RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 04.09.2015 14:31
von Natalie Cory (gelöscht)

And hello again lieber Gast
Hab bitte noch etwas Geduld, unsere Admins schauen sicher bald rein und kümmern sich um diene Bewerbung
@Daren James Camdon @Santiago Ilay Camdon @Kathryn Elaine Tyrell y

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.09.2015 14:40
von Katie Marleen Granger • 401 Beiträge

Guten Tag lieber Gast

Da ist mir die liebe Natalie zuvor gekommen, ich wollte dir gerade eine Tasse Kakao für die Wartezeit anbieten

Was ich dir aber schonmal als kleinen Tipp geben kann: Unsere super tollen & feschen Admins haben's gerne, wenn man schonmal zumindest ein bisschen etwas zu seiner Storyline schreibt Vielleicht kannst du dir damit ja die Zeit vertreiben

Grüße Katie

zuletzt bearbeitet 04.09.2015 14:44 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.09.2015 14:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Haha, danke. Ihr zwei seid super Was die Story angeht möchte ich nicht zu viel verraten und auch nicht zu viel festlegen. Fest steht nur folgendes:

*Leandro ist Capulo der Ndrangheta
*Er 'tarnt' sich als Architekt und ist eher im Bereich Bauwerk tätig.
*Zur entgültigen Aufnahme in die Ndrangheta soll er die Tochter eines entfernten Mitgliedes der Familie heiraten. Davon ist er wenig begeistert.

▪weiteres wird ausgebaut▪

Sorry übrigens für das Generve xD

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.09.2015 15:01
von Daren James Camdon | 3.428 Beiträge

Hallo, Hallo!
Erst einmal danke dir Natalie und Katie!
& dann kommen wir mal zu dir lieber Leandro .. ich nehme an, dass du der Gast aus dem Fragethread bist? Wenn ja, dann darfst du dich gerne weiter zur Anmeldung huschen.

P.S: entschuldige bitte die Wartezeit aber PBchen ist leider unterwegs und gerade nur am Handy >_<

Grüßle Ren

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.09.2015 15:08

Jo, macht doch nichts xD muss auch gleich los zur Arbeit. Wollt mir nur den Avatar vorher sichern ich meld mich dann an.

Ciao Leandro.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.09.2015 15:21
von Santiago Ilay Camdon • 4.284 Beiträge

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥

Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Beruf: bitte angeben
» Storyline: bitte angeben
» Bewerbung auf ein Gesuch:

1
2
3
4
5
6

[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Beruf:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Storyline:[/b][style=font-size:7pt]bitte angeben[/style]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]

Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.09.2015 20:03
von Aleksey

Guten Abend liebes Boulder-City Team. Nach einigem stöbern und beobachten, wollte ich mich nun einfach bewerben und habe da auch direkt ein Gesuche entdeckt, welches mich persönlich anspricht. Ich bringe später auch direkt noch jemanden mit, jedoch wird sie ihren Steckbrief hier natürlich selber ausfüllen. Wäre es daher möglich Vanessa Hudgens zu reservieren?
Hier nun aber erst einmal meine Daten:

» Charaktername:
Aleksey Mihail Király
Charakter ist 29 und ich als PB in etwa im selben Alter
Drew van Acker [wenn es für Antonella passt, ansonsten müsste ich mich noch mal umsehen]
» Beruf:bitte angeben
Frisch von den Toten zurück, ist das mit dem Job noch so eine Sache
» Storyline:bitte angeben
Wenn Aleksey eines heilig war, dann war dies seine Familie. Schon von klein auf hatte er eine ganz besondere Bindung zu seiner Schwester. Antonella war sein Heiligtum. Für sie hätte er alles getan. Allerdings gab es auch ein anderes Leben des jungen Mannes. Durchzogen von kriminellen Aktionen führte sein direkter Weg hinein in eine Gang – Einbruch Diebstahl, Hehlerei, Erpressung, im Grunde kleinere Delikte, die sich jedoch nach und nach anhäuften. Alek fühlte sich pudel wohl. Zumindest bis die Mitglieder seiner Gang immer höher übers Ziel hinaus schossen und Drogen, Körperverletzung, Totschlag und sogar Mord auf die Liste kamen. Als er letztlich eines der Mitglieder bei einem Mord beobachtete, wurde es ihm zu viel des Guten. Er wollte raus, musste verschwinden. Die Frage war jedoch wie? Bei einem Raub wurde er hochgenommen und sah für sich nur eine Möglichkeit, wenn er nicht im Knast landen wollte. Direkt aus dem Nähkästchen zu plaudern. Er gab preis was er hatte und bekam im Gegenzug Straffreiheit. Blöd nur, dass eine Ratte nie unentdeckt blieb und es kam, wie es kommen musste. Um seine Familie und besonders seine Schwester nicht weiter in Gefahr zu bringen, musste er von der Bildfläche verschwinden und das ohne, dass jemand nach ihm suchen würde. Zumindest solange, bis der Prozess gelaufen und die Gang zerschlagen war. Sein Tod wurde fingiert. Es sah alles danach aus, als wäre er erschossen worden. Vor kaum 2 Tagen lief der Prozess. Jetzt blieb die Frage, ob er sein Leben wieder wie gewohnt weiter führen konnte. Von alten Gewohnheiten kam man immerhin nur schwer los.

So viel als Einblick, der Rest steht dann natürlich zu späterer Zeit auf dem Profil.
Ja, auf das von Antonella als Bruder
und da füge ich auch direkt den Probepost bei. Es wäre mir aber lieb, wenn ihr diesen dann editieren könntet.

Nun hoffe ich, dass passt alles so und hoffe bald von euch zu hören.

zuletzt bearbeitet 04.09.2015 20:15 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.09.2015 20:16
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

Guten Abend lieber Gast & awwwe *-* Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das ich meinen Bruder finden würde

Zu deinen Angaben kann ich sagen das sie alle wunderbar lückenlos ausgefüllt worden sind. Toll finde ich auch das die Namen beide die gleichen Buchstaben am Anfang haben & auch der Avatar sagt mir zu (PLL ) Ich sehe das du dir wirkliche Gedanken gemacht hast und die Story liest sich so auch echt gut. Dein Probepost gefällt mir auch Hach, genug geschwärmt Ab zur Anmeldung mit dir

LG & bis gleich auf der anderen Seite

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.09.2015 20:18

Ein bisschen gewollt war das ja alles schon mit den Namen Daher schön, wenn das Anklang findet, genau so wie alles andere.
Perfekt. Dann verschwinde ich mal zur Anmeldung.
Bis gleich

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.09.2015 20:20

Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:

1
2
3
4
5
6

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.09.2015 20:38

» Charaktername:
Delicia Capwell
26
Vanessa Hudgens
» Beruf:bitte angeben
Zimmermädchen in einem Hotel
» Storyline:bitte angeben
Delicia ist aufgewachsen mit 5 Geschwistern, zu Hause herrschte also immer ziemlich viel Trubel. Etwas was sie auch noch heute um sich haben muss. Sie hasst stille und das alleine sein, genau deswegen lebte sie auch mit ihrem älteren Bruder Carlos zusammen. Bei ihrer Mutter und den Geschwistern ist sie ausgezogen weil sie den Vater ihrer jüngsten Schwester nicht leiden konnte. Sein ganzes auftreten war der jungen Frau einfach ziemlich unsympathisch. Eine eigene Wohnung konnte sich Delicia nicht leisten weswegen ihr Bruder ihr das Angebot machte zusammen zu ziehen. Oft zu Hause war er nicht, so bekam sie auch nie wirklich viel von seinen Machenschaften mit, Carlos war ein ziemlich hohes Tier in einer berüchtigten Gang. Stets versuchte er seine Geschwistern aus allen raus zuhalten, zwar wunderte Delicia sich schon woher ihr Bruder das viele Geld nahm, doch um ausreden war er nie verlegen. Erst viel später bekam sie mit das er Anhänger in einer Gand war, doch das er dort mehr zu sagen hatte verschwieg er weiterhin. Bis heute glaubt die Dunkelhaarige das ihr Bruder für einen Mord ins Gefängnis gegangen war den er nicht begangen hatte. Sie war und ist der Meinung das er in etwas hineingeraten war, das man ihn etwas anhängen wollte um selber aus der Schusslinie zu kommen. Ihr Denken wurde bestätigt als Aleksey als Ratte enttarnt wurde, er hatte ihren Bruder verraten, er müsste an seiner Stelle sein. Ratten werden für für einen Verrat bestraft, als Warnung für alle anderen. Und genau so sollte es eigentlich kommen, Aleksey sollte sterben, ein anderes Mitglied der Gang sollte ihn töten.
Umso geschockter war die junge Frau als knapp 1 Jahr, beim Prozess ihres Bruders und den anderen Mitgliedern die Aussage der Ratte verlesen wurde. Er lebte also! Wie konnte das möglich sein?! Es kam nur eine Erklärung für sie in Frage, Aleksey hatte alles genau so geplant! Er war der Kopf der Gang gewesen, denn genau das erzählte Carlos ihr bei Besuchstagen. Er wollte seine Schwester nicht enttäuschen, also log er. Er stellte es so hin als wenn man ihm was anhängen wollte, so als wenn Alek ihm das anhängen wollte. Ihr Bruder würde unschuldig ins Gefängnis gehen, er würde die Todesstrafe bekommen und der eigentliche Mörder lief weiter frei herum. Manchmal muss man die Gerechtigkeit eben selbst in die Hand nehmen und genau das wird sie nun tun.
Nein

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.09.2015 20:43

Guten Abend lieber Gast & vielen Dank für dein Interesse an unserem Forum

Name, sowie Avatar ist frei, wobei, nein jetzt natürlich nicht mehr Von der Story her habe ich auch nichts zu bemängeln. Scheinbar hat mein Lieber Bruder direkt noch jemanden mit ins Boot geholt Daher, ab zur Anmeldung mit dir Einer unser geliebten Rotärsche wird dich freischalten

LG
Toni

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.09.2015 20:48

» Charaktername:

1
2
3
4
5
6

nach oben springen

in Charakterbewerbung 14.09.2015 22:53
von Josh Hamilton

» Charaktername: Josh Hamilton
» Alter Charakter und PB: 22, PB Ü25

» Storyline: Storyline um Josh und Alli müsste man noch bequatschen und ausarbeiten.
Zur Geschichte: Aufgewachsen in Reichen Hause fehlte es ihm an nichts. Seine Eltern waren beide erfolgreiche Änwälte und strebten nach seinem Besten. Setzen sie ihn dadurch so manches mal unter Druck, was ihn sehr zu schaffen machte. Das Studium brach er nach zwei Semestern ab(Mediendesign, alles hätten seine Eltern erwartet aber nicht das, ließen ihm jedoch freie Wahl, und doch konnte er immer wieder spüren das ihre Pläne für ihn anders aussahen), Ist nun Fotograf und geht so seinem Liebsten Hobby nach, nebenbei jobbt er in einem Cafe' da er unabhänig von seinen Eltern sein will.
Zur Person: Josh ist ein lebenslustiger Kerl, der das Extreme liebt. Er geht geht gern Surfen, Klettern, Fallschirm-Springen. Gegenüber Fremden Leuten ist er jedoch misstrauisch, braucht eine Weile um sich zu öffnen. In Liebesdingen hat er noch nicht allzuviel Erfahrung, hatte bereits 2-3 Freundinnen, jedoch nichts festes. Hängt sein Herz an Alli, welches er sich jedoch nicht eingestehen will um deren tiefe Freundschaft nicht zu zerstören.
» Bewerbung auf ein Gesuch: Ja, auf das Boyfriend Gesuch von Allison Cooper ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 14.09.2015 23:14
von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge

Hallöchen

Erst einmal - schön, dass du zu uns gefunden hast! Entschuldige bitte, dass du etwas warten musstest - ich bin leider im Moment nicht die schnellste Aber da es ja auch schon etwas später ist, kannst du mir das sicher verzeihen.

Der Name deines Charas wäre frei und die Story passt auch - dass der Rest mit unserer lieben Allison besprochen werden muss, ist ja klar. Jedoch gibt es ein kleines Problem: Colton Haynes ist leider schon vergeben, also müsstest du dir einen anderen Avatar aussuchen. Wie wäre es denn mit Tyler Posey - das ist schließlich Allisons Vorschlag?

Liebe Grüße,
Riley

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: