|
|
RE: Charakterbewerbung
in Charakterbewerbung 31.08.2015 21:15von Liliana Ella Davenport (gelöscht)

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Du hast dir ein super Forum ausgesucht

Ich würde meinen besten Freund suchen, woraus gerne mehr entstehen darf wenn es passt, falls du Interesse hast. Wir können aber auch gerne alles weitere noch besprechen und absprechen, da ich für Ideen offen bin.
Ansonsten findet man jedoch auch intern sehr schnell Anschluss, denn alle hier sind sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig.
Liebe Grüße
Lily

in Charakterbewerbung 31.08.2015 21:15von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥
Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:
» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Beruf: bitte angeben
» Storyline: bitte angeben
» Bewerbung auf ein Gesuch:
2
3
4
5
6
[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Beruf:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Storyline:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]
Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

in Charakterbewerbung 31.08.2015 22:04von kein Name angegeben • ( Gast )

PB hat gerade ne Serie geschaut und nun nochmal vorbeigeschaut.
mhh ... Da hab ich ja zwei nette Angebote bekommen. Was für Vorstellungen habt ihr und wie sieht das bei euch mit den Avataren aus?
Habe schon jemanden im Auge den ich nehmen könnte. Ian Bohen wäre der Hübsche

in Charakterbewerbung 31.08.2015 22:11von Liliana Ella Davenport (gelöscht)

Ich würde mir eine beste Freundschaft vorstellen, wir sind durch dick und dünn gegangen, kennen uns bereits sehr gut, doch dann haben wir uns aus den Augen verloren. Nun ja nun meint es das Schicksal gut mit uns und führt uns wieder zusammen

Also erst einmal eine Freundschaft und dann kann man im Play schauen ob es harmoniert und naja mehr daraus werden lassen

Zu dem Ava wäre mein Wunsch einer von denen:
Chris Pine
Matt Bomer
Parker Hurley
Richard Madden
Aber Ian Bohen wäre auch toll, der sieht super aus

Du kannst aber auch gerne Ideen mit einbringen.

in Charakterbewerbung 31.08.2015 22:11von Felice Drummond • 45 Beiträge
Also Ian Bohen wäre für mich vollkommen in Ordnung ^^ Er ist toll *__*
Kann auch Vorschläge machen: Charlie Hunman, Chris Hemsworth, Jamie Dornan
Bei mir wäre eine Beziehung
Also hätte die Idee, da Felice Krebs krank war, er sie da begleitet hat und er immer für sie da war. Kenn sich evtl. schon länger oder haben sich z.B. im Krankenhaus kennen gelernt oder so

in Charakterbewerbung 31.08.2015 22:14von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich werde Ian Bohen nehmen. Die Ladies und ich können ja dann mal schauen was wird.
Würde vorschlagen das man sich anfangs schon kennt und dann einfach mal schauen was sich daraus entwickelt.
(Bin da für alles und vieles offen)
Möchte eine von euch einen Probepost haben ?
Liebste Grüße

in Charakterbewerbung 31.08.2015 22:16von Felice Drummond • 45 Beiträge

So, dann fülle ich das hier mal aus
Matt Klees
» Alter Charakter und PB:
Char 26 - 30 / PB über 20
Ian Bohen
» Beruf:bitte angeben
Evtl. Arzt oder etwas Selbstständiges
» Storyline:bitte angeben
Matt wurde in Boulder City geboren. Dort verbrachte er quasie sein ganzes Leben. Mit seiner Familie lebt er in einem kleinen aber feinen Bungalow und auch privat läuft es ganz gut bei ihm. Er verbringt viel Zeit mit seinen beiden Mädels und möchte sie nicht mehr missen. Matt ist ziemlich reif und verhält sich auch nicht mehr wie ein kleiner Junge. Er sieht das Leben nun mit anderen Augen. Früher hatte Matt einen Unfall, dieser hat sein ganzes Leben verändert und er genießt nun jede Sekunde.
» Bewerbung auf ein Gesuch:
Die beiden Ladies da über mir warten schon und einen Probepost muss ich auch nicht machen

in Charakterbewerbung 31.08.2015 22:26von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich bin durch ein Partnerforum auf eures gestoßen und hatte gleich eine Story im Kopf welche ich jetzt unbedingt umsetzten möchte, deswegen will ich gar nicht lange herum reden sondern gleich zur Bewerbung kommen...

» Charaktername: Alessio Martínez
» Alter Charakter und PB: 23/ü18
» Beruf:bitte angeben Tätowierer
» Storyline:bitte angeben Alessio wurde in San Francisco geboren. Seine Eltern waren schon bei seiner Geburt getrennt. Seine Mutter hatte ihn schon immer als Last empfunden aber sich gezwungenermaßen um ihn gekümmert. Ohne Job und Zukunft schlug sich die Junge Frau mit Alessio durch. Nach zwei Jahren Tauchte jedoch sein Vater wieder auf. Zu dem Zeitpunkt war der schon Alkoholabhängig aber er hatte eine kleine Wohnung, wenn auch in einem Schlechten Teil San Franciscos. So lies sich seine Mutter wieder auf ihn ein und ab diesem Moment ging Alessios junges Leben immer weiter Berg ab. Sein Vater schlug seine Mutter und auch vor dem Kleinkind machte er keinen Halt. Jedoch sah seine Mutter nicht die Notwendigkeit auszuziehen für sie war es das kleinere übel. Ihren Sohn vor seinem Vater beschützen kam für sie nicht in Frage sie stellte ihn lieber noch vor sich. Als Alessio vier wurde, wurden die Behörden auf die Familie aufmerksam und holten Alessio aus seiner ganz persönlichen Hölle. Er kam zu einer Netten Pflegefamilie nach Boulder City, die alles dafür tat damit es ihm besser ging. Jedoch wachte er jede Nacht schreiend auf aber es wurde weniger aber durchschlafen war mit Alessio in einem Haus nicht möglich. Der Junge lebte sich trotzdem gut ein, fand Freunde, ging in den Kindergarten und später in die Schule. Bis auf die Träume erinnerte ihn nichts mehr an seine Vergangenheit. Er vergaß sie immer mehr. Bis zu dem Tag als seine Pflegeeltern weinend auf dem Sofa saßen und dem 11 Jährigen mitteilten das er wieder zu seiner Mutter musste. Dem Amt bedeutete die Nähe zur leiblichen Mutter wohl mehr als das Kind in seinem gewohnten Umfeld zu lassen. Sie war mittlerweile nach New York gezogen und sein Vater war wegen einer Überdosis verstorben. Der Kontakt zu seiner Pflegefamilie wurde ihm untersagt er sollte sich ein neues Leben aufbauen und nicht am alten hängen. Seine Mutter war jedoch nie da. Sie wohnten in einer kleinen einzimmer Wohnung und einen Job hatte seine Mutter immer noch nicht. Schnell lernte Alessio wie man sich etwas Geld dazu verdienen konnte. Die Schule besuchte er immer seltener und er rutschte immer weiter ab. Seine Pflegeeltern hatten den Jungen nicht vergessen und hatten nach ihm gesucht. Als sie ihn mit 15 wiederfanden waren sie geschockt was aus ihrem kleinen Jungen geworden ist. Das enttäuschte Gesicht der Personen die er so lange vermisst hatte rüttelte ihn wach. Er strengte sich in der Schule wieder an. Suchte sich einen neuen Freundeskreis und fing an in einem Café zu bedienen um legal an Geld zu kommen. Jedoch war es nicht einfach denn die Menschen die ihn so runter gezogen hatten waren ja nicht plötzlich weg. Als er 18 war zog er noch an seinem Geburtstag wieder zurück nach Boulder wo er seine Ausbildung zu Tätowierer fertig machte und nach einiger Zeit den Laden seines Chefs übernahm.
» Bewerbung auf ein Gesuch: nein, da ich schon ziemlich genaue Vorstellungen zu meinem Chara hatte und dann auch nichts gefunden habe das genau dazu passt (:
Ich hoffe das passt alles so und ich habe nichts vergessen oder übersehen

Bis hoffentlich bald ♥

in Charakterbewerbung 31.08.2015 22:37von Daren James Camdon •

bitte Entschuldigt die Wartezeit, aber das liebe RL .. geht alles momentan etwas stressig zu ..

aber kommen wir einmal zu Matt
- Ian Bohen als Avatar wäre frei, also stände dem alles nichts im Wege. Nur bevor ich dich weiter zur Anmeldung schicken kann, würde ich dich bitten dir einen anderen Vornamen auszusuchen, da Matt bei uns bereits vergeben ist. Solltest du einen anderen Namen im petto haben, welchen du mir dann sehr gerne nennen kannst, und dieser dann auch frei ist, dann kannst du dich ja gerne anmelden und intern alles mit den Mädels bereden.
& dann zu dieser lieber Alessio

tolle Bewerbung, muss zu aller erst gesagt werden! Können sich einige eine Scheibe von Abschneiden

Grüßle Ren

in Charakterbewerbung 31.08.2015 22:45von Daren James Camdon •

Vornamenliste & Nachnamenliste

in Charakterbewerbung 31.08.2015 22:48von Daren James Camdon •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 1429
Themen
und
30107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |