RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.08.2015 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend

Bin gerade auf euer Forum gestossen und finde dieses echt nice und möchte gerne bei euch mitmachen.
Habe leider in eurem Gesuche nicht wirklich was passendes gefunden und frage hier nochmal nach ob jemand einen Partner sucht, oder jemand schwules einen Partner. Bin da für alles offen. Ideen zu meinem Chara habe ich schon, aber ich schau mal ob sich wer finden lässt und dann sehen wir mal weieter

Liebste Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 18:07
von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

Hallööleee lieber Gast und schon, dass du den Weg zu uns gefunden hast

dass du in den Gesuchen nichts gefunden hast, ist sehr schade Aber wir haben gerade eine Nachricht von Jemanden aus dem Forum bekommen, die nach ihrer Probezeit einen 2. Charakter mit dem Avatar Lily James erstellt. Dafür würde sie ein Männlein ganz schön finden.

Falls es dich nicht ansprechen sollte, könntest du dich auch mit deinem Wunschavatar anmelden und einfach auf gut Glück deine Suche aufgeben oder in den internen Gesuchen gucken, wo sich auch gaaaaaaaaanz viel Anschluss bietet.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und dass du dich für eine von den Vorschlägen entscheiden kannst

Liebste Grüße,
Santiago

Nachtrag: Die liebe Kik (Nina Dobrev) hat mir gerade auch zugesteckt, dass sie ein Männlein nicht abstoßen würde. Aber halt nur wenn der Avatar und die Storyline stimmt. Es kann ja sein, dass du dir schon ein paar Gedanken gemacht hast?

zuletzt bearbeitet 05.08.2015 18:08 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 18:15

Also ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht. AVA sollte Matt Bomer sein und er ist ein erfolgreicher Grafikdesigner und arbeitet für Verlage und erstellt Cover für Bücher aber auch andere Sachen her, seine Arbeit macht ihm einfach nur Spaß und Designed gerne selber etwas. Alter wäre so um die 30, würde ich sagen und Name wäre Fabian Newman. - Hoffe das passt für irgend jemanden

nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 18:18

Also die mit Lily James, würde Richard Madden als Avatar bevorzugen und wünscht sich einen Probepost von dir. Ob aus Sicht des Charakters oder einen älteren, weiß ich noch nicht Falls du dich nicht mit dem Avatar anfreunden kannst, würde sie (Lily J.) aber auch noch einen Bruder suchen, da wäre Matt Boomer in Ordnung

Was Kiki betrifft, ist Matt Boomer leider auch nicht so ihr Fall. Es passt nicht zu ihrer Vorstellung von Kiki.

Aber da wäre noch die dritte Möglichkeit, dich einfach mal anzumelden und so gucken, was rumläuft. Wie gesagt, in den internen Gesuchen steht auch noch eine Menge und eigentlich sollte es hier nicht schwer sein, Anschluss zu finden

nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 18:18

PS: Ich kann auch als AVA Daniel Gillies oder JoMo nehmen

nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 18:22

Also der zukünftige Charakter von Lily James wäre sonst auch mit Matt Boomer einverstanden, wie sie mir gerade noch geschrieben hat und wünscht sich einen alten Probepost

Und für Kiki wäre Daniel Gillies sehr in Ordnung und erwünscht

zuletzt bearbeitet 05.08.2015 18:27 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 18:30

Puh. Jetzt muss ich mich wohl entscheiden

nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 18:32

Das musst du wohl

Zur Erinnerung:

-Die, die James Lily nehmen wird, möchte einen alten Probepost und den Avatar Matt Boomer für ihren Freund. Sie wird sich dann die Tage selbst anmelden. Notfalls würde sie aber dich auch noch als den großen Bruder nehmen

- Kiki mit Nina Dobrev als Avatar würde den Avatar Daniel Gillies zum Freund nehmen wollen und ebenfalls einen alten Probepost haben wollen.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 19:30

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥

Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Storyline:
» Bewerbung auf ein Gesuch:

1
2
3
4
5

[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]

Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 21:24

GUten Abend

bevor ich vollständig meine Bewerbung abgebe, wollte ich einmal Fragen ob noch jemand vielleicht einen weiblichen Chara suchen würde?
Irgendwie eine Freundin oder so etwas.
In den Gesuchen hab ich nichts passendes gefunden und daher wollte ich mal Fragen ob intern irgendwas gesucht wird?

lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 21:30
von David Montgomery (gelöscht)

Huhu, Falls ich darf, hoffe die Admins haben nichts gegen. XD

ich suche eine Psychologin, mit evtl Späterer Freundschaft.
LG David

nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 21:31

Huhu lieber Gast

Also in den Gesuchen wird eigentlich ziemlich viel geboten Schade, dass du da nichts gefunden hast Aber intern haben wir auch ne Menge, falls du dich nicht scheust, dich anzumelden und dort ein paar interne anzunehmen

Aber da wir auch soo liebe Mitglieder haben, bietet sich ja hier sogar schon Jemand an

Was stellst du dir denn so vor?

Liebe Grüße,
Santiago

nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 21:33

also eigentlich ne grundstöry hab ich nur so grob.
Das sie evtl. neu hierher gezogen ist, da sie einen gewalttätigen Freund hatte und will hier ihr neues Leben aufbauen ohne ihn.

Sonst erst einmal einfach anmelden und dann nach einem Ava schauen?

nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 21:37

Also es wäre schon nett, wenn du einmal die Bewerbungsvorlage ausfüllst, die oben angegeben ist

Wir brauchen Name, Vorname, Storyline, PB und Chara Alter etc. was da halt so steht

nach oben springen

in Charakterbewerbung 05.08.2015 21:40

okay

» Charaktername: Luana Gordon
» Alter Charakter und PB: je nachdem was gesucht wird so zwischen 23 und 28
» Storyline: kommt neu hierher, ihr ex ist gewalttätig und möchte nun hier ein neues leben ohne ihn beginnen
» Bewerbung auf ein Gesuch:nein

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: