|
|
von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge
RE: Charakterbewerbung
in Charakterbewerbung 05.08.2015 21:44von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge
nach oben springen

von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge
in Charakterbewerbung 05.08.2015 21:46von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥
Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:
» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Storyline:
» Bewerbung auf ein Gesuch:
1
2
3
4
5
2
3
4
5
[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]
Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥
nach oben springen

eure Jamie Shenielle Blake ist ne gute Freundin von mir und hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

» Charaktername: Aurora Cathleen Blake
» Alter Charakter und PB: 20 & 17
» Storyline: Aurora ist die jünge Schwester von Jamie [wurde mit dem PB abgesprochen] und nach der Ermordung ihrer Eltern hieß es für sie immer 'Zwei Schwestern gegen den Rest der Welt'. Jamie war schon immer ihre beste Freundin gewesen und nun wurde sie zu einer Art Vorbild für Aurora. Jedoch entwickelte sich ihre Zukunft nicht ganz so, wie Rora sich das Vorgestellt hatte. Gemeinsam rutschten sie ziemlich tief in die Kriminale Szene ab und befinden sich auch heute noch ziemlich tief drin...
Genaues würde ich dann noch mit Jamie ausarbeiten, wenn das in Ordnung geht

» Bewerbung auf ein Gesuch: nope
Ich hoffe das es fürs erste Reicht

xoxo

nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 06.08.2015 00:04von Daren James Camdon •

zu aller erst möchte ich, im Namen des Teams, ein ganz großes Dankeschön an @Jamie Shenielle Blake aussprechen, dafür das sie dich zu uns geführt hat!

Aber um zu deiner Bewerbung zurück zu kommen:
Gewünschter Name: frei
Gewünschter Avatar: frei
Und da das ganze ja mit Jamie abgesprochen ist und Sie keinen PP haben möchte, kannst du dich sehr gerne weiter zur Anmeldung huschen

Grüßle Ren

zuletzt bearbeitet 06.08.2015 00:05 |
nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 06.08.2015 00:26von Daren James Camdon •

Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:
» Charaktername:
» Storyline:
1
2
3
4
5
2
3
4
5

nach oben springen

Ganz ehrlich sehr ansprechend. Ich beobachte Euch schon länger und finde es schön, dass Ihr nicht zu diesen 0-8-15 Foren gehört die nach 7 Tagen wieder im Offline verschwinden

Ich würde mich gerne zu Euch gesellen und eine schöne, taffe und zielstrebige Polizistin ins Rennen schicken

Hier mal meine Ideen vorweg:
» Alter Charakter und PB: 30 Jahre [Charakter] - 27 Jahre [PB]

» Storyline:
Am 12. April 1985 erblickte ein kleines, aber durchaus lautes Mädchen im Central Hospital mitten in Chicago, Illinois das Licht der Blick - Ihr Name: Erin Lindsay, ihre Zukunft? Ungewiss!
Familie - fehlanzeige!
Gewiss sollte so das Leben einer noch jungen Frau nicht aussehen, doch auf Grund eines abwesenden Vaters und einer alkohol- und drogenabhängigen Mutter, sowie einem kriminellen Bruder hatte Erin nicht wirklich eine Wahl

Im Alter von 17 Jahren traf die heutige Polizistin auf ihren Sergeant Hank Voigt, der nicht lange fackelte und Erin bei sich aufnahm. Er gab ihr ein zu Hause und Menschen die sich um sie kümmerten, regelte ihre Schulverweise und zeigte der Brünetten eine Perspekte und eine Zukunft auf. Das Potentzial welches Erin bereits damals schon mit sich brachte erkannte Hank ohne jegliche Art von Zweifel und so brachte er sie zum PD.
Dies ist bereits einige Jahre her, immerhin ist Erin heute stolze 30 Jahre alt und Teil der Special Victim Unit "Intelligence" rund um Sergeant Hank Voigt und dessen Team.
Auf Grund der guten Ermittlungen und dem Ruhm, den sich das Team in all den jahren erarbeitet hatte zogen sie vor einigen Jahren von Chicago ins beschauliche Boulder City, nahe Las Vegas - wo sie sich vergrößerten und noch heute sehr aktiv zusammen arbeiten.
Wer Erin kennt weiß dass man mit der Brünetten durchaus viel Spaß und Freude kamen kann. Ihr Markenzeichen? Ganz klar! Boots, Jeans und eine Bluse, die die Polizistin lässig in ihrer Hose stopft!
Welliges, bräunliches schulterlanges Haar und diese niedliche Nase stehen für Erin mindestens genauso wie ihre aufgeschlossene, taffe und selbstbewusste Art. Keineswegs liebt die kesse Frau ihren Beruf und nimmt es auch gerne mal mit dem männlichen Geschlecht auf!
Dabei unterschätzt man Erin auf grund ihrer kleinen Größe und ihres zierlichen Auftretens gerne einmal mehr

Dennoch hat sie ein Herz aus Gold, ist aufgeschlossen , sehr hilfsbereit und emotional wenn es um die Menschen geht die sie liebt.
Nein noch nicht, aber ich bin für "fast" alles offen

Ich hoffe, ich habe keine Details oder wichtige Dinge vergessen - manchmal bin ich einfach mal ein kleiner Schussel. Ich möchte nicht, dass ihr denkt ihr kauft die Katze im Sack daher habe ich Euch mal einen neu geschriebenen Probepost vorbereitet...
Es war noch früh am Morgen als die brünette Polizistin durch die vereiste, kalte Scheibe ihres Audis auf die Straßen von Chicago blickte. Das normale Treiben blieb hier vollkommen aus, die Leute schliefen wahrscheinlich noch und selbst die Kollegen auf dem PD mussten noch lange nicht zu ihrer Schicht antreten. Umgeben von vollkommener Kälte, die die Hände der Polizistin nach und nach immer kühler erschienen ließ, herrschte hier eine sinnliche Ruhe die Lindsay in vollen Zügen genoss. Eine Ruhe, die sie nutzte um ihre Gedanken für einen Moment lang schweifen und die Ereignisse der letzten Tage und Wochen Revue passieren zu lassen.
Im Leben der Brünetten ereignete sich wirklich nicht gerade wenig. Geliebte Menschen traten in das Leben der engagierten Polizistin und verließen es mindestens genauso schnell wie sie erschienen waren. Mit der Zeit verlor Erin den Glauben an die Liebe und schwor den Gefühlsduseleien ab um sich voll und ganz ihrem Job widmen zu können. Was würde es ihr bringen eine Familie zu haben, die sich nicht im Geringsten für Sie interessierte oder sogar in Zeiten unterstützte in denen Erin alles andere als Glück im Leben hatte? Schlussendlich zog die Brünette einen Schlussstrich, ließ ihre Vergangenheit hinter sich und machte ihre Kollegen in der Spezialeinheit ‚Intelligence‘ zu einer Art Familienersatz. So fand Sie in Sergeant Hank einen Vaterersatz, der Ihr Unterstützung und Halt gab in einer Zeit in der Erin sich selbst bereits aufgegeben hatte. Eine Art großen Bruder und teilweise sogar fürsorglichen Beschützer fand Erin in ihrem Kollegen Antonio Dawson, Bruder der Feuerwehrfrau Gabriela Dawson von der 51. Auch wenn Erin selbst nie wirklich nach einem Ersatz für ihre kaputte, zerrütte und versoffene Familie gesucht hatte so konnte sich die Brünette heute glücklich schätzen diesen in Leuten gefunden zu haben, für die die Brünette unheimlich wichtig war. Jay Halsteadt, Erins Partner im Dienst und Vertrauer, war viel mehr als ein einfacher Detective mit dem die Brünette zusammen arbeitete. Viel mehr eine enge Freundschaft verband die beiden Ermittler in all den Jahren, die dazu führte dass sie auf einer humorvollen, liebevollen und ehrlichen Art und Weise mit einander kommunizierten, dass man sich das eine oder andere mal bereits fragen musste was sich wirklich zwischen dem Blondschopf und der Brünetten abspielte. Gewiss wirkten Jay und Erin auf Außenstehende professionell und erfahren, doch wer die beiden kannte sah nicht eine Art Geschwisterverhalten in Ihnen , nein sie waren mehr als Kollegen und so lieb die eine oder andere Stichelei ihnen gegenüber nicht aus, immerhin flirteten die beiden durchaus auch während der Arbeitszeit. Jay schaffte es immer wieder Erin zu berühren, sie mit seinen Worten zu bewegen und sprichwörtlich mitzureißen. Eine Eigenschaft, die nur wenige mit sich brachten und ein Charakter von Mann, der durchaus das sonst so taffe und selbstbewusste Wesen der Polizistin zu durchbrechen versuchte. Ganz klar zwischen Jay und Erin stimmte einwandfrei die Chemie, so lachten sie viel mit einander, stritten sich liebevoll um den Fahrerplatz im Dienstwagen und verbrachten den einen oder anderen Abend im ‚Mollys‘ der Stammkneipe für Chicagos Lebensretter. Jay konnte sich Erin anvertrauen und nicht anders erging es der Polizistin wenn es mal dazu kam dass sie jemanden ihr Leid klagen musste, Jay stand ihr stets zur Seite und hatte nicht nur ein offenes Ohr sowie eine starke Schulter zum Anlehen – der Blondschopf nahm sich Erin an und gab ihr Halt und Sicherheit wo sie viele Jahre über hinweg alleine für sorgen musste.
Das Erin als eine Art Einsiedlerkrebs lebte, die immer und überall für ihre Freunde einstand war eine Tatsache. Die engagierte Polizistin hatte eine Herz aus Gold, welches sie in jeder sich botenen Gelegenheit zum Vorschein brachte…
Jetzt bin ich aber erstmal ruhig und überlass Euch alles weitere <3
Alles Liebe, Erin...
nach oben springen

von Jared Halstead • 228 Beiträge
in Charakterbewerbung 07.08.2015 15:23von Jared Halstead • 228 Beiträge
Hallo lieber Gast,
Erstmal möchte ich sagen, dass ich es schön finde, wie sehr dir das Forum gefällt. Und deine Storyline.
Leider ist zur Zeit kein Admin anwesend.
Aber ich werde dich verlinken.
@Santiago Ilay Camdon
@Daren James Camdon

nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 07.08.2015 15:36von Daren James Camdon •

Ich möchte dir, vom ganzen Team aus, ein ganz großes Dankeschön für deine lieben Worte und überaus tolle Bewerbung aussprechen!

Aber da es rein gar nichts an deiner Bewerbung auszusetzteb gibt, kannst du dich sehr gerne weiter zur Anmeldung huschen

Intern lässt sich mit Sicherheit ganz schnell anschluss finden, das garantiere ich dir

Schon mal ein ganz herzliches Willkommen

Grüßle Ren

nach oben springen

ich wollte dass ihr seht dass ich mir Gedanken gemacht habe und nicht einfach nur 0-8-15 einen Ava blocken möchte

Bevor ich mich anmelde wollte ich Euch noch etwas Wichtiges zu meiner Person (PB) sagen, nicht dass es im Nachhinein Verwirrungen oder Ärger gibt.
Zur Zeit bin ich eingeschränkt was Internetanschluss und Spielzeiten gibt. Ich kann unterschiedlich online kommen, aber nicht immer regelmäßig! Das bedeutet nicht, dass ich inaktiv bin, ich arbeite nur im Schichtdienst und kann auf der Arbeit gleich null ins inet gehen (Chefin sitzt mir im Nacken) - zu Hause nervt mein Mann des Öfteren, aber auch der muss ja mal bespaßt werden,
ich wollte offen und ehrlich zu Euch sein und hoffe, dass dies keine Hintergrund ist dass ich dennoch bei Euch mitmachen darf!!
Ihr dürft mich auch gerne länger in der Probezeit lassen <3
Alles Liebe, eure Erin
nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 07.08.2015 15:51von Daren James Camdon •

Und da wir ja auch bescheid wissen, ist es ja noch mal was anderes

nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 07.08.2015 16:23von Daren James Camdon •

» Charaktername:
» Storyline:
1
2
3
4
5
2
3
4
5

nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbung 08.08.2015 11:43von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wunderschönen guten Morgen.
Gerne würde ich bei eurem tollen Forum mitmachen und wollte fragen (da ich nichts bei dem Gesuch gefunden habe), ob jemand einen Freund oder Partner sucht, oder aber einen Bruder. Ich möchte schon gerne was männliches machen. Auch wenn jemand schwules wen sucht stehe ich gerne zur Verfügung.
AVAs wären : Lee Pace & Richard Harmon & Dean O'Gorman
Liebste Grüße
nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 08.08.2015 12:00von Daren James Camdon •

Leider weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht, ob jemand einen Partner, Freund oder einen Bruder sucht, wobei ich mir sicher bin, dass in den Gesuchen etwas dabei ist. Was ich dir Vorschlagen kann ist, dass du einmal die Bewerbung ausfüllst und dann intern einfach mal schaust ob du etwas finden kannst - den Namen kann man ja immer noch ändern

Grüßle Ren

nach oben springen

ich bin Erin

magst Du sie hören???.... ach ich schreibe sie dir einfach mal hier rein dann kannst Du es Dir ja in Ruhe überlegen...
Erin kommt aus der "kaputten, alkohol- und drogenabhängigen" Chicagoer Familie und machte bereits in Teenagerjahren selbst Erfahrungen mit falschen Freunden und Abstürzen, die beinahe ihr Lieben zerstört hätten.
Im Alter von 16 Jahren lernte sie den Polizei Detective und heutigen Sergeant Hank Voight [dein Dad] kennen, der das Potenzial der jungen Frau erkannte und sie zu sich und seiner Familie nahm.
Voight gab Erin Hoffnung und die Chance auf eine Familie/ Zukunft und bot ihr eine Chance auf einen Neuanfang, den sie dankend annahm und mit Voight auch eine Familie bekam. Seine Frau YY wurde wie eine Mutterersatz für die Dunkelhaarige und sein Sohn XX (das könntest Du sein) eine Art Bruderersatz zu dem leiblichen, verrückten Mann der bereits gesessen hat!
Nur als Idee, wir stehen uns nah du bist wie ein Bruder für mich, daher ist es mir umso wichtiger dass es Dir auch gut geht

Deine Familie ist sehr streng, gerade durch Hank der zwar selbst illigeale Maschenschaften am Wickel hatte aber sehr darauf achtet, dass Du ein vernünftiges Leben lebst

na was denkst Du?
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 1429
Themen
und
30107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |