|
|
RE: Charakterbewerbung
in Charakterbewerbung 18.08.2015 15:15von Daren James Camdon •

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥
Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:
» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Storyline:
» Bewerbung auf ein Gesuch:
2
3
4
5
[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]
Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

in Charakterbewerbung 18.08.2015 16:00von kein Name angegeben • ( Gast )

ich habe mich mal Intensiv mit euren Gesuchen befasst, doch leider war da kein passendes dabei. Daher frage ich doch einfach mal nach.
Denn ich würde gerne wissen, ob jemand einen 39. Jahre alten Adoptivbruder sucht, der jedoch erst mit 13. Jahren Adoptiert wurde.
LG
PB

in Charakterbewerbung 18.08.2015 16:04von Daren James Camdon •

also wenn nichts in den Gesuchen mit dabei war, dann kann ich dir da jetzt leider auch nicht helfen, so gern ich es würde

was ich dir jedoch vorschlagen kann ist, dass du dich bewirbst und dann einfach anmeldest und intern schaust was sich machen lässt - ich garantiere dir, dass du Anschluss findest!

Grüßle Ren

in Charakterbewerbung 18.08.2015 16:16von kein Name angegeben • ( Gast )

Denn leider ist es oft schwer in irgend welche bestehenden Gruppen zu kommen.

Doch da der Ava noch frei ist, denn ich mir Rausgepickt habe, Versuche ich es einfach noch einmal in einem großen Forum Anschluss zu finden.

Der Name des Herren wäre Samu (Aleksi) Hämäläinen und der Ava wäre Samu Haber

in Charakterbewerbung 18.08.2015 16:26von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen
Ich habe gerade durch die Forenliste geschaut und bin wieder mal bei eurem hängen geblieben.
Irgendwie komme ich immer wieder auf euer Forum zurück. Im Gesuch habe ich etwas gefunden und zwar möchte ich die Partnerin mit dem AVA von Emma Watson für den lieben Nathaniel Sloan machen. Ein Probepost ist gewünscht und den kann ich euch gerne zukommen lassen. Ich habe mir überlegt das Summer, so werde ich die Kleine nennen, gerade ihr Studium oder Ausbildung jenachdem als Photographin oder Mediendesignerin macht und neben bei noch modelt. Vielleicht sucht jemand noch von euch eine Schwester, dann könnte ich das damit verbinden und hätte noch zusätzlich ein Familienmitglied. Meine PB ist über 20 und schreibt schon seit dem sie 16 Jahre alt ist RPGs. In Foren oder auch wo anders. Ich kann in der 3ten Form oder aber auch in der Ich Form schreiben, jenachdem was gewünscht ist. - Falls ich noch was vergessen haben sollte, kann ich dies gerne nachrreichen.
Freundliche Grüße
Summer

in Charakterbewerbung 18.08.2015 16:28von Daren James Camdon •

Name und Avatar - übrigens ein ganz netter

in Charakterbewerbung 18.08.2015 16:38von kein Name angegeben • ( Gast )

Geboren ist der Gute, da es so schön passt in Finnland und wurde wie schon gesagt mit 13. Jahren Adoptiert, da seine Eltern an einem Schweren Verkehrsunfall gestorben sind. Ein Elch war schuld.

Nun den Spaß aber wieder etwas mehr bei Seite. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Sänger, Gitarrist und Songwriter mit seinem Langjährigen Freund zusammen, mit dem er Aufgewachsen ist und zu dem er auch nach seiner Adoption noch Kontakt hatte, da er in Finnland geblieben ist. Vor Drei Jahren ist er schließlich aus dem Land mit dem langen, dunkeln Winter weggezogen.

Da meine PB ungerne eine Story in den Bewerbungen schreibt, ist das nun auch nicht grade so prickelnd, aber ich hoffe das ist trotzdem ok.

in Charakterbewerbung 18.08.2015 16:38von kein Name angegeben • ( Gast )

VERSUCH 2
Irgendwie komme ich immer wieder auf euer Forum zurück. Im Gesuch habe ich etwas gefunden und zwar möchte ich die Partnerin mit dem AVA von Emma Watson für den lieben Nathaniel Sloan machen. Ein Probepost ist gewünscht und den kann ich euch gerne zukommen lassen. Ich habe mir überlegt das Summer, so werde ich die Kleine nennen, gerade ihr Studium oder Ausbildung jenachdem als Photographin oder Mediendesignerin macht und neben bei noch modelt. Vielleicht sucht jemand noch von euch eine Schwester, dann könnte ich das damit verbinden und hätte noch zusätzlich ein Familienmitglied. Meine PB ist über 20 und schreibt schon seit dem sie 16 Jahre alt ist RPGs. In Foren oder auch wo anders. Ich kann in der 3ten Form oder aber auch in der Ich Form schreiben, jenachdem was gewünscht ist. - Falls ich noch was vergessen haben sollte, kann ich dies gerne nachrreichen.
Freundliche Grüße
Summer

in Charakterbewerbung 18.08.2015 16:46von Daren James Camdon •

& dann ein dickes, fettes sorry an dich Summer

Es freut uns aber natürlich, dass du in den Gesuchen fündig geworden bist. Ich würde dich nur bitten einmal die Bewerbung vollständig auszufüllen und abzuschicken. Was Geschwister angeht, da kannst du ja in den Gesuchen mal schauen, vielleicht ist da ja noch was mit dabei, jetzt aus dem Kopf weiß ich das leider nicht - aber Intern lässt sich sicherlich was finden, den Namen kann man ja jederzeit ändern!

Grüßle Ren

in Charakterbewerbung 18.08.2015 16:51von kein Name angegeben • ( Gast )

Doch Daren ich bin dir sehr böse. Wie willst du das nur wieder gut machen
Summer Willson
25 Jahre und PB über 20 Jahre
Emma Watson
» Storyline:
Emma studiert Mediendesign und ist neben bei noch als Model tätig.
Ja, das von Nathaniel (Partnerin) und die Schwester für Alex X.

in Charakterbewerbung 18.08.2015 16:58von Daren James Camdon •

guuut da Nate einen Probepost möchte, kannst du einmal hier weiter lang Summer Willson {. Gesuch Nate - alles weitere kann man dann ja dort besprechen

in Charakterbewerbung 18.08.2015 17:48von Daren James Camdon •

Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:
» Charaktername:
» Storyline:
2
3
4
5

in Charakterbewerbung 19.08.2015 15:09von kein Name angegeben • ( Gast )

Sooooo, da bin ich und hier meine Angaben
» Alter Charakter und PB: Nat: 27 | PB: ebenfalls

» Storyline: da ich die genaue Story erst noch erfragen muss, ein paar grundlagen zum chara

- hat fotographie studiertm arbeitet auch als solche
- hat eine 6 jährige Tochter
- der vater der keinen starb bei einem autounfall (bei dem auch Nat dabei war, woraufhin die kleine geboren wurde)
- .... wie gesagt.. der rest intern

» Bewerbung auf ein Gesuch: zwar nicht offiziell (wenn ich mich nicht doch verguckt habe

in Charakterbewerbung 19.08.2015 15:16von Daren James Camdon •

dein gewünschter Name, als auch der Avatar, sind frei also fehlt nur der Probepost, welchen du gerne hier - Natalie Rose Cory {.Gesuch Jazmin - rein posten darfst!

& ja die liebe Jazmin hatte ein Gesuch nach ihren Geschwister heraus geschickt, da hast du dich wohl verguckt

Grßle Ren

in Charakterbewerbung 19.08.2015 15:49von Daren James Camdon •

» Charaktername:
» Storyline:
2
3
4
5

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 1429
Themen
und
30107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |