen.]
Wurde bereits oben erwähnt - das Gesuch von Connor, nach seiner Ehefrau.

Dass war es jetzt auch schon. Nur noch eine Frage an Connor: Wie soll sie denn vom Charakter her sein? Wegen dem Probepost?

Liebe Grüße.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.08.2015 23:13
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

Guten Abend lieber Gast Toll das du zu uns gefunden hast und danke an die Freundin

Deine Angaben stimmen und das Thema für den Probepost findest du hier
@Connor Ellis Barton einmal bitte auch für dich, hier ist wer für dein Gesuch (:

LG
Toni

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.08.2015 23:14

» Charaktername:
» Storyline:

1
2
3
4
5

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: