RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 19.08.2015 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

» Charaktername:Peyton DuGrey
» Alter Charakter und PB:22 Jahre
» Storyline:Sie hat schon sehr früh geheiratet und ein Kind bekommen. Jedoch ist Ihr Mann bei einem Autounfall verunglückt. Glaubt sie zumindest. Es sind mittlerweile 5 Jahre vergangenen und Ihr Ehemann taucht wieder. Jedoch weiß er am Anfang nicht dass sie Verheiratet sind miteinander und ein Kind haben, da er bei dem Unfall sein Gedächtnis verlor. Doch nun kehrt es allmählich wieder zurück...
» Bewerbung auf ein Gesuch:Nein

nach oben springen

in Charakterbewerbung 19.08.2015 17:07
von Daren James Camdon | 3.428 Beiträge

Hallo liebe Peyton!
da ich gerade nur am Handy bin fasse ich mich mal kurz:
Deine Angaben passen alle und da du dich nicht auf ein Gesuch meldest, kannst du dich sehr gerne weiter zur Anmeldung huschen.

Grüßle Ren

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 19.08.2015 17:29

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥

Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Storyline:
» Bewerbung auf ein Gesuch:

1
2
3
4
5

[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]

Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

     

zuletzt bearbeitet 20.08.2015 10:49 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

» Charaktername: Scarlett Huntington
25 Jahre alt & 19 Jahre alt
Odette Annable
» Storyline:
Scarlett ist das zweite Kind von Conrad und Victoria Huntington. Sie hat noch einen älteren Bruder. Sie wurde in New York geboren und ist dort auch aufgewachsen. Ihre Wurzeln gehen zurück nach Irland, mütterlicherseits und nach England, väterlicherseits. Nach dem Tod ihres Großvaters übernahm ihr Vater die erfolgreiche Firma Huntington Ventures. Ihr Vater war seid dem kaum zuhause und kümmerte sich ehr um seine Arbeit als um seine Familie, daher waren beide Kinder die meiste Zeit bei ihrer Mutter, bis zu ihrem tödlichen Unfall. Ihre Mutter Victoria starb an den Folgen eines schweren Autounfalls. Für Scarlett war es sehr schwer, damit umzugehen, schließlich brauche sie eine Mutter. Ihr Vater stellte weitere Nannys ein, diese sollten den Platz ihrer Mutter ersetzten aber das gelang ihnen nie. Viele Erinnerungen hat Scarlett nicht an ihre Mutter, schließlich war sie damals noch sehr jung als diese verstarb. Ihre Schulzeit war sehr aufregend, denn sie hatte eine Phase wo sie sehr rebellisch war. Scarlett war eine junge Frau und konnte mit niemanden über ihre Probleme reden, sie brauchte eine weibliche Ansprechpartnerin, eben eine Mutter aber diese hatte sie nicht. Als sie sich wieder gefangen hatte, beendete sie ihre Schule erfolgreich. Ihr Vater, wollte unbedingt das sie ebenfalls in die Firma kommt, aber das wollte Scarlett nicht. Sie wollte ihr eigenes Ding machen und seid dem herrscht Eiszeit zwischen Vater und Tochter. Scarlett arbeitet bei einem erfolgreichen Modemagazin und sie liebt ihren Job.
Nein

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 16:47

Hallo lieber Gast

es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast und auch ein Teil von uns werde möchtest. Da alle Angaben stimmen kannst du dich sehr gerne weiter zur Anmeldung huschen

Grüßle Ren

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 16:55

Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Storyline:

1
2
3
4
5

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 17:21
von Emily Jean Willson

» Charaktername: Emily Jean Willson
» Alter Charakter und PB: Ava 26/ PB fast 29
» Storyline: kommt noch...
JA, als Schwester von Alex Xander Willson

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 17:31

Hallo lieber Gast
dein Wunschname als auch der Avatar wären frei, dennoch würde ich dich bitten ein paar Stichpunkte zu deinem Charakter zu nennen. Es wäre anderen unfair gegenüber und wir möchten auch sehen, dass man sich einige Gedanken gemacht hat.

Grüßle Ren.

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 17:51
von Emily Jean Willson

Na aber sicher

Zu meinem Charaktereigenschaften: Lieb, Nett, nicht auf dem Mund gefallen, kämpft um das was ihr wichtig ist. Bin Familär, Geradlinig, hab eine leicht mütterliche Art, unkompliziert, Optimistisch, Verletzbar, Wählerisch und immer eine Frohnatur.

Storyline: Also zur Kindheit und Jugend müsste ich erstmal schauen was mein Brüderchen so erzählt.
Als ich dann nen bisschen größer bin, so groß man eben mit sweety 1,68sein kann und ich die Highscool strebermäßig mit 1,1 hinter mich gelassen habe, zog ich nach New York und studierte an der NYU Medizin. Thematisierte mein Studium nach intensiver Suche und reichlich Überlegungen und landete in der Notfallmedizin. Arbeite nun als erfolgreiche Assistenzärrztin im Kings County Hospital.

Hatte bisher nur einen einzigen Freund, mit dem sie seit 6 Jahren zusammen ist. Dieser hat sie jedoch betrogen woraufhin sie sich eine Auszeit gönnt und zu ihrem Bruder flieht...

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 18:06

Alles klar, dann darfst du dich gerne zur Anmeldung huschen
& entschuldige bitte die Wartezeit, aber PBchen hat Besuch

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 18:10
von Emily Jean Willson

Hat deine PB denn nicht gern Besuch

Bis gleich dann, man liest/sieht sich

Mahalo und Aloha

nach oben springen

in Charakterbewerbung 20.08.2015 19:10

» Charaktername:
» Storyline:

1
2
3
4
5

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 21.08.2015 13:36
von :)

Hey Allerseits!

Jetzt hab ich euch Stalkerhaft eine Woche beschattet und fühle mich nun gezwungen bei euch mit zu machen, hach ihr seit aber auch toll und vor allem ein Aktiv Forum, was es noch besser macht.
Hier also meine Bewerbung - tadaaaaaaa!

» Charaktername: Maeve Grace (von allen bloß Mae genannt) Ferguson
» Alter Charakter und PB: Charakter 23-25 ist erlaubt, also nehme ich die 25 Pb (sowas fragt man eine Dame aber nicht aber ich verrate es euch - 26)
» Avatar: Hier einige Vorschläge mit denen ich leben kann & natürlich darf sich der Herr eine der Damen aussuchen: Emma Stone, Kristen Bell (zu ihren Veronica Mars Zeit), Dreama Walker, Julianne Hough, Teresa Palmer uvm - da ich hier bis Sonntagabend durch schreiben könnte, euch aber keinen Harry Potter Band 8 an die Backe labern will, belassen wir es erstmal bei denen und schauen dann einfach
» Storyline:

Maeva wurde als älteste Tochter der Ferguson´s am 19.01 in Greenock [Schottland] geboren und wuchs bis zu ihrem 4ten Lebensjahr in dem kleinen Fischerdorf auf, ohne große Vorkommnisse, eigentlich sogar ziemlich behütet. Erst als ihr Vater (ein Werftmitarbeiter / Schweißer) eine Anstellung in den USA in Aussicht gestellt bekam, wanderte die Familie samt ihren zwei Töchtern in die Staaten aus und versuchte sich dort ein neues Leben aufzubauen - in der Hoffnung auch den American Dream of Life leben zu können. Mae besuchte bis vor 4 Jahren die örtliche Highschool, schloss diese mit guten Noten ab und bewarb sich am College. Als junges Mädchen schon interessierte sie sich für Mode - mit so ziemlich allem was dazu gehörte, was vielleicht daran lag, das ihre Mom, die ein Nagelstudio besitzt, ihrer Tochter immer die Klatsch- und Modezeitschriften mit nach Hause gebracht hat, wenn diese im Laden mal wieder ausgetauscht wurden. Es war also fast voraussehbar das Mae sich für einen Modemanagemnt Studiengang entschied, da sie mit einer Schere in der Hand ziemlich gemeingefährlich ist, entschied sie sich gegen den kreativen Part und arbeitet darauf hin vielleicht irgendwann mal eine erfolgreiche Kolumnisten zu sein, die vielleicht ein paar eigene Seiten in einem der angesagten Modemagazine füllen darf.
Zur Zeit steckt sie in einem Praktikum bei [xy - denk ich mir noch aus muss erstmal google befragen], obwohl sie dort nur für das Kaffee holen und Bagel beschmieren zuständig ist, kommt sie immer mal wieder in den Genuss als -Persönliche Assistentin sprich Leibeigene- an einigen großen Modeevents teilzunehmen.
So ihr Lieben - das wars erstmal der Rest kommt dann mit der Zeit!

» Bewerbung auf ein Gesuch: Logo, der von Nathaniel Sloan

Der oben genannte Herr hätte auch gerne einen Probe Post da es mir egal ist, ob ich ihn neu verfasse oder einen älteren reinstelle, überlasse ich auch hier ihm gänzlich die Wahl und füge mich.
Es wäre nur schön wenn er auch einen hinterlässt - ich will ja auch nicht die Katz im Sack kaufen

Vielen Dank & hoffentlich bis bald

Euer Gast am Freitag !

nach oben springen

in Charakterbewerbung 21.08.2015 13:57
von Riley Cooper-Robinson • 767 Beiträge

Hallo lieber Gast,

schön, dass du zu uns gefunden hast!
Zu den Avataren kann ich schon mal sagen, dass Emma Stone vergeben ist, aber deine Story ist echt umfassend - ließt sich gut
Ansonsten müsstest du leider warten, bis einer unserer Admins / Mods da ist, also bräuchtest du ein bisschen Geduld
@Daren James Camdon @Antonella Malya Király

Alles Liebe,
Riley

zuletzt bearbeitet 21.08.2015 13:57 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 21.08.2015 14:05
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

Hey lieber Gast vielen Dank für dein Interesse Emma stone ist als ava vergeben aber ich denke das ihr euch da einig werden würdet

Da Nate einen Post verlangt öffne ich dir gleich ein Thema für dich

(Sorry für das kurz angebunden sein pb ist gerade mit dem Handy nur da weil pb noch auf Arbeit ist ^^)

EDIT:
hier - Gesuch Nathaniel - kannst du gerne deinen Probepost rein stellen

zuletzt bearbeitet 21.08.2015 14:23 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: