|
|
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Charakterbewerbung
in Charakterbewerbung 15.08.2015 09:59von kein Name angegeben • ( Gast )

» Charaktername :Felicia Kavanagh
» Alter Charakter und PB: PB 23 und vom Charakter 25
» Storyline: Kurz und Knapp: Sie ist in Sydney aufgewachsen und hat auch dort die meiste Zeit gelebt und auch Studiert. nach dem Studio hat sie dann einen Festen Job gefunden und ist dann für diesen nach Nevada gezogen. Seid dem Arbeitet und lebt sie dort
» Bewerbung auf ein Gesuch: Ja das von Riley
nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 15.08.2015 10:02von Daren James Camdon •

Hier » Vornamenliste « hast du einmal die Liste mit bereits vergebenen Vornamen

nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 15.08.2015 10:08von Daren James Camdon •

nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 15.08.2015 10:21von Daren James Camdon •

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥
Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:
» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Storyline:
» Bewerbung auf ein Gesuch:
1
2
3
4
5
2
3
4
5
[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]
Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

nach oben springen

hoffe auf eine positive Antwort. Danke schon mal.
» Charaktername:
Alex Willson
Chara = 33 und PB = über 21
Ryan Reynolds
» Storyline:
noch etwas in Bearbeitung, aber wird es geben
Nein
nach oben springen

von Sansa Havering •
| 269 Beiträge
in Charakterbewerbung 15.08.2015 11:34von Sansa Havering •

leider ist gerade kein Admin oder Moderator online, daher wirst du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen.
Vielleicht arbeitest du in der Zeit [solltest du gerade Zeit dafür haben] einfach schon einmal an deiner Story

Ich bin mir sicher, sobald @Daren James Camdon @Santiago Ilay Camdon oder @Kathryn Elaine Tyrell wieder online sind, werden sie dir antworten.
LG
Sansa und PB

nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 15.08.2015 13:35von Daren James Camdon •

Entschuldige bitte die warte Zeit - somit ein Dankeschön an dich Hase

Dein wunschname als auch Avatar wäre frei, ich würde dich nur bitten ein bisschen was über deinen Charakter zu erzählen, ein paar stichpunkte genügen, aber es wäre unfair anderen gegenüber, wenn ich dich jetzt einfach so durchlassen würde

Grüßle Ren

nach oben springen

noch nicht und ich hoffe ich bekomm dann trotzdem euer ok
Alex ist kein Typ welcher einfach so in den Tag hinein lebt, sondern alles ist bei ihm durch organisiert bis ins letzte Detail, das war schon immer so und sollte sich eigentlich auch nie ändern. Das Einzige was aber letztendlich nicht durch geplant war, ist die Eheschließung mit einer Frau (müsste man suchen oder vielleicht übernimmt ja auch ein Mitglied diese Rolle) welche er selbst nicht mal kannte.
Gestresst von der Arbeit bei der Polizei, welche gelegentlich echt viel von ihm abverlangt lässt er sich eines Nachts, vor ein paar Monaten dazu hin reißen in einer Bar einen zu viel zu kippen. Was dann alles genau geschah weiß er selbst nicht mehr 100%ig, aber am nächsten Morgen wacht dieser mit dröhnenden Kopf neben einer durchaus sehr attraktiven nackten Frau auf welche wohl sogar wie sich letztendlich raus stellte noch seine Ehefrau zu sein scheint. Ihr scheint das im Gegensatz zu ihm nicht sodnerlich viel aus zu machen und sogar zu gefallen, warum das so ist versteht dieser erst als er erfährt das ihr Visum ab läuft und sie aus den USA abgeschoben werden sollte. Die Tatsache einen jungen Mann so sehr abzu füllen das dieser "Ja" sagt, ihre letzte Chance war um im Land bleiben zu dürfen. Sein weicher Kern unter seiner harten Schale am Ende der Grund ist warum Alex die Ehe nicht annullieren lässt, sondern versucht mit der Situation irgenndwie zu Leben.
In der Stadt in welcher beide lebten ahnte man aber das an dieser Ehe nicht sonderlich viel dran sein kann, gerade weil er niemand ist welcher einfach so unüberlegte Entscheidungen trifft und darauf hin verdächtigt man ihn eine Scheinehe mit der jungen Frau zu führen, was mindestens 5 Jahre Gefängnis und das Ende seiner beruflichen Karriere bei der Polizei heißen würde wenn das raus kommen würde. Also entschließt sich dieser mit ihr gemeinsam in eine andere Stadt zu ziehen und dort weiterhin so zu tun als wären beide glücklich miteinander verheiratet, wärend beide eigentlich nur wie in einer WG zusammen Leben und hoffen es kommt nicht raus, denn mittlerweile nach der Zeit welche beide jetzt täglih miteinander verbrachten ist sie ihm echt ans Herz gewachsen, auch wenn es für ihn nur rein platonisch so ist, aber verlieren mag er diese nicht wirklich und eigentlich heißt es auch nur noch ein paar Monate durchhalten bis sie dann die völlständige Staatsbürgerschaft hat und beide sich ohne weitere Probleme scheiden lassen könnten.
Es ist aber fraglich passiert wenn beide in der neuen Stadt Leben, neue Menschen kennen lernen, oder vielleicht auch schon Welche die sie unabhängig von einander von früher kennen, wie er hofft wieder irgendwas bei der Polizei oder Security ? arbeiten könnte und vielleicht sogar die eigentlich Liebe für´s Leben finden.
nach oben springen

von Antonella Malya Király •
| 1.156 Beiträge
in Charakterbewerbung 15.08.2015 14:18von Antonella Malya Király •

nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbung 15.08.2015 15:23von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey
Ich würde gerne bei euch mitmachen.
» Alter Charakter und PB: 20 & 21
» Storyline: Lily wurde schon mit einem Herzfehler geboren. Sie hat 2 ältere Geschiwster. Von ihrer Krankheit lies sie sich nie aufhalten. Zwar kann sie nicht so Sport machen wie sie möchte, aber sie arbeitet daran ihren Traum zu verwirklichen. Sie möchte ihre eigene kleine Bäckerrei eröffnen.
(wenn das nicht reicht, kann ich mir auch noch mehr ausdenken)

» Bewerbung auf ein Gesuch: Ich habe leider nichts gefunden.
LG

nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 15.08.2015 15:29von Daren James Camdon •

nach oben springen

von Daren James Camdon •
| 3.428 Beiträge
in Charakterbewerbung 15.08.2015 15:37von Daren James Camdon •

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥
Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:
» Charaktername:
» Storyline:
1
2
3
4
5
2
3
4
5
[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]
Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 1429
Themen
und
30107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |