RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 24.08.2015 20:31
von Guest

Sooo ich geister jetzt schon was länger hier rum
so.. einen Tag ^^

aber ich hab echt mega interesse an dem Gesuch von Sansa Havering für den Partner vielleicht in Verbindung mit dem Gesuch von Matt McKee als Gruppenmitglied der alten Gruppe (da hätte ich auch ein paar Ideen auf lager xD)

» Charaktername: Rick Del Bosque
» Alter Charakter und PB: 27 & 20
» Avatar: tom hardy (wenns männlich genug ist für die liebe Sansa xD)
» Storyline:
Ricky wuchs in einem Viertel auf, dass von Kriminalität nur so strotzte. Als eiziger Sohn von 6 Kindern verließen sich seine Eltern ganz auf ihn. Um zu überleben musste er stehlen und verirrte sich oft in die Territorien einiger Gangs, die ihn windelweich prügelten. Als es mit einem Job seines Vaters wieder weiter bergauf ging verließ Ricky die Familie um aus der Schattenseite rauszutreten und etwas aus sich zu machen. Leider erwischte man ihn aber einige Jahre später mit einer Ladung Drogen weshalb er für 3 Jahre in den Knast kam. Erst danach fasste Rick mit einer eigenen Autowerkstatt wieder Fuß in der Stadt. Obwohl es dort auch nicht ganz legal zugeht, kommt er damit recht gut durch.

» Bewerbung auf ein Gesuch: siehe oben

lg <3

nach oben springen

in Charakterbewerbung 24.08.2015 20:39
von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

Halöle lieber Gast

ich muss mich im Vorfeld entschuldigen und zugeben, dass ich ein wenig gebraucht habe um in die Listen zu sehen und 2 Gesuche rauszufischen. Aaaaaaaaber nun hab ich es

Und als ich mir alles durchgelesen habe, ist mir aufgefallen: Alle angegebenen Daten sind frei und da kein Probepost von Beiden gewünscht ist, kannst du dich direkt anmelden gehen. Ich werde dich dann direkt freischalten und dich herzlich willkommen in Boulder City heißen. Schön, dass du dich für uns entschieden hast, übrigens

Und das mit Tom Hardy - Sansa hat angegeben, dass der Avatar frei wählbar ist weshalb ich nicht denke, dass das ein Problem sein sollte. Immerhin ist er ziemlich männlich Aber das kannst du dann ja noch mit ihr besprechen.

Also bis gleich,
Santiago

nach oben springen

in Charakterbewerbung 24.08.2015 20:53
von Guest

Also meiner Meinung nach ist Tom Hardy die Reinkarnation von Männlichkeit xD

so sehr ich mich auch lieber registrieren möchte, da ich schon ein ziemlich fauler Sack bin ...
hab ich gelesen, dass Sansa einen alten Post haben möchte
(Da ich noch nie einen hinterlassen musste hier meine Frage: Egal welche Charakter den ich in der Vergangenheit übernommen habe? xD)
kann auch sein, dass ich mich täusche (hoffentlich)

nach oben springen

in Charakterbewerbung 24.08.2015 21:02
von Kathryn Elaine Tyrell | 1.508 Beiträge

Da Santi im Moment anderen zweifelhaften Aktivitäten nachgeht übernehme ich an dieser Stelle mal eben
Ich hoffe es macht dir nicht allzu viel aus

Also so wie es aussieht möchte Sansa einen alten Post und da sie dazu keine weiteren Angaben gemacht hat kann der aus der Sicht jedes Charakters sein den du willst - hauptsache du hast ihn geschrieben
Natürlich ist es immer recht praktisch wenn du den Chara nimmst der deinem den du jetzt gerne hättest am ähnlichsten ist aber es ist deine freie Entscheidung. Ich war dann mal so frei und habe dir schonmal ein Thema eröffnet wo du ihn hinein posten kannst.

Liebste Grüße,
Kat

nach oben springen

in Charakterbewerbung 24.08.2015 21:30
von Kathryn Elaine Tyrell | 1.508 Beiträge

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥

Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Storyline:
» Bewerbung auf ein Gesuch:

1
2
3
4
5

[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]

Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 25.08.2015 10:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Ihr

Ich habe gesehen das bei euch Paul Wesley frei geworden ist und ich möchte mich gerne mit diesem Ava bei euch bewerben

» Charaktername:
Alexander (vielleicht sucht ja jemand noch einen Bruder)
» Alter Charakter und PB:
Char : 26 und PB hat das FSK erreicht
Paul Wesley
» Storyline:
Nach dem Tod seines Zwillings war Alex nicht mehr er selbst. Er hat sich verschlossen und ließ nur noch wenige Freunde an sich heran. Sein bester Freund war alles für ihn und mit ihm verbrachte er mehr Zeit und kam auch langsam wieder ins Leben zurück. Aleander fing an zu Kellnern da er keinen Kopf fürs Studium hatte. Doch vielleicht wird er auf die Uni zurück kehren, wenn er wieder er selbst ist.
» Bewerbung auf ein Gesuch:
Nein, aber vielleicht kann man das koppeln

nach oben springen

in Charakterbewerbung 25.08.2015 10:45

Guten Morgen lieber Gast

Ja, du hast richtig gesehen. Ich habe gestern Mr. Wasilewski frei gegeben und von daher steht er wieder zur Verfügung. Es freut mich natürlich, dass du Interesse hast und deine Bewerbung vollkommen ausgefüllt hast Jedoch schreibst du, dass deine Bewerbung eventuell mit einem Gesuch gekoppelt werden kann, richtig? Wenn du einmal einen Blick in die Gesuche riskieren willst, da wurde.. ich glaube gerade gestern, ein Gesuch mit dem Avatar Paul Thomas Wasilewski {Paul Wesley}aufgegeben. Vielleicht sagt ihr das ja zu?

Falls ja, bräuchten wir nur noch einen Probepost von dir, wozu ich dir das Thema auch sehr gerne erstellen würde, falls du Interesse bekommst.

Liebste Grüße,
Santiago

nach oben springen

in Charakterbewerbung 25.08.2015 10:52

sie hat da was ich in der Bewerbung geschrieben habe, selbst bei sich stehen.
Dann mache ich das mit meiner Storyline dann doch etwas anders, damit ich nicht auch so ein Frack bin und ihr helfen kann.

Falls jemand mich als Bruder haben möchte, kann man sich ja melden wenn man will

Also einen Probepost kann ich gerne machen. War Schicksal das ich dies auch so geschrieben habe wie sie. Dann wird das hoffentlich etwas.

Liebste Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung 25.08.2015 11:00

Ich muss ehrlich gestehen ich verstehe deine Antwort gerade nicht so wirklich

Also einen Bruder hätte ich in den Gesuchen noch nicht anzubieten, den kannst du ja aber noch suchen

Das was ich anzubieten hätte wäre der beste Freund von Letizia, für die du dann den Probepost abgeben würdest. Falls du Interesse daran hast?

EDIT: Henrik Montgomery hat sich bei uns gemeldet, er würde auch noch gerne einen Bruder suchen, das mit der Zwillingsgeschichte würde für ihn auch klar gehen

zuletzt bearbeitet 25.08.2015 12:28 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 25.08.2015 13:50

Guten Tag ^^

Wäre es vielleicht möglich mir Paul Wesley als Avatar zu reservieren? PB ist momentan noch unterwegs und würde sich dem Guten so schnell es geht abholen kommen x'DD

Liebe Grüße c:

nach oben springen

in Charakterbewerbung 25.08.2015 13:51

Wird sofort erledigt, für ganze 2 Tage falls du es heute nicht schaffen solltest und wir freuen uns auf dich

Du bist doch der Gast von vorhin?

zuletzt bearbeitet 25.08.2015 13:54 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 25.08.2015 14:02

Vielen Dank für's reservieren ^^
& ne, der besagte Gast von vorhin bin ich leider nicht x'DD

Liebe Grüße c:

nach oben springen

in Charakterbewerbung 25.08.2015 14:11

Weil der Gast leider zuerst kam

Also falls er nicht mehr wieder kommt, dann ist er auf jeden Fall für dich reserviert Aber falls er sich gleich noch mal meldet, dann gehört er ihm. Das tut mir sehr leid Vielleicht hast du ja Interesse an einem anderen Avatar, falls dieser Fall eintrifft?

nach oben springen

in Charakterbewerbung 25.08.2015 17:27

Aloha
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melden kann.
PB war noch unterwegs und konnte nicht mehr bescheid sagen.
(Bin die mit dem Paul Wesley Ava Nr 1 )

Nun, das mit dem Bruder wäre ne super Sache.
Doch ich playe lieber gerne homosexsuelle Chars und da würde was heterosexsuelles nicht in meinen Kram passen.
Jenachdem wie sich das in einem Play entwickeln würde. - Paulchen würde ich aber gerne als Ava nehmen wollen,
wenn dies geht und er dann nicht nur für das Gesuch reserviert wurde.

Ich lass mich überraschen was euch da so einfällt.

Liebste Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung 25.08.2015 17:36

Schön dass du wieder da bist

Also das der Avatar ist nicht mit dem Gesuch reserviert, nein Von daher könntest du ihn gerne nehmen. Das war nur ein Vorschlag

Also wenn du möchtest, kannst du dich gerne anmelden und dann ja vielleicht noch mal intern mit Henrik sprechen, der wegen des Bruders gefragt hatte? Notfalls können wir den Nachnamen dann ja noch ändern.

- Santi

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: