RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 16.08.2015 13:45
von Stella Eliana Maris

Hallo ihr lieben!
Hab gerade euer Forum gefunden... und jetzt musste ich mich sofort bewerben^^

» Charaktername: Stella Eliana Maris
» Alter Charakter und PB: chara: 22 Pb: 27
» Storyline: Stella kommt Ursprünglich aus der Nähe von Rom, doch zog sie um zu studieren nach New York. Schon als Mädchen wollte sie unbedingt Tänzerin werden. Doch auf einen Job in einer Show oder in einem Musical wartete sie noch immer nach ihrem abgeschlossenen Studium. Mehrmals zog sie um in der Hoffnung ihrem Ziel schnell Nähe zu kommen. Bisher jobbte sie in verschiedenen Clubs als Barkeeperin und als Model. In einem Club jedoch kam sie dann per Zufall in die Crew und arbeitete dort nun als Tänzerin in einem Striplokal. Ihre Freunde und Bekannte lies sie jedoch immer im Glauben als Barkeeperin zu arbeiten. Das sie als Tänzerin arbeitet war jedoch ihr kleines Geheimnis.
» Bewerbung auf ein Gesuch:nein

nach oben springen

in Charakterbewerbung 16.08.2015 13:52
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

Wunderschönen Sonntag lieber Gast & vielen Dank für dein Interesse, Teil unseres Forums zu werden

Da deine Angaben stimmen kann ich es kurz & knapp machen: Bitte husche direkt weiter zur Anmeldung, Daren wird dich dann freischalten sodass du auf der anderen Seite direkt los legen kannst

LG
Toni

nach oben springen

in Charakterbewerbung 16.08.2015 13:58
von Antonella Malya Király | 1.156 Beiträge

Herzlich Willkommen in Boulder City ♥
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.
Falls du das Alter überschreitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.♥

Hier für euch wichtige Links vor der Bewerbung:

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Alter Charakter und PB:
» Storyline:
» Bewerbung auf ein Gesuch:

1
2
3
4
5

[center]» [b]Charaktername:[/b]
» [b]Alter Charakter und PB:[/b]
» [b]Avatar:[/b]
» [b]Storyline:[/b]
» [b]Bewerbung auf ein Gesuch:[/b][/center]

Wir freuen uns schon auf dich und deinen Charakter! ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 17.08.2015 14:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen schönen Montag Nachmittag wünsche ich euch.
Eine Freundin und ich suchen ein langfristiges zu Hause und hoffen bei euch fündig geworden zu sein?!
Vorweg gibt es jedoch gleich zu sagen, dass wir nicht jeden Tag zum Posten kommen, jedoch auch nicht ohne Abmeldung fern bleiben werden.
Wir hoffen das ist kein Problem?!

Aber nun erst mal meine Bewerbung:

» Charaktername: Ian O'Malley
» Alter Charakter und PB: 33 [28]
» Storyline: Ian wurde in Irland geboren und geriet dort früh in die falschen Kreise. Mit Anfang 20 zog es ihn in die Staaten, wo er seinen nicht immer ganz legalen Lebensstil jedoch aufrecht erhielt. Und eben dies war auch der Grund wieso es ihn nie lange an einem Ort hielt. Er zog von Stadt zu Stadt und konnte dem Gesetz nicht nur einmal nur knapp entkommen. Um sich eine Art Pause zu gönnen blieb er schließlich in Boulder City, denn wer hätte schon ahnen können dass man ihn ausgerechnet hier schnappen würde. Dank Kaution noch auf freiem Fuß blieb ihm nichts anderes übrig als in der Stadt zu bleiben und dort auf seinen Gerichtstermin zu warten. Was man ihm vorwarf? Drogengeschäfte, Diebstahl, schwere Körperverletzung und nicht zuletzt sogar einen Mord. Doch war er wirklich schuldig oder wollten frühere Geschäftspartner ihm nur etwas anhängen um sich zu rächen? Das zumindest beteuert er seiner Anwältin gegenüber, von der nun seine Freiheit abhing.
» Bewerbung auf ein Gesuch: Nein

nach oben springen

in Charakterbewerbung 17.08.2015 14:49
von Daren James Camdon | 3.428 Beiträge

Halli Hallo lieber Ian!

es freut uns natürlich sehr, dass du bzw. Ihr beide den Weg zu uns gefunden habt und was deine Frage angeht - wir haben nicht vor so schnell von der Bildfläche zu verschwinden. Das ihr nicht jeden Tag posten könnt, ist auch kein Problem, wir sind die letzten die deswegen Stress machen oder einen hetzten. In erster Linie geht es uns ja um den Spaß, den man haben sollte & wenn ihr ja bescheid gibt, ist es sowieso kein Problem

Aber kommen wir zu deinen Angaben:
Gewünschter Name - Frei
Gewünschter Ava - Frei
& da du dich auf kein Gesuch bewirbst kannst du auch direkt weiter zur Anmeldung

Grüßle Ren

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 17.08.2015 14:50

Hallöchen, ich bin die besagte Freundin

» Charaktername: Jessica Brooks
» Alter Charakter und PB: 28 [30]

» Storyline: Jessica's Leben begann im wunderschönen England. Ihr Leben aber ist einfach und mit vielen Zielen geprägt. Nach einem erfolgreichen Studium Abschluss in Jura, wurden zahlreiche Bewerbungen fortgeschickt, bis einige Zusagen zurückkamen. Die Auswahl war besonders schwer, doch eine Stadt hatte ihre ganze Aufmerksamkeit. In der Stadt Boulder City baute sich Jessica ihr eigenes, kleines Leben auf. Als eine selbstständige Anwältin, vertritt sie die Fälle die kaum Jemand gern machen würde. Drogen, Diebstähle, Mord, Entführungen, die ganze Reihe rauf und runter. Wegen des Geldes macht sie das nicht, denn ihr Erbe ist groß genug und durch ihre Arbeit hat sie ein kleines gut gefülltes Konto. Es ist viel Arbeit und ein ganz besonderer Fall beschäftigt sie Stundenlang und dies wird sicherlich einige Monate, gar Jahre dauern ...

» Bewerbung auf ein Gesuch: Nein

nach oben springen

in Charakterbewerbung 17.08.2015 14:53

& auch ein Hallo an dich!
auch du darfst sehr gerne weiter zur Anmeldung huschen, da es an deinen Angaben nichts aus zusetzten gibt

Grüßle Ren!

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 17.08.2015 14:57

Vor deiner Bewerbung weisen wir noch einmal auf die Altersbeschränkung von 16 Jahren hin.

Wenn du die Storyline gelesen und die Regeln akzeptiert hast, geht es hier für dich weiter:

» Charaktername:
» Storyline:

1
2
3
4
5

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 17.08.2015 21:23
von Noch unentschlossen ^^

Hallo ihr lieben Forum-Menschen

Ich würde mich gern auf das Gesuche von Mr. Alex X bewerben, indem es um seine Schein-Ehefrau geht. Leider bin ich noch am Handy, da ich gerade im Bus sitze und auf der Heimfahrt bin von der Arbeit.
Ginge es, dass man mir den Ava Blake Lively frei hält?
Die vollständige Bewerbung und den Probepost würde ich, sobald ich daheim bin, posten.

Ganz liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung 17.08.2015 21:27

Hallo lieber Gast

es freut uns natürlich das du in den Gesuchen fündig geworden bist & deine Frage wird dir niemand anderes als @Alex X. Willson - Ich will irgendwie dauernd Mr. X schreiben -, am besten beantworten. Ich würde dich bitten sich ein wenig zu gedulden bis der gute eine Rückmeldung von sich gibt

Grüße Ren

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 17.08.2015 23:20
von Alex X. Willson (gelöscht)

Hallo lieber Gast und Danke für´s Verlinken @Daren James Camdon wobei dieser mich gern nach wie vor Mister X. nennen darf aber gut zurück zur Bewerberin.
Sorry das ich jetzt erst antworte, aber es ging leider nicht eher. Es ist sehr nett das du dich gerade auf mein Gesuch meldest und was deine Frage nach Blake angeht, so soll mir dies Recht sein und eigentlich steht dieser Ava Wahl auch nix im Wege, sofern die Admin´s auch ihr ok dafür geben. Nur hätte ich gern einen Probepost, darf auch gern ein ältrer sein, aber ich mag gern wissen wie du schreibst. Wobei ich hoffe das es kein Problem ist das ich jetzt off gehe und morgen früh dann erst mein OK geben könnte. Ich wünsche schon mal eine gute Nacht und nochmal ein dank dafür das du für dieses Gesuch Interesse hast.

Liebe Grüße Mister X.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 17.08.2015 23:25

Nichts zu danken Mr. X & ich wünsch dir eine Gute Nacht!

Sooo lieber Gast, da Alex ja aber nichts gegen Blake einzuwenden hat, würde ich dich bitten einmal die Bewerbung komplett abzuschicken, dann werde ich dir auch ein Thema für den Probepost erstellen und alles weitere kann man dann ja dort besprechen - vorausgesetzt es gibt noch was zu besprechen

Grüßle Ren

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.08.2015 10:02

» Charaktername:
» Storyline:

1
2
3
4
5

     

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.08.2015 14:22

» Charaktername: Amylee Océane Chaplin
» Alter Charakter und PB: 24
» Storyline: Amylee wurde in Texas geboren. Ihr Vater ist ein Reicher Unternehmer, er zog neben Amy noch weitere 2 Kinder auf. Amyys Mutter verstarb als sie gerade mal 3 Jahre alt war. Der Vater versuchte es seinen Kindern recht zu machen. In Boulder bauten sie sich ein Leben auf. Amy wusste das das Geld knapp war so suchte sie sich einen Job um Geld zu verdienen. Als Amylee 16 war starben ihr Vater und ihre zwei Geschwister bei einen Autounfall. Für Amy brach eine Welt zusammen. Doch erfährt Ammylee das ihr Vater eine Affäre hatte und sie einen Stifbruder hat. Doch was ist wenn sich Amylee ausgerechnet in diesen verlieben würde?. Das bleibt abzuwarten^^
» Bewerbung auf ein Gesuch: nope

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.08.2015 14:56

Hello Amylee

Entschuldige bitte die Wartezeit, aber PB war gerade ein wenig beschäftigt gewesen

Da dein Name und Aatar frei ist und du dich nicht auf ein Gesuch bewirbst, kannst du gerne weiter zur Anmeldung

Grüßle Ren

     

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1429 Themen und 30107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: