RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 29.08.2015 14:00
von Samu Hämäläinen (gelöscht)

Ach Santi, mein Spiel Kollege, ich habe fast immer gute Laune Ich bin experte im ausweichen der Panzer, die die Laune auf Null bringen können.

Ich will hier keine Seifenblasen platzen lassen, also eigentlich will ich das nicht. Aber ab und an muss auch ich das so halb. Denn ob eine Ex-Freundin bei ihm noch Chancen hat oder nicht, kann ich dir so leider nicht sagen. Da ich grundsätzlich kein Pair plane und IMMER das Play entscheiden lasse.
Also würde ich einfach sagen, schwing deine Hufe auf die Andere Seite und wir schauen was passiert.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Da gebe ich dir vollkommen recht, es soll schließlich auch harmonieren Was ich damit eigentlich nur fragen wollte war, ob bei dir und der anderen etwas geplant ist, was ein Pairing anbelangt xD Entschuldigt, bei dem Wetter ist man nicht so bei klarem Verstand ^^
Möchte da nicht was versuchen und irgendwo hinein grätschen

Leider hab ich kein Pferd bei, was du Hufe schwingen kann Aber könnte auf die andere Seite meiner geilen Karre kommen

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 14:13
von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

Sooooooooooooo

ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mal wieder das Wort ergreife Ich finde die Idee mit der Anmeldung und dann sehen was sich daraus ergibt nämlich richtig toll damit du dich anmelden kannst, bräuchte ich aber noch eine Bewerbung von dir. Also bitte die Steckbriefvorlage ausfüllen, die du auf der anderen Seite findest und dann kann ich überprüfen ob Avatar, Name etc. frei sind und dich dann liebend gerne durchlassen

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 14:41

Da bin ich wieder und verzweifelte schon am Namen und Ava
So, dann mal schauen, ob ich alles zusammen bekomme ^^

» Charaktername: Nevia Linnea Clarke
» Alter Charakter und PB: 27 und Pb darf schon eine ganze Weile Uncut Filme schauen ^^
» Avatar: alle Avas meiner Erstwahl sind schon vergeben, deswegen bin ich etwas unschlüssig, tendiere zu Laura Vandervoort
» Beruf: kommt noch
» Storyline: folgt auch noch
» Bewerbung auf ein Gesuch: nope

So, hoffe, das ist alles okay so

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 14:45

Ich muss mich doch nochmal kurz mit einmischen, auch wenn ich es nicht mehr machen wollte, denn du solltest vielleicht wissen, das Samu von 21. Jahre an für 18 Jahre in Finnland gelebt hat. Das könnte vielleicht noch wichtig zu wissen sein für dich.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 14:48

Dann haben wir uns da getroffen, aber das besprechen wir, wenn ich die Grenzkontrolle überstanden habe

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 14:49

Ich danke dir einmal für die Bewerbung und freue mich, dass sich etwas angefunden hat, dass dich auch erstmal so zufrieden stimmt

An deinen Angaben ist nichts auszusetzen, da alles frei und nicht vergeben ist, allerdings fehlt mir da etwas Und zwar bitten wir jeden Gast sich vorher ein paar Gedanken über seinen Charakter zu machen. Also kurze Storyline (muss ja noch nicht ausgebaut sein, aber Eckdaten) und sowas wichtiges wie Beruf wünschen wir schon und verlangen die bei jeder Bewerbung. Einfach aus dem Grund, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass man dann länger bleibt. Hat man Lust auf einen Charakter und sich etwas Arbeit vorher gemacht und sich etwas überlegt wie man ihn spielen möchte, dann bleibt man mit dem viel eher als wenn man nur Avatar und Name angibt.

Deshalb bitte ich dich einmal dir noch mal ein paar Gedanken zu machen und hoffe, das geht so für dich klar. Ich möchte hier schließlich auch ungern jemanden vor den Kopf stoßen

Liebste Grüße,
- Santi

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 14:55

Bin gerade unterwegs, daher ist es nicht ganz so einfach, was aufzuschreiben :/
Es wird dann aber echt kurz hier und der rest im Profil, denn hab da schon eine Idee

> wuchs in Schweden auf
> kam nach Nevada mit ihrer Familie
> heiratete sehr früh, durch ein Mord starb er
> sie verschwand danach nach Finnland und traf auf Samu
> Nevia ist Tänzerin gewesen, orientiert sich aber um, was das weiß sie noch nicht

Hoffe passt so

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 14:58

Ich muss mich auch nochmal dazu melden. Denn es gibt da noch etwas was wichtig wäre und was du jetzt schon wissen solltest. Denn wenn du meine Ex-Freundin sein möchtest, wäre das nett wenn du eine Finnin bist. Denn für Amerikaner oder Engländer ist es verdammt schwer Finnisch zu lernen. Da die kein "H" wirklich sprechen und eben keine Umlaute haben und davon haben Finnen nun mehr als genug.
Also wäre es nett, wenn du auch einen finnischen Namen tragen würdest, damit ich nicht zweimal eine ähnliche Story habe mit jemanden.

Das tut mir jetzt super Leid, aber meine PB ist heute doch etwas neben der Spur und etwas langsam im denken.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 15:02

Ich bin auch sehr gern Finnin, wenn dir das besser gefällt Dann schlag mal ein paar Nachnamen vor, ich schau auch mal, also kann es etwas dauern, Pb muss gleich einkaufen und würde mich dann auf jeden Fall später zurück melden

Alles in Ordnung, meine Pb ist heut auch etwas neben der Spur^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 15:07

Das schaffe ich sogar noch, an Finnischen Nachnamen fallen mir: Virtanen, Nieminen, Mäkelä, Laine, Koskinen und Heikkinen
Also so eine kleine Auswahl.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 15:09

Also ich persönlich finde Laine sehr schön, aber ich will hier niemanden eine Entscheidung vorwegnehmen Kann aber nicht anders als da meine Meinung einzuwerfen

Dann bräuchtest du nur noch einen Vornamen so wie ich das sehe? Und dann kannst du dich gerne anmelden gehen. Das sollte dann für heute auch genügen mit der Bewerbung. Wir machen dich ja schon fertig ehe du in Boulder City angekommen bist

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 15:12

Auch wenn mich die Leute blöd anschauen, hab ich mal einen gesucht

Würde dann Nevia Linnea Korhonen heißen, wenn es genehm ist ^^
*zeigt den Pass vor und hofft, einreisen zu können*

Danke für eure Hilfe

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 15:20

Blöd gucken tun wir nicht, immerhin ist es deine Entscheidung und dein Charakter. Wir wollten nur eine Starthilfe geben und freuen uns, das du was schönes gefunden hast

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 15:21

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥

Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Beruf: bitte angeben
» Storyline: bitte angeben
» Bewerbung auf ein Gesuch:

1
2
3
4
5
6

[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Beruf:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Storyline:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]

Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: