|
|
RE: Charakterbewerbung
in Charakterbewerbung 25.08.2015 17:38von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

in Charakterbewerbung 25.08.2015 17:38von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥
Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:
» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Storyline:
» Bewerbung auf ein Gesuch:
2
3
4
5
[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]
Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

in Charakterbewerbung 26.08.2015 11:57von kein Name angegeben • ( Gast )

Bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen und fand es sehr übersichtlich und ansprechend, weshalb ich mich gerne bewerben möchte.
» Charaktername: Kieran Porter
» Alter Charakter und PB: 21 und PB ist Ü16
» Storyline: Als Sohn eines Journalisten und einer Schriftstellerin wurde Kieran das Schreiben förmlich in die Wiege gelegt. Doch zu mehr als ein paar Veröffentlichungen in nicht groß beachteten Anthologien hat es bislang nicht gelangt.
Gemeinsam mit seinem Sandkastenfreund Josh besuchte er die High School in Los Angeles und sie machten auch gemeinsam ihren Abschluss. Im Gegensatz zu Josh hatte Kieran nie eine Beziehung und er ist auch ziemlich glücklich damit, Single zu sein. Allerdings fühlt er sich mit seiner knapp 1,70 m Körpergröße doch ein wenig bestraft.
Eigentlich ist Kieran zu einem glücklichen jungen Mann herangewachsen. Sein Leben änderte sich jedoch, als Josh bei einem illegalen Straßenrennen tödlich verunglückte. Für Kieran ist es immer noch sehr schwer, mit dem Verlust klarzukommen, weshalb er nach Boulder City gekommen ist, um einen Neuanfang zu wagen und vielleicht auf andere Gedanken zu kommen.
» Bewerbung auf ein Gesuch: Nein

in Charakterbewerbung 26.08.2015 12:11von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

wir freuen uns sehr, dass du dich für unser Forum entschieden hast und dass es dir gefällt. Das fassen wir mal als Lob auf

Ich bin mal kurz deine Daten durchgegangen und habe festgestellt, dass einer Anmeldung nichts im Wege steht. Also kannst du dich gerne freischalten. Immerhin hat dein PB das FSK erfüllt und keiner kommt dir mit dem freien und dazu noch sehr schönen Avatar in die Quere.
Also bis gleich, ich werde dich mit Vergnügen freischalten

Liebe Grüße,
Santiago

in Charakterbewerbung 26.08.2015 12:17von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:
» Charaktername:
» Storyline:
2
3
4
5

in Charakterbewerbung 27.08.2015 01:10von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich dachte mir ich schau mal bei euch vorbei. Den Link hab ich von einem eurer Partnerforen und war recht überrascht das noch so viele online sind

Ich interessiere mich für das Gesuche von Alex Willson *___* Der Charaktername ist: Elizabeth Jone Martinson. Meine durchaus liebreizende PB ist 21 Jahre alt und playt schon eine Weile (ca.3 ½ Jahre). Ich schwanke noch zwischen zwei Avataren - Katie Cassidy und einem Avatar da fällt mir gerade der Name nicht ein^^ bin gerade auch nur am Handy und werde den Avatar nachtragen.
Alex möchte ja sowieso einen älteren Probepost sehen

Freue mich schon auf euch *__*

in Charakterbewerbung 27.08.2015 01:19von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

Aber egal ob ich jetzt Nacht, Tag oder Morgen sage: ich freue mich jederzeit über deine Bewerbung

Aber zurück zu deiner Bewerbung: Ich persönlich schwärme ja seeeehr für Katie C. und hach

Ich habe dir mal fix ein Probepostthema erstellt, was du hier findest, da dein lieber Partner einen älteren zu sehen wünscht. Falls ihm der Probepost zusagt, könnt ihr in dem Thema ja noch über den Avatar sprechen und kommt hoffentlich auf einen Nenner.
Allerdings habe ich noch eine Kleinigkeit, die mich an deiner Bewerbung stört und das ist der Vorname. Der ist nämlich leider schon vergeben

Und das wegen der Storyline: Eigentlich wollen wir bei der Bewerbung immer schon eine sehen damit man merkt, dass sich Jemand Gedanken macht. Da du nun aber am Handy bist und dich auf ein Gesuch meldest, weshalb du die Storyline nicht vollkommen alleine basteln kannst, lasse ich das mal durchgehen. Aber bitte mit dem lieben Alex absprechen

Soooo und nach meiner äußerst komischen Grammatik aufgrund der Uhrzeit würde ich dich nun ins Probepostthema schicken und Mr. Wilson anschließend markieren, damit der den PP auch ja nicht verpasst

Liebste Grüße,
Santiago

in Charakterbewerbung 27.08.2015 01:54von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

» Charaktername:
» Storyline:
2
3
4
5

auch wenn PB krank ist und eigentlich im Bett liegen sollte, dachte sie dass sie sich doch mal in der Xobor Foren Liste umschauen sollte und gesagt getan ist sie bei eurem Forum hängen geblieben und hat auch schon schwubs gesehen, das Candice frei geworden ist und dementsprechen noch zu haben. Bevor ich mich einfach so anmelde und bei meinen Kopfschmerzen kein Bock hatte in eurem Gesuch nachzuschauen, dachte ich einfach das ich mal nachfrage ob jemand noch eine Freundin oder Gespielin oder eine Frau etc. sucht ! Bin da ziemlich für alles offen und hab immer im Hintergedanken das auch mehr dann draus werden könnte. Da ich gerne und viel schreibe und auch viel Fantasy habe, macht es mir nichts aus bei Bedarf einen Probepost zu schreiben, leider gelingt es mir manchmal nicht so wirklich da was vernünftiges hinzubekommen und ich hab immer Angst zu versagen

Hoffe es hat jemand Interesse bekommen.
Würde mich auf jeden Fall freuen

in Charakterbewerbung 28.08.2015 12:29von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge
Hallo lieber Gast,
erst einmal: schön, dass du zu uns gefunden hast

Ich weiß das Lennox eine Bettgespielin / Affäre (Gesuche S. 2) sucht, ansonsten ist es sicher kein Problem, intern Anschluss zu finden.
Wenn du dich trotzdem lieber auf ein Gesuch bewerben möchtest, suchen einige nach einer Schwester - z.B. Gabriel (Gesuche S. 2), Rick (Gesuche S. 3) oder Lex (Gesuche S. 1)
Außerdem hat mir der liebe Samu gerade gesagt, dass er noch eine gute Freundin (kein Pairing) sucht, solltest du nicht auf Candice bestehen. Dann würde auch Chloe noch ihre beste Freundin suchen, ebenfalls mit einem anderen Avatar.
Alles Liebe,
Riley

in Charakterbewerbung 28.08.2015 12:44von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallööööööchen,
na da bin ich ja froh, dass ich ein so tolles Forum gefunden habe. Schöne Aufmachung. Gefällt mir. Auch, dass es nicht zu überlaufen ist, alle wichtigen und tollen Charaktere aber vorhanden sind. Außer mein Ava, den ich jetzt gerne besetzen würde. Tihii*
So, nun zu meiner Bewerbung:
Zachary Whittmore
26 und 28
Liam Hemsworth
» Storyline:
Zach kommt eigentlich aus Las Vegas, ist in der Glitzerstadt unter eher unseriösen Umständen geboren und aufgewachsen. Sein Vater...ja, wer war der Kerl eigentlich? Und seine Mom...Es war nicht so, dass sie eine gewöhnliche Nutte war. Nein, sie war eine Edelhure, legte kaum mehr selbst Hand an, ließ ihre Mädchen lieber machen. Und genau deswegen lernte Zach diese Branche bereits kennen, da war er gerade mal 14. Seine Mom machte nie einen Heel daraus, was sie war und wie sie arbeitete. Für sie war es ein ganz normaler Job, der die Brötchen bezahlte. Nun aber hatte Zach mit seinen 26 Jahren die Schnauze voll von allem. Von der Großstadt, dem Glitzer, den Shows und dem dunklen Untergrund der Stadt Las Vegas. Er zog von zuhause weg und der Wind brachte ihn direkt vor die Tore von Boulder City...
Leider nein.

Liebe Grüße und bis dann

in Charakterbewerbung 28.08.2015 12:49von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge
Hallöchen

Wir freuen uns auch, dass du her gefunden hast & mindestens genauso sehr über das liebe Kompliment! Sowas hört man doch immer gerne

Da ich aber nicht lange um den heißen Brei rumreden will und all deine Angaben stimmen - den Liam kannst du nämlich in der Tat an dich reißen - kannst du dich gerne bewerben. Und ich versichere dir, auch ohne Gesuch wirst du bei uns schnell Anschluss finden, wir sind hier alle sehr sozial und beißen nur, wenn man es will

Also husch husch in die Anmeldung, ein Admin wird dich freischalten!
Alles Liebe,
Riley

in Charakterbewerbung 28.08.2015 12:51von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

» Charaktername:
» Beruf:
» Storyline:
2
3
4
5
6
» [b]Beruf:[/b]

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 1429
Themen
und
30107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |