RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 28.08.2015 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr lieben

Ich bin durch ein Partnerforum auf euch aufmerksam geworden und habe mich lange in den Gesuchen umgesehen, bis ich schließlich was gefunden habe was mir zusagt.

» Charaktername: Iben [Sophie] Rosewell
» Alter Charakter und PB: Chara 23 Jahre & Pb 22 Jahre
» Beruf: Studentin & Aushilfsjobberin
» Storyline: Iben ist ein Scheidungskind. Sie und ihr ältere Bruder Gabriel haben enge Beziehung zu einander. Vielleicht auch gerade wegen der Scheidung der Eltern. Während ihr Bruder der Inbegriff eines Perfektionisten ist, gehört sie selber eher zur Chaotischen Sorte. Sie jobbt mal hier und mal dort um sich ihr Studium zu Finanzieren. (Genaueres auf Absprache)
» Bewerbung auf ein Gesuch: wenn es okay ist sogar gleich auf zwei. Einmal auf das von Gabriel Rosewell und das von Lennox Camdon wenn es für ihn okay wäre

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.08.2015 17:03
von Kathryn Elaine Tyrell | 1.508 Beiträge

Hallo meine Liebe ,

Wir freuen uns natürlich sehr das du deinen Weg über eins unserer geschätzten Partnerforen zu uns gefunden hast und noch mehr das du auch zwei Gesuche gefunden hast die dir zusagen. Besser kann es ja fast gar nicht mehr laufen.

Soo, dann kommen wir mal auf deine Daten zu sprechen, ich musste das mal eben alles einmal kurz abchecken und kann nun sagen, es passt alles so weit. Iben ist als Vorname nicht vergeben, die beiden Gesuche noch zu haben uuund deine Story als solche soweit auch noch passend.
Noch dazu hast du dir einen wirklich wunderschönen und passenden Ava ausgesucht, ich mag Julianne Hough.

Allerdings bräuchte der liebe Nox einen Probepost von dir, der zwar auch alt sein kann aber doch aus weiblicher Perspektive geschrieben sein sollte. Es wäre wirklich perfekt wenn du diesen einfach flott hier hinzusetzen.

Das wäre es auch soweit von mir und alles weitere wird nachher geklärt.

Love,
Kat

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.08.2015 17:26
von Kathryn Elaine Tyrell | 1.508 Beiträge

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥

Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Beruf:
» Storyline:
» Bewerbung auf ein Gesuch:

1
2
3
4
5
6

[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Beruf:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]

Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 28.08.2015 23:57

» Charaktername: Bill Lewis
» Alter Charakter und PB: 26 & 26^^
» Storyline: Bill kommt aus ärmlichen Verhältnissen, seine Mutter hat ihn alleine groß gezogen weil sein Vater ein Säufer war, irgendwann hat der die Familie verlassen und seine Mutter n neuen Typen kennengelernt wegen dem sie nach Boulder gezogen sind
» Bewerbung auf ein Gesuch:Ja das von Sansa Havering nach dem 'Freund'

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 00:07
von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge

Hallo lieber Gast,

erst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast. Leider ist mir gerade aufgefallen, dass das Gesuch, welches du meinst, leider schon vergeben ist - anscheinend haben wir da einen Fehler gemacht und es nicht rechtzeitig als "vergeben" markiert.
Es tut uns wirklich sehr leid, aber vielleicht können wir dich ja noch an einem anderen interessieren?

Sowohl der Avatar, als auch der Name wären nämlich frei & entweder guckst du noch mal schnell in die Gesuche, oder du suchst intern nach Anschluss - den wirst du hier sicher schnell finden.

Alles Liebe,
Riley

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 00:08

Dann komm ich lieber so direkt rein wenns geht

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 00:16
von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge

Natürlich geht das
Alle Angaben stimmen nämlich & du hast auch ein paar Anhaltspunkte zur Story gegeben, also steht dir die Tür zur Anmeldung offen!
Hereinspaziert - ein Admin wird dich so schnell wie möglich freischalten.

Anschluss wirst du sicher auch so schnell finden

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 00:19
von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥

Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Beruf:
» Storyline:
» Bewerbung auf ein Gesuch:

1
2
3
4
5
6

[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Beruf:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]

Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 13:30

Ein wunderschönen guten Tag zusammen

Ich habe durch die Gesuche gestöbert und nichts so richtiges gefunden :/ Aber dafür habe ich gesehen, dass ihr ein Samu Haber habt Hat er schon ein Pairing oder wäre er an einem interessiert??

Danke schon einmal für die Antwort

Lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 13:35

Einen wunderschönen guten Tag lieber BC Gast

einmal: schön, dass dein Weg dich zu uns geführt hast <- das hätte jetzt auch glatt von einer kirchlichen Ansprache oder so kommen können Aber wir freuen uns immerhin sehr über Boulder City Interessierte

Aber nun zu deiner Frage, damit ich dich hier nicht unnötig mit meiner gute Laune und dem daraus entstehenden Geschwafel zu dröhne xD Wir haben einen Samu Haber, das ist sehr richtig. Allerdings weiß ich nicht so richtig bescheid was seinen Beziehungsstatus angeht Auf seinem Profiln steht auch nichts wesentlich informatives was Liebschaften und so angeht, weshalb ich diese Frage doch direkt an @Samu Hämäläinen persönlich übergebe und hoffe eine Antwort von ihm zu bekommen, die bei seiner Aktivität sicherlich schnell folgen wird Allerdings habe ich irgendwie was im Hinterkopf, dass er nicht mehr ganz so frei ist wie ich anfangs dachte - bin mir allerdings nicht sicher. Und man könnte ja vielleicht sonst eine spannende Story mit der Ex-Frau oder sowas machen? Aber das könnt ihr 2 ja nach belieben Besprechen.

Liebste Grüße,
der hoffentlich etwas hilfreiche Santiago

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 13:41

Gute Laune kann man bei dem schönen Wetter auch haben

Danke für die schnelle Antwort und da warte ich erst einmal was der Liebe Samu sagt

Lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 13:44

Super, das freut mich

und dann warten wir mal auf das Feedback vom lieben Samu Du kannst dich ja sonst gerne auch noch etwas im Forum und in den Gesuchen umsehen ob dir vielleicht noch etwas zusagt

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 13:44
von Samu Hämäläinen (gelöscht)

Hey lieber Gast

Da bin ich dann auch schon, fast so schnell wie ein Blitz mit Verspätung. Um mal das Geheimnis um einen Beziehungsstatus zu lüften, der steht zur Zeit eher so in der Schwebe xD Also es ist nichts halbes und nichts ganzes. Aber jetzt nicht direkt weglaufen, denn eine Ex-Frau hatte ich zwar nicht und möchte ich auch nicht mit rein bringen, aber eine Ex-Freundin hatte ich gewiss mal, lebe ja schließlich nicht in einem Kloster oder so. Das wäre auch noch zu schön, ich in einem Kloster, alleine die Vorstellung haut mich schon fast vom Hocker.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

LG
Samu

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 13:45

Da hat anscheinend noch Jemand so eine gute Laune wie ich

und eine Ex- Freundin hört sich doch auch ganz gut an oder nicht?

nach oben springen

in Charakterbewerbung 29.08.2015 13:51

Auch wenn man hier am zerfließen ist, kann man bei keine schlechte Laune haben

Dass es nichts festes ist, finde ich schon mal gut Blöd für mich, wenn ihr doch zusammen kommt
Also könnte ich als Ex Freundin doch eventuelle Chancen bei dir haben oder sagst du da von vorn herein schon, dass es da schlecht aussieht!? ^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: