|
|
von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
RE: Charakterbewerbung
in Charakterbewerbung 08.08.2015 13:04von Daren James Camdon •

nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 08.08.2015 13:49von Daren James Camdon •

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥
Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:
» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Storyline:
» Bewerbung auf ein Gesuch:
1
2
3
4
5
2
3
4
5
[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]
Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbung 09.08.2015 20:15von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich hab mal ein bisschen in eurem Forum gestöbert (bedankt euch auch bei Emilia S. die mich irgendwie auf die Idee gebracht hat xD) und dachte mir mal "Hmm warum nicht wieder mal in einem Forum anmelden. Warst schon lange nicht mehr am Playen."
Also... hier bin ich. *Tada*

Und ich bewerbe mich gleich mal auf ein Gesuch

» Charaktername: Niall Sanchez
» Alter Charakter und PB: 21 & PB ist Ü18, reicht das?

» Avatar: Ich würd mich dem Vorschlag anschließen und Ian Nelson nehmen

» Storyline: Siehe Gesuch
Ian wurde genauso wie seine beiden Zwillingsschwester & sein großer Bruder in Los Angeles geboren. Im Gegensatz zu seinen Geschwister lebte er jedoch nicht lange im sogenannten 'Sonnenstaat'. Schon einige Wochen nach seiner Geburt zogen die Sanchez nach Boulder City. Dadurch das der Vater einst ein erfolgreicher Leichtathlet war, und immer noch schwer gefragt ist, entschied er sich seine Karriere zu beenden und die Stadt zu verlassen, damit seine Kinder weit weg von dem ganzem Trubel aufwachsen und eine normale Kindheit leben konnten. Na gut, Normal ist ja eher Interpretationssache, denn an Geld mangelte es den Sanchez wegen dem einstigem Beruf des Vaters nicht. Und da dieser auch immer noch hoch gefragt war, kam es nicht selten vor das die Kids Bekanntschaften mit Reportern & Co machen mussten. Nichtsdestotrotz schafften sie es gemeinsam als Familie ein normales Leben zu leben. Fast alle. Ian's Mom war wohl nie sonderlich zufrieden gewesen und auch sein Dad schien nach einer Weile wieder zurück nach L.A. zu wollen. Da er laut Angaben seiner Eltern noch zu Jung gewesen war um 'alleine' zu leben - musste er mit kommen. Doch nun ist er endlich Volljährig und alt genug von zu Hause auszuziehen. Ursprünglich plante der junge Erwachsene eine Weltreise anzutreten um sich selbst zu beweisen wie Frei er nun ist und das er nicht mehr auf seine Eltern hören muss. Nach einem Stopp in Chicago führte es ihn jedoch zunächst zurück zu seinen Schwestern - da er die zugegebenermaßen doch vermisste und gerne bei ihnen sein wollte. Aber psssht.
» Bewerbung auf ein Gesuch: Ja, das von Emilia Sanchez
nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 09.08.2015 20:30von Daren James Camdon •

was bleibt mir da noch groß zu sagen übrig? Passt alles und da du keinen Probepost abliefern muss - wie mir Emilia gezwitschert hat xD -, darfst du sehr gerne dich weiter zur Anmeldung huschen. Wobei warte ich korrigiere mich mal eben schnell: Du darfst nicht nur, sondern du musst, sonst hole ich dich höchstpersönlich

Grüßle Ren

nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 09.08.2015 20:45von Daren James Camdon •

Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:
» Charaktername:
» Storyline:
1
2
3
4
5
2
3
4
5

nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbung 09.08.2015 22:59von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend Liebes Forum
ich habe mich mal ein bisschen durch eure Listen gesult und bin auf ein Gesuch gestoßen für das ich mich sehr gerne bei euch bewerben möchte.
» Alter Charakter und PB: der Chara soll um die 28 Jahre alt sein und die Pb dazu ist über 25 Jahre Alt
» Storyline: es kommt in dem Falle darauf an welches Gesuch Jazmin lieber als erstes erfüllt haben möchte
nach oben springen

Das sich jemand so schnell auf mein Gesuch meldet..ähm, damit habe ich nun in keinem Falle gerechnet, so aber freu ich mich gerade einen Kullerkeks. _Sagt man das so?!xD
Channing ist eine sehr gute Wahl

Letztendlich liegt es an dir, wen du lieber spielen möchtest. Meinen Ex-Mann oder doch eher meinen Bruder, ich suche beides, daher..bleibt die Wahl leider bei dir..

Bis dahin liebe Grüße Jaz

nach oben springen

Wenn ich es mir aussuchen darf dann nehme ich den Posten des Ex - Mannes ein. Wie und was und warum denke ich würden wir dann alles klären wenn ich mich dann vielleicht irgendwann anmelden darf
nach oben springen

Ohja...sehr gerne! Ich freu mich und alles weitere werden wir dann einfach per Pn klären *_*
@Daren James Camdon
@Antonella Malya Király __Arbeit für euch

nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 09.08.2015 23:18von Daren James Camdon •

es freut uns natürlich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und auch in den Gesuchen fündig geworden bist. Die liebe Jaz freut sich ja wie ein Kullerkeks darüber

Da der Name als auch der Avatar frei ist, gibt es daran schon mal nichts zu bemängeln. Fehlt nur die Entscheidung von deiner Seite & der Probepost welchen sich die gute Wünscht. Diesen darfst du gerne einmal hier*klick* rein stellen und alles weitere könnt ihr ja dann auch dort bequatschen!

Grüßle Ren

nach oben springen

nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 09.08.2015 23:23von Daren James Camdon •

» Charaktername:
» Storyline:
1
2
3
4
5
2
3
4
5

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 1429
Themen
und
30107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |